Pfeil rechts
1

Rene Hayer
Bin ziemlich am ende, mein Leben ein wahrer Alptraum im Leben, schlimmer geht nicht mehr, und stehe sehr alleine mit allen

23.11.2017 16:01 • 10.12.2017 #1


4 Antworten ↓


F
Was genau meinst Du mit Alptraum?
Was ist so schwer zu ertragen?

23.11.2017 16:38 • #2


A


Angst Panik, Traurigkeit Deppression und einiges mehr

x 3


prettygitti
Hallo, ich habe das Gefühl, Du hast den Satz gar nicht zu Ende geschrieben, hast mittendrin aufgehört.
Hast Du gedacht, das bringt mir auch nichts und hattest gar keine Lust und Energie mehr weiterzuschreiben?
Ich kenne dieses Gefühl. Melde Dich wieder. Bin zur Zeit auch ziemlich am Boden.

23.11.2017 17:15 • x 1 #3


M
Sag das lieber nicht, denn es geht oftmals noch schlimmer. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Ich habe auch oft das Gefuehl, dass ich ganz allein auf der Welt bin und weiss eigentlich nicht so genau warum das alles so ist wie es ist. Ja, dass ist ein echt bescheidenes Gefuehl, aber letztlich hab ich wenigstens noch meine Gesundheit. Manchmal erachte ich das als Wertloses, weill eben alles andere nicht passt, aber am Ende ist das vlt. doch was. Naja, es ist eben schwierig...

10.12.2017 18:48 • #4


F
Es gibt glaube ich immer wieder mal Phasen im Leben,in denen man überwiegend auf sich selbst zurückgeworfen ist aber das hält nicht ein Leben lang an.
Die Gesundheit steht vor allem und ist eine Art Fundament ,auf dem alles wachsen kann.
Aber auch,wenn man psychisch nicht ganz gesund ist,kann man ein lebenwertes Leben führen.
Wenn man sich Hilfe sucht und sich auf den Weg macht,lernt man auf diesem Weg oft Weggefährten kennen und schon ist man nicht mehr alleine.
Das Leben ist nicht starr,es befindet sich immer im Wandel auch,wenn wir manchmal das Gefühl haben,auf der Stelle zu treten.

10.12.2017 19:17 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler