Pfeil rechts

L
Und was soll man denn bitte sonst schreiben als Hi Hallo oder Hey ?

03.04.2013 19:27 • #21


E
Einfach auf Facebook irgendwelche Mädels anzuquatschen ohne jeden Bezug wird wenig erfolgversprechend sein, fürchte ich. Das erzeugt sicher eher Frust als Hoffnung. Das das Mädel aus der Bahn noch nicht geantwortet hat, muss nichts bedeuten. Vielleicht ist sie nicht täglich im Inet. Wenn du sie demnächst wieder in der Bahn siehst, dann such doch einfach mal Blickkontakt zu ihr. Wenn sie dich anguckt, lächle sie mal richtig freundlich an. Vielleicht lächelt sie zurück. Damit bist du dann schon einen grossen Schritt weiter. Versuch das mal und dann berichtest du uns hier wie es gelaufen ist und wir erarbeiten mit dir den nächsten Schritt. Was meinst du? Traust du dich das?

03.04.2013 22:22 • #22


A


Bin einsam und allein und fühl mich so leer

x 3


L
Na ob ich mich das traue werd ich dann am Montag sehen xD

04.04.2013 08:30 • #23


Dubist
und ansonsten übe dich, inserier dich einfach mal auf kostenlosen seiten, die findest du raus.
Dubist

04.04.2013 10:00 • #24


L
Jetzt mal grad noch zur Arbeit ich hab das Gefühl jeder macht sich lustig über mich
Wird so Zeug gesagt wie du bist daran Schuld oder so Zeug.

04.04.2013 13:21 • #25


T
Hallo,ich bin der meinung das du schon einige Interessen hast,Tischtennis,ect.. cool.

Und das du deine Restfreizeit am pc verbringst ,finde ich auch nicht schlimm.

Deine Lust zeigt dir ja das du ein Mädchen möchtest,man dann gehe raus,mache dich Chic.

Verbringe nicht deine zeit mit Datingsseiten ect....die gabs früher auch nicht und ich habe immer Freunde kennengelernt.

Schönheit ist relativ.Trau dich .

Viel Spaß am Wochenende

04.04.2013 13:29 • #26


L
Raus gehen hm...
die Frage ist dann, wo soll man allein hingehen ?

04.04.2013 13:41 • #27


T
Man mache dir Augen auf und du siehst möglichkeiten, wenn man wirklich etwas möchte dann erkennst du auch die Möglichkeiten.
ciao

04.04.2013 13:53 • #28


Dubist
Das find ich schon ganz schön schwer und gebe dir recht lieber littlesecy. allein jemand treffen, kennenlernen ist dann doch wirklich was für weit Fortgeschrittene.
Meiner Meinung nach ist es heutzutage keinen Seltenheit das sich päärchen auch im net finden.
Da fällt es leichter jemand anzuschreiben.
Das du hobbys hast wie Tisch Tennis ist ein Pluspunkt.
die einsamen zeiten überleben das kostet kraft, mut und ausdauer.
Geduld, die fehlt dann leider auch irgendwann mal.

Ich würde dir empfehlen, eine Dankestabelle zu machen.
Das mach ich in schweren zeiten auch immer wieder, für alles danken, was ich habe, was mir posetiv und dankenswert erscheint.
Dann erbebe ich mich in mein Schicksal kämpf nicht dauernd dagegen an.
Sondern beuge mich erstmal dem schicksal.
Manchmal muß man auch mal jammern, oder traurig sein, aber dann kann man ruhig mal wieder das anschauen was man hat, nicht das was einem fehlt.
neuen Mut neue Hoffnung, neue kraft schöpfen und die Ausdauer das zu überstehen, das
wünsch ich dir von herzen
Dubist

04.04.2013 13:53 • #29


E
Meine Herren, manchmal kann ich nur noch mitm Kopf schütteln. littlesecy ist 19, er brauch sich noch nicht in sein Schicksal begeben und irgendwelche Listen schreiben für was er dankbar ist...

Richtig, geh raus, littlesecy, misch dich unter Leute. Wenns jetzt endlich hoffentlich bald wieder wärmer wird, gibt es wieder alles mögliche an Festen, Stadtfeste, Musikfeste, Volksfeste. Da kann man auch gut allein hin und Anschluß finden. Wenn du aufgeschlossen bist (im Sinne von nicht garstig dreinblickend), einfach mal ein paar Leute fröhlich anlächelst, das wirkt oft Wunder. Wenn du positives ausstrahlst, wirst du bestimmt Anschluß finden. Lass dich nicht von dem negativen Gesülze mancher Zeitgenossen runterziehen. Du bist jung, dir steht das ganze Leben noch bevor.

04.04.2013 14:39 • #30


T
Connie...cool Daumen hoch,meine Meinung

04.04.2013 14:46 • #31


Dubist
wirklich einsame menschen kriegen aber keinen anschluss wenn sie irgendwo wildfremde menschen anplappern.
sorry, das ist aber total unrealtistisch.
Ich könnte mir aber noch was vorstellen, wenn es eine Möglicheit gibt, ein tier anzuschaffen.
Wenn man einen Hund hat, kommt man immer mit leuten ins gespräch.
magst du hunde, könntest du dir vorstellen dir einen hund anzuscchaffen?
wär ne option find ich.
dubist

04.04.2013 14:47 • #32


Dubist
natürlich mußt du es selber wissen, wenn dir das liegt alleine loszugehen und du das packst, dann probier es.
wenn dir das mehr liegt ein Hund anzuschaffen, dann tu das.
Dubist

04.04.2013 14:48 • #33


Dubist
Jedem seine Meinung hihi.
Trotzdem schadet es niemand wenn er down ist, auch mal das anzusehen was er hat und dankbar zu sein.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun!
wenn man nur auf das schaut was einem fehlt, kann es einem auch nicht besser gehen.
Trost

04.04.2013 14:49 • #34


T
muss man nicht verstehen

04.04.2013 14:50 • #35


Dubist
Das ist aber schade.

04.04.2013 14:54 • #36


L
Also die wahrscheinlichkeit das ich ein Haustier bekomme liegt bei Null da meine Mutter das nicht möchte und Hunde mag ich auch nicht so, bin eher der Katzentyp

04.04.2013 15:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
oh weh, mit ner katze spazieren gehen das geht schlecht. Es sei denn sie geht an der leine, autsch.

04.04.2013 15:57 • #38


Dubist
alleine rausgehen, traust dir das zu, auf der einen seite ist es dir doch vertraut vom tisch-tennis unter leuten zu sein.
Fragt dich von den jungs nichtmal einer, ob du nach dem training was trinken gehen magst,
oder wenn einer geburstag malk hat, lädt er nicht ein? Dubist

04.04.2013 15:59 • #39


L
Ja im Verein könnte ich mal Nachfragen ob man mal was machen will.

04.04.2013 19:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler