Pfeil rechts

Dubist
Traust du dich?
Ich glaube das wär die beste Lösung, ihr kennt euch vom Training.
Aber was?
Kino, oder ein B. trinken gehen?
wär ne idee.
wünsch dir glück.
Dubist

04.04.2013 19:42 • #41


L
So mal als Update,
aktuell schreib ich mit einem Mädchen das ich im Zug gesehen habe und süß fand. (hoffe das wird was xD)
Ansosnten feiert ein Kumple aus dem Training am 8 Mai eine hausparty wo ich auch hingehen könnte wenn ich will.

15.04.2013 10:20 • #42


A


Bin einsam und allein und fühl mich so leer

x 3


Dubist
SUPER.
Denke posetiv und mach so weiter, das hört sich gut an, sehr gut an.
Viel Glück, Dubist

15.04.2013 10:41 • #43


F
Hallo, das hört sich doch gut an
Hast du sie einfach angesprochen? Das finde ich total mutig. Ich würde eher mich wegsetzen, weil ich mich gar nicht trauen würde.
Und die Hausparty musst du unbedingt mitmachen. Kann nur besser werden und man lernt schnell Leute kennen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du endlich Jemand gefunden hast, wo du deine Einsamkeit beiseite legen kannst.

Von mir alles Gute und weiterhin uns mit updates füttern

15.04.2013 10:46 • #44


L
Also angesprochen nein nein nein da wär ich glaub ich gestroben wenn ich das gemacht hätte
ne es war halt Blickkontakt im Zug und da hab ich sie am nächsten Tag auf Facebook angeschrieben

15.04.2013 11:19 • #45


Dubist
Schön das sie zurückschreibt, aber besser ist, am Anfgang nie auf eine einzelne person fixiert sein. lg dubist

15.04.2013 13:00 • #46


L
Also zu dem Mädchen mit dem ich geschrieben hatte
sie hat zwar noch auf meine Frage geantwortet aber so ne gegenfrage nie gestellt und es kam rüber als würde ich sie nerven

16.04.2013 10:43 • #47


Dubist
autsch, dann such dir noch andere mädels. nicht nur die eine! das ist nie gut am Anfang. lass dich nicht unterkriegen.
Dubist

16.04.2013 10:57 • #48


L
Einfach Mädchen bei Facebook anschreiben die bei mir in der Freundesliste sind un dich süß finde ?

16.04.2013 11:21 • #49


Dubist
Warum nicht? Aber nicht nur die bildschönen, eine die nur Durchschnitt ist, sollte gegebenfalls auch mal dabeisein.
Natürlich keine die dir absolut nicht zusagt, aber auch mal eine die nur ganz nett aussieht.
Dahinter kann sich auch was tolles verbergen. Und diese könnte genau die Richtige sein. Süß ist zuerst mal zuckrig fein, aber davon kannst du dir keine scheibe abschneiden, im falle sie wollen nicht schreiben. Mach mal den Test die wo du super findest und die wo du nur durchschnitt findest. Schreib mal mindestens sieben oder acht an. besser noch 10 Dubist

18.04.2013 09:25 • #50


L
Ok
Werds mal probieren wenn ich zu Hause bin

18.04.2013 12:08 • #51


Dubist
Genau lern auch mal paar auf Sparflamme zu halten und ein wenig anzugeben was du grad machst, die anderen schreibst zu und dann testest du mal was besser kommt.
genau, experimentier ruhig mal rum.
Tu bei manchen auch ruhig mal nicht gleich zurückschreiben oder gelangweilt. probier dich aus und dann erzählst du mit welcher Methode du die besten erfolge erzielt hast und bei wem.
Lern auch ruhig mal das abservieren, bei Frauen die dir nicht soo wichtig sind.

Halt vorallendingen immer das Buch in der Hand und gib es nicht vorschnell aus der Hand


dubist

18.04.2013 12:56 • #52


T
Hallo,
Versuche dein Glück mal bei mailfriends, da kann man Leute zum schreiben, quatschen, Sport und Freizeit kennen lernen.
Habe schon einiges positives darüber gehört.
Und sei wie du bist, verstell dich ned, denn was bringt das?

Lg

18.04.2013 13:49 • #53


L
Also als kleine Update
das Mädchen aus dem Zug hat sich wieder gemeldet und wir schreiben auch mit einander

19.04.2013 14:24 • #54


Dubist
Sehr gut, lass es langsam angehn,

19.04.2013 15:08 • #55


L
So ist mir jetzt zwar etwas peinlich aber am samstag hat ein kumple aus dem tischtennis auf der rückfahrt mal gemeind mein bild einem mädchen zu schicken und die fand mich ganz süß und mit der hab ich gestern den ganzen tag geschrieben

22.04.2013 09:51 • #56


L
Hab gestern erfahren das ich nciht ihr fall bin
und irgendwelche Mädchen in meiner Freundesliste hab ich auch nicht angeschrieben

23.04.2013 09:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Moetchando
Ohje schade

Hast du denn beim Tischtennis keine Kollegen mit denen du mal was unternehmen könntest?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man nichts sucht, dann steht plötzlich jemand da..

23.04.2013 09:55 • #58


L
Ja ausem TT vlt. jemand
und das mit dem wenn man nciht sucht steht plötzlich jemand da das glaub ich nicht wirklich warum sollte denn plötzlich dann jemand auftauchen der vorher nicht da war ?

23.04.2013 09:59 • #59


Moetchando
Dann unternimm doch mal dort mit jemandem etwas

Es ist vielleicht etwas blöd geschrieben.. Ich meine damit, dass du krampfhaft versuchst eine neue Liebe zu finden.. Lass es auf dich zukommen, vielleicht klappt es ja wenn du weniger krampfhaft suchst.. Das habe ich damit gemeint..

23.04.2013 10:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler