Pfeil rechