Pfeil rechts

S
@Atlan

Ja du hast recht und ich danke dir für deine Worte. Ich werde mein bestes tun daran zu arbeiten. Ich hab sie ja nicht angeschrieben und werde es auch nicht tun denn dieser Gedanke das das grundverkehrt is ist mir Gott sei Dank auch noch gekommen. Ich habe mit ihm darüber geredet und ich denke du hast recht ich muss mich auf was anderes konzentrieren und lernen ihm zu vertrauen.

Ich weiss das ich nix ändern kann falls er irgendwann mal gehen sollte, was ich nichth hoffe, aber mittlerweile denk und weiss ich das ich ihn mit meinem Verhalten erst recht dazubringe.

VLG

15.07.2009 11:49 • #21


S
Guten morgen,

gestern ging es mir tagsüber relativ gut da ich beschäftigt war und mein Freund und ich uns den ganzen Tag geschrieben und telefoniert haben. Am Abend als dann die Ruhe eingekehrt ist und mein Freund stundenlang einer gemeinsamen Bekannten beim PC reparieren geholfen hat schlich sich dieses unangenehme Gefühl wieder ein. Aber nicht auf unsere Bekannte sondern wieder auf diese Frau. Heute morgen als wir telefoniert haben haben sie denk ich auch kurz miteinander geschrieben und ich war schon wieder innerlich auf 180. Jetzt ruft er mich grad aus der Arbeit an und ich hör ihn schreiben und denke das is scho wieder die Tussi.....ich hoffe ich bekomm des in den Griff....Ich arbeite jeden Tag an mir und die abstände werden immer grösser unter Tags aber Abends da werd ich verrückt. Essen kann ich immer noch net....

16.07.2009 07:48 • #22


A


Woher weiß ich, ob mein Freund treu ist?

x 3


A
Du bist immer noch viel zu fixiert auf diese Frau. Leider kann man das nicht von heute auf morgen abstellen - da mache ich Dir nichts vor - aber es wird weniger - die Zeit wird es richten - wenn Du ernsthaft an Dir arbeitest und Dir wirklich innerlich in solchen Situation mal versuchst Dich selbst zu beobachten - die Gedankengänge das er gerade Ihr schreibt auf der Arbeit während Ihr telefoniert sind daneben. Schon mal drüber nachgedacht das er auf der Arbeit arbeitet.
Aber Du weißt es ja mittlerweile selber und das ist der erste große Schritt in die richtige Richtung. Finde ich gut das Du nicht mehr so dran denkst weil Du beschäftigt bist ( und nicht weil Dein Freund Dir schreibt und mit Dir telefoniert - das ist schön - darf aber nicht der ausschließliche Gradmesser Deiner Stimmung sein).
Du wirst es schaffen - Du bist auf dem richtigen Weg.
Und fange an was zu essen - zwinge Dich dazu - Selbstmitleid hilft weder Dir noch Deiner Beziehung. Nicht essen macht Dich höchstens psychisch und pysisch unaktraktiv - esse wieder und wenn es immer nur ein bisschen ist. Der Rest kommt wieder von alleine.

Weiterhin viel Erfolg !

Zitat von Sunshinegirl:
Guten morgen,

gestern ging es mir tagsüber relativ gut da ich beschäftigt war und mein Freund und ich uns den ganzen Tag geschrieben und telefoniert haben. Am Abend als dann die Ruhe eingekehrt ist und mein Freund stundenlang einer gemeinsamen Bekannten beim PC reparieren geholfen hat schlich sich dieses unangenehme Gefühl wieder ein. Aber nicht auf unsere Bekannte sondern wieder auf diese Frau. Heute morgen als wir telefoniert haben haben sie denk ich auch kurz miteinander geschrieben und ich war schon wieder innerlich auf 180. Jetzt ruft er mich grad aus der Arbeit an und ich hör ihn schreiben und denke das is scho wieder die Tussi.....ich hoffe ich bekomm des in den Griff....Ich arbeite jeden Tag an mir und die abstände werden immer grösser unter Tags aber Abends da werd ich verrückt. Essen kann ich immer noch net....

