Pfeil rechts

L
am 8 ist ja wie schon gesagt ne Party von einem aus dem Verein dort kann ich hingehen
und naja krampfhaft versuchen kann man das auch nciht nennen ich hab in der Zeit nur 4 Mädchen angeschrieben gehabt

23.04.2013 11:52 • #61


Dubist
Genau geh mal zu der Party vom Verein. Aber erwarte weniger.
Das mit dem nicht suchen ist schon anders, denn man ist unverkrampfter, gelassener, weniger bedürftigt und strahlt das aus,
jemand der vorher nicht da war, kann schon morgen in dein Leben treten littlesecy, weißt du.

23.04.2013 12:34 • #62


A


Bin einsam und allein und fühl mich so leer

x 3


L
Jetzt mal noch was anderes findet ihr es eigentlich komisch wenn man einer person in echt begegnet die man in FB angeschrieben hat die einen aber irgnoriert hatte oder nichts von einem wollte ?

23.04.2013 16:28 • #63


Dubist
Ein bißchen, aber wenn du die siehst, dann geschwind die Augen zu und durch und kopf nach oben und ganz fett ignorieren.
Kopf hoch!

Face-Book ist sooooo Sch----e!

23.04.2013 16:29 • #64


L
Auf der Arbeit bin ich der einzige der die Küche aufräumen Spühlmaschine und so und den Müll rausbringen obwohl ich kaum Müll mache und nie in der Küche bin beim essen und so
irgendwelche Tipps

24.04.2013 16:20 • #65


Dubist
Nicht mehr machen. Wer zu gutmütig ist, kriegt den Tritt.
Wird ausgenutzt!

24.04.2013 18:38 • #66


E
So und nicht anders. Hab ich auf der Arbeit auch gemacht, einmal Klartext reden, dann war Schluss. Viele können nur nehmen, aber nichts geben.

26.04.2013 10:55 • #67


L
Am Donnerstag ist ja die Party,
und ich weis auch nicht, ich hab irgendwie Angstdort hinzugehen weil ich dort eh keinen kenne und die befürchtung habe das ich dort allein rumsitzen werde

06.05.2013 10:08 • #68


Dubist
Dann geh besser nicht hin, nicht bös gemeint, mach es dir lieber daheim schön.
DAs kann ja nur in die Hose gehen und du fühlst dich dann nur noch trauriger und noch einsamer. sorry

06.05.2013 12:03 • #69


L
Dann lern ich ja wieder keine neue Leute kennen aber ich denk halt auch das diese Party blöd für mich wird

06.05.2013 12:18 • #70


E
Ich würd hingehen, du kannst nur gewinnen, zu verlieren hast du ja nichts.

06.05.2013 12:20 • #71


Dubist
GEnau du spürst es, das ist echt nicht schwach wenn du nicht hingehst.
dann mach noch eher ne Anonce im internet, da hast noch mehr davon wie von der sch.party, sorry

06.05.2013 12:21 • #72


Dubist
Ich bin auch mal in der Situation wie du gesteckt, bin alleine auf ein Konzert gegangen, ne miese Situation. echt übel, ich hab mich sooo einsam gefühlt und es brachte gleich null das ich da war.
Es schmerzte sogar noch mehr wenn alle jemand haben. sorry

06.05.2013 12:22 • #73


L
Zu verlieren hab ich zwar nix aber es ist halt blöd dort zu sein wenn man der einzige ist der nichts trinkt :/

06.05.2013 12:33 • #74


Dubist
Nein, weg mit denen.
Du brauchst so Leute nicht. grrrr

06.05.2013 12:35 • #75


E
Du weißt doch aber gar nicht ob es blöd wird, vielleicht wird's ja lustig. Wenn du es nicht versuchst, ist der Tag auf jeden Fall blöd weil du eben wieder allein rumsitzt. Aber das musst du wissen.

06.05.2013 12:36 • #76


E
Irgendwie wird dieses Forum echt langsam nervig, alle jammern rum, wollen aber an ihrer Situation gar nix ändern. Versteh ich nicht.

06.05.2013 12:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Weißt du was, dann geh doch einfach hin und wenn es sich zu sehr in die Länge zieht, dann gehst halt auch wieder. Ne Cola kann auch mal gut schmecken udn manche Frauen sind froh über einen typen der nicht nur saufen kennt,

06.05.2013 12:42 • #78


E
Genau, so isses, Dubi. Man kann vorher nicht wissen was kommt. Versuch macht kluch.

06.05.2013 12:44 • #79


Dubist
Also bei mir war es so, das wenigstens mein schwarm ein wenig mal nach mir gelächelt hatte, naja, nur ein nettes Lächeln mehr nicht.
Aber da war ich mit Bruder weg, das war ein anderes Konzert.
Das war nicht der Renner, aber war ok.
es tut dir niemand weh. hörst du., dann geh hin!

06.05.2013 12:46 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler