realo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 287
realo
Mitglied
• x 1 #21
freely
Mitglied
Zitat von Feuerschale:....ein unaufgeregtes Dazugehören wo man nicht ständig um erhalten/gewinnen/verlieren bangen muss...
• x 1 #22
x 3
freely
Mitglied
Zitat von realo:Alles auf 'Null' stimmt nicht so ganz. Deine Texte hier im Forum sind sehr umfangreich und ausschweifend. Würde daraufhin eher vermuten, jemand, der hemmungslos aus dem Vollen schöpft. Spazieren gehen ist eine der besten Bewegungen, um dabei gleichzeitig die Gedanken zu entfalten. Jede Heilung beginnt mit guten Gedanken, dann folgen die Taten und dann die Heilung.
• x 1 #23
freely
Mitglied
Zitat von konfus:Wenn ich wirklich im Reinen und okay mit mir selbst wäre, würde es mich wohl nicht stören, was Idioten über mich denken.
freely
Mitglied
Zitat von Windy:Dann bist du definitiv kein Gruppenmensch und von der Grundkonstitution her ein Einzelgänger, kannst es aber nicht akzeptieren.
Zitat von Windy:Laß dir Zeit, laß dich einfach hängen.
• x 1 #25
konfus
Mitglied
Zitat von freely:All das was ich im Privaten nicht habe, soll mir dann der Job geben. Verrückt.
Ich mein, das wird es sicher geben aber ergibt sich wahrscheinlich eher, als das es vorrangig das Ziel war.
Und wenn ich dieses Ziel verfolge finde ich das nicht in diesem Bereich. Die Leute sollten schon etwas bewusster sein.
freely
Mitglied
Zitat von Windy:Das kann aber auf Dauer ein ganz ordentlicher Streßfaktor sein, wenn man sich dem nicht erwehren kann und die nicht aufhören.
Zitat von User_0815_4711:Hast du die Kraft und Motivation, dabei beispielsweise Pflanzen zu fotografieren und zu bestimmen?
• x 2 #27
freely
Mitglied
Zitat von konfus:Würde gerne mal abends einfach in irgendne Bar gehen und neue Menschen kennenlernen, aber traue mich nicht.
Zitat von konfus:Hast du denn eigentlich schon irgendwelche Therapie-Erfahrungen gemacht?
konfus
Mitglied
• x 1 #29
Feuerschale
Mitglied
Zitat von freely:Das ist wohl so mein Heilewelt Denken, alle verstehen und mögen sich und wir leben glücklich miteinander wie in einer großen Familie.
Tja die Realität sieht einfach anders aus. Schade.
Bei diesem Job war das auch schon sehr speziell, mehr Schein als sein, wie ein Theaterstück. Hatte so etwas noch nie erlebt. Und daher gehe ich auch davon aus, ich werde dazu beigetragen haben weil ich irgendetwas tat, was man in einem größeren Team besser nicht macht.
• x 1 #30
moo
Mitglied
• x 2 #31
Windy
Mitglied
Zitat von freely:Und entweder ich gehe dort hin, wieder unter Leute mit etwas Struktur
freely
Mitglied
Zitat von Windy:Wie willst du das schaffen, wenn du nicht einmal den Antrieb und die Kraft für spazieren gehen hast, wie du mal beschrieben hast.
• x 1 #33
freely
Mitglied
Zitat von moo:Denn Nicht-Handeln, welches fruchtbringend ist, zeichnet sich dadurch aus, dass die Dinge zu einem kommen anstatt man selbst zu ihnen.
Zitat von moo:Es kann den Übergang vom sinnlichen zum sinnvollen Leben bedeuten.
• x 2 #34
realo
Mitglied
freely
Mitglied
Zitat von konfus:Ach, solche Seiten gibt es? Wusste ich gar nicht.
Zitat von konfus:Oh, schade, dass deine bisherigen Therapieerfahrungen nicht so gut für dich waren, aber vielleicht war ja einfach nur noch nicht die richtige Person dabei oder das passende Verfahren. Wenn du erzählen magst, erzähl doch mal, was du da schon so probiert hast.
freely
Mitglied
Zitat von realo:Komme nicht mehr mit, das ist mir zu viel zum Lesen und ich habe keine Symptome derzeit. So viel Geschriebenes, da dröhnt mir der Schädel und ich ...
• x 1 #37
freely
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von freely:Alle anderen sind schlau und cool, richtig, beliebt und liebenswert, nur ich halt nicht
• x 1 #39
Feuerschale
Mitglied
Zitat von freely:Manchmal muss man sich den Raum einfach nehmen und zugestehen. Im Nichts und der Bedeutungslosigkeit verstecken kann ich einfach auch schon zu gut. Alle anderen sind schlau und cool, richtig, beliebt und ...
• x 2 #40
x 4