16.07.2009 09:26 • #23


S
Ja er kann ja auch von der arbeit aus mit ihr schreiben.....bin am ende....denn im mom schreiben sie wieder und der is auch auf ihrem Profil...i könnt heulen....

16.07.2009 09:28 • #24


P
Wenn dich das so nervt -sag ihm doch einfach, dass er nicht mit anderen schreiben soll, während er mit dir spricht, das ist ja auch ein völlig legitimer Wunsch

16.07.2009 09:31 • #25


S
hab ich schon und für ihn is das net schlimm eher ein beweis das er nix zu verheimlichen hat..und im mom teln wir nicht....ich dreh jetzt dann gleich durch...ich kann das kopfkino net abstellen mist

16.07.2009 09:33 • #26


A
Zitat von Sunshinegirl:
hab ich schon und für ihn is das net schlimm eher ein beweis das er nix zu verheimlichen hat..und im mom teln wir nicht....ich dreh jetzt dann gleich durch...ich kann das kopfkino net abstellen mist


Doch kannst Du - zwinge Dich dazu - höre endlich hinter diesen Gesprächen irgendwas zu sehen. Wenn Du wissen willst ob die beiden ne Affäre haben - dann frag Ihn direkt. Aber höre auf zu kontrollieren. Dazu musst Du dich echt zwingen. Gehe bewusst nicht mehr auf diese Internet Seiten wo Du kontrollieren kannst ob und wann wer auf welchem Profil ist etc.
Lasse Deinen Freund doch mal testweise einfach in Ruhe - rufe Ihn nicht an - schreibe Ihm nicht - versuche Dich doch mal rar zu machen...
Lebe mal Dein eigenes Zitat - zumindest den ersten Teil

Lebe frei... - ohne diese Fixiertheit auf Deinen Partner...

16.07.2009 09:45 • #27


S
Ich hab ihn gefragt letzte woche Donnerstag und er hat nein gesagt er hat nix mit ihr ausser schreiben er hat sie auch noch nie live gesehen....

Ja ich werde mein bestes tun und versuchen runter zu kommen is echt net einfach....

16.07.2009 12:53 • #28


C
Hallo...

ja,Atlan hat Recht,mach Dich rar,sei nicht ständig erreichbar für Ihn.
Deine Eifersucht zerfrisst Dich ja,Du kannst nichts mehr essen und kaum noch an was anderes denken,hör auf damit,sonst wirds immer schlimmer.

Versuche deinen Freund zu vertrauen er liebt Dich doch,sagt er, also glaube Ihm,warum sollte er Lügen ?.

Kontrolliere nicht ständig die Profile,mache den Pc aus und treff Dich mit ner Freundin zum schoppen,zum Kaffee etc.

Und ess mal was, sonst wirst Du immer nervöser und rappeliger....

lg.Eva

16.07.2009 13:30 • #29


S
@Chaosfee

ja ihr habt ja recht....ich muss unbedingt runterkommen...ja er hat eingentlich keinen Grund mich anzulügen. Ich hoffe einfach das sich das mit der zeit wieder legt.....bin total durcheinander und mal mir die schrecklichsten dinge aus......ich nehm einfach alles persönlich und leg jedes wort auf die gold waage.....essen versuch ich immer wieder aber so wirklich freude hab ich daran nicht.....

VLG

16.07.2009 14:19 • #30


C
@Sunshinegirl

mein Freund hat auch das erste halbe Jahr in unserer Beziehung weiter gechattet,Sms bekommen oder gleich sein Handy ausgemacht

Ich hab auch auf die Profile geschaut und die Gästebucheinträge erst... .

Bin auch fast Amok gelaufen,hab nur alles runter geschluckt und mir nix anmerken lassen wenn er kam.
Dann hab ich angefangen wieder an mich zu denken,war auch nicht mehr ständig erreichbar für Ihn und und und.
Irgendwann hat ers dann von selbst gelassen,und sich wohl gedacht ...oh wasn jetzt los?.
Man versucht ja auch manchmal in einer Beziehung seine Grenzen aus zu testen,wie weit man gehen kann wenn er merkt das es Dir egal ist, und Du dein eigenes Ding machst ,wird er bestimmt mal zum nachdenken kommen...

Lass den Kopf nicht hängen und mach keine Szene...vertraue Ihn einfach

lg.Eva

16.07.2009 14:43 • #31


S
Gerade eben is mir ein stein vom herzen gefallen....er hat mir gerade geschrieben das die Frau auch einen Freund hat und er nur mit ihr ratscht und ihm des ansonsten egal is was sie macht.....jetzt bewerte ich das als positiv und kann befreiter atmen..

@chaosfee...

also handy aus und solche sachen hat mein Freund nie gemacht ...ich kann jederzeit an sein handy ran weil er es auch offen rumliegen lässt oder ich es in handtasche habe.....

16.07.2009 14:56 • #32


S
Ach ja das hat er mir jetzt einfach so geschrieben....

16.07.2009 14:57 • #33


C
Siehste.......

jetzt schmecks auch Essen wieder

lg.

16.07.2009 15:00 • #34


S
Ja ich denke schon .......war jetzt auf jeden fall mal was positives und das tut gut.....und hoffen das es jetzt besser wird und auch so bleibt....

VLG Bianca

16.07.2009 15:03 • #35


P
Hör aber auf keinen Fall auf, an dir zu arbeiten!

Denn indem die jetzt nen Freund hat ist sie als potenzielle Gefahr gestorben, für dich -aber ne neue Rivalin zu sehen, wo keine ist, ist trotzdem leicht, wenn du da so sensibel reagierst.

Also tu die Sache jetzt nicht ab, sondern mach weiter und arbeite an deinem Gedankenkino

Alles Gute,
Pilongo

16.07.2009 15:49 • #36


S
@Pilongo

das werde ich auf jeden Fall machen denn sowas möchte ich nicht nochmal durchmachen.....und werde weiter an mir arbeiten und mir auch hier weiterhin Tips und Ratschläge holen und sie mir zu Herzen nehmen...

VLG Bianca

16.07.2009 16:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo alle zusammen, jetzt war mein Freund übers WE hier und hat mir nochmal gesagt das er mich sehr liebt. Jetzt ist er gerade nach Hause gefahren und ich sitz hier und heule mir die Augen aus dem Kopf und mein Kopfkino fängt schon wieder an.....Er hat mich gestern auch mit mal eine PM mitlesen lassen die sie ihm geschrieben hat, war ganz belanglos. Mein Freund ist jetzt dann eine knappe Woche weg und ich hab Angst das er mit dieser Frau per handy kontakt hält.....ich glaub ich werd wahnsinnig.....

19.07.2009 15:17 • #38


A
Mehr als zu sagen und Dir zeigen das er liebt kann er nicht. Halte Dich daran fest. Und versuche den Rest gedanklich auszublenden - bewusst.

Lese Dir die Ratschläge in diesem ganzen Thread noch einmal - immer wieder - durch. Sie haben nicht an Gültigkeit verloren - Rückschläge gibt es immer - das ist normal - es wird aber immer ein Stückchen besser.

Liebe Grüße !

20.07.2009 09:55 • #39


S
Hallöchen, ich lese mir eure Ratschläge immer wieder durch und versuche bewusst mich auch abzulenken. War heut Kaffee trinken mit meinen Cousinen war total lustig.

Ja ich weiss das er nicht mehr machen kann und heute geht es wieder etwas besser und ich sag mir auch immer wieder ich könnte es nicht verhindern wenn was passieren würde. Es is wie in ner Achterbahn aber ich denke oder bzw. ich tu mein bestes das ich aus dieser Achterbahn auch wieder rauskomme. Ich denke die Woche wird nochmal anstrengend für mich aber Schritt für Schritt wird es dann schon werden....

VLG

20.07.2009 14:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag