Pfeil rechts

S
Tja leute ich denke jetzt is wieder alles anders....denn ich hab mich ja heut mit meinen cousinen getroffen und wir haben verabredet das wir und bei skype treffen und da das eigentlich nur mein freund und ich nutzen war ich sehr erstaunt das er ausgerechnet grad da online is als ich, das wusste er aba nicht, auch online war wegen meiner Cousine. Da die Frau mit der er sonst woanders schreibt auch da is denke ich das er da jetzt mit ihr schreibt um das dann heimlich zu machen...wer weiss wo sie sich jetzt dann anmelden...er behauptet nix gemacht zu haben da er würde da net mit ihr oder jemand anderem schreiben ausser mit mir...erzählt mir was von temporären sachen..na des glaub ich alles einfach nicht zefix spinnt der denn?? und dann meint er ja ja spionier du mir nur nach und des war wirklich nur reiner zufall...also was soll ich davon halten?? mir is scho wieder ganz schlecht

20.07.2009 19:41 • #41


I
Ich guck hier mal kurz vorbei. Aber mal in ernst Sunshine...wenn dein Freund vorhat, die fremd zu gehen, was will er dann bei dir, bzw. was willst du von so einem Typen. Entweder du akzeptierst, dass du nicht der einzige Mensch auf Erden bist, mit dem er Kontakt hat oder du trennst dich, weil du ihm einfach nicht vertraust.

LG Insomnia

20.07.2009 23:58 • #42


A


Woher weiß ich, ob mein Freund treu ist?

x 3


S
Guten morgen, ja du hast ja recht und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das was ich gestern geschrieben hab nicht stimmt. Da ich rausgefunden habe was da passiert is. Ich hab ihn per Internet da angerufen und des hat die Aktivität angezeigt also er war das letzte mal vor über zwei monaten da drin....Asche auf mein haupt! Sorry wollt net die Pferde so scheu machen und werde weiter an mir arbeiten versprochen.... Auch werde ich mein bestes tun um ihm zu vertrauen so dass endlich wieder Ruhe reinkommt und ich wieder normal werde....also bitte nicht böse sein mit mir.....

VLG Sunshinegirl

21.07.2009 10:07 • #43


P
Ich merk schon, es fällt dir sehr schwer, das Gehörte, Gelesene und selbst Gesagte wirklich umzusetzen.

Bist du eigentlich in Therapie?

Im Moment sehe ich das so, dass du drauf und dran bist, das zu erreichen, was du unbedingt verhindern willst: Nämlich ihn zu verlieren.

Wenn er dich nicht lieben würde, meinst du, dass er dann diese Hölle, die du ihm machst, aushalten würde?
Ihm muss viel an dir liegen, dass er dein Misstrauen und dein Nachspionieren aushält, das ist ein enormer Liebesbeweis.
Und du solltest das sehen,und auch ernsthaft an dir arbeiten, damit eure Beziehung eine Zukunft hat.

21.07.2009 11:03 • #44


S
Ja hin und wieder fällt es mir schwer aber es wird besser....und is Tagesformabhängig.....heute geht es mir gut...Nein ich bin nicht in Therapie..ich hoffe mit hilfe meiner familie und freunden des doch ohne in den Griff zu bekommen...Ja du hast recht das er das alles mitmacht zeigt von seiner Liebe zu mir....hab mir ganz fest vorgenommen mich und meine Gedanken runterzufahren und ihm zu Vertrauen....Ich will ihn nicht verlieren und deshalb muss ich jetzt wirklich zu mir selber sagen: Alles is Gut und er liebt mich.....

Vielen Dank für eure Kritik hilft mir sehr!!

VLG Sunshinegirl

21.07.2009 11:39 • #45


S
Ich denke, ihr habt schon Recht mit dem, was ihr mir schreibt.
Aber ich bin eben so wahnsinnig unsicher, weil so viele Frauen um meinen Freund herum schawenzeln, die was von ihm wollen.
Und er hat zwar gesagt, dass er nicht mehr in Singlebörsen chattet, aber er loggt sich da nirgends aus.
In der einen Singlebörse hat er sich auch nur auf mein drängen hin ausgeloggt.
Aber sowas verunsichert er mich eben.

22.07.2009 09:28 • #46


S
Hallo und guten morgen,

wollte nur mal ein kurzes Statement abgeben. Mir geht es sehr gut. Hab mir eure Ratschläge sehr zu Herzen genommen und bin ständig am arbeiten an mir und es wird besser. Der Kontrollzwang is so gut wie weg bzw. ich hab ihn gut unter Kontrolle. Auch die bösen Gedanken schieb ich auf die Seite und ersetze sie durch schöne und fröhliche. Es gibt immer mal wieder einen kleinen Schritt nach hinten aber die sind so klein das es auch schnell wieder nach vorne geht. Ich bin auch dabei meinem Schatz zu vertrauen und auch das wird immer besser. Werde mir trotz allem immer wieder eure Ratschläge durchlesen und zu Herzen nehemen und weiter an mir Arbeiten.

Ich danke euch sehr für eure Geduld und eure guten Ratschläge..

VLG Bianca

29.07.2009 07:54 • #47


S
Nur ganz kurz...mein Freund hat sich ohne Grund vor drei Wochen von mir im Urlaub getrennt obwohl wir noch am gleichen Tag über zusammenziehen heiraten usw. gesprochen haben. Er hat mich mitten in der nacht sturzbetrunken im urlaub rausgeschmissen und das wars. Er hat mir meine restlichen sachen dann per post geschickt und das wars dann...es gab kein gespräch kein gar nix. hab ihm dann seine sachen geschickt und jetzt is alles vorbei.

mir geht es gut denn ich weiss das so ein mensch es nicht verdient hat das man ihm eine träne nachweint denn das war in meinen augen das respektloseste was es gibt.

ich danke euch auf jeden fall für eure offenen ohren und ratschläge werde sie mir, falls noch mal ein mann kommt, auf jeden fall immer wieder zu herzen nehmen und ihn nicht für das was mein ex verbrochen hat leiden lassen..

VLG Eure Sunshine

30.08.2009 21:43 • #48


A
Zitat von Sunshinegirl:

mir geht es gut denn ich weiss das so ein mensch es nicht verdient hat das man ihm eine träne nachweint denn das war in meinen augen das respektloseste was es gibt.


Ja - stimme Dir zu - das geht gar nicht. So eine Art ist wirklich respektlos. Es tut mir sehr leid für Dich. Und das gerade wo Du angefangen hast alles besser in den Griff zu bekommen. Lasse Dich jetzt nicht unterkriegen.

Zitat von Sunshinegirl:
ich danke euch auf jeden fall für eure offenen ohren und ratschläge werde sie mir, falls noch mal ein mann kommt, auf jeden fall immer wieder zu herzen nehmen und ihn nicht für das was mein ex verbrochen hat leiden lassen..


Das ist die richtige Einstellung. Find ich super. Weiter so. Es ist toll das Du jetzt nicht in ein Loch fällst und alles in Frage stellst (Kommt oft vor). Alles was Du für Dich angenommen hast - alles was Dir an positiven Ratschlägen geholfen hat - war für Dich und nicht nur für Deine aktuelle Beziehung. Wie Du es selbst geschrieben hast - nehme es mit. Für die Zukunft. Wünsche Dir alles Gute !

Gruß

31.08.2009 10:16 • #49


S
Nun es is wie es is und ich muss sagen mich hat das ganze nur gestärkt. Ich bin auf einem guten Weg denke ich und wer weiss was da in Zukunft alles passiert wäre wenn wir uns diese Situation anschauen denn ich denke das er auch mit der Zeit Resktlos geworden wäre bzw. schon war und ich des alles leider erst heut, seit ich auch diesem Kreislauf heraussen bin, sehen kann. Die Zukunft hätte bestimmt dunkel ausgesehen und deshalb bin ich froh das es jetzt vorbei ist und ich wieder neu starten kann mit den Kids und in eine frohe und schöne Zukunft schauen kann...

Werde trotz allem immer wieder mal hier vorbeischauen

Danke nochmal für alles

Euere Sunshine

02.09.2009 18:42 • #50


P
Ach Gott Sunshine, das tut mir ja leid
Wo du so an dir gearbeitet und so große Fortschritte gemacht hast.

Auf der anderen Seite reagierst du genau richtig auf dieses wirklich unaussprechlich affige Verhalten: Nämlich mit ner Ar.
Wer dich so behandelt, er hat dich eh nicht verdient, da hast du Recht!

Ich hoffe, du findest deinen Weg, und jemanden, der dich mehr schätzt als dein Ex.
Ich wünsch dir jedenfalls Alles Gute!

02.09.2009 19:44 • #51


S
Tja von meinen Vortschritten wird wohl irgendwann ein anderer Mann profitieren....Ja das seh ich ganz genauso und ich hab im nachhein noch Dinge erfahren so das meine Eifersucht nicht ganz unbegründet waren...nun es is vorbei....und ich schau nach vorn..auch wenn es immer wieder mal kleine Momente des Wehmutes gibt fehlt mir doch nicht diese Person sondern jemand..auch habe ich festgestellt das ich eher die Gewohnheit vermisse als IHN. Von daher denke ich is das das beste für alle...und irgendwo wird schon mal noch einer für mich über sein

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Lieben Worte...

VLG Sunshine

13.09.2009 17:40 • #52


S
Du musst ihm vertrauen. Wenn du ihm nicht vertraust dann sollst du Schluss machen, und dich nicht mehr quälen.

01.10.2009 15:36 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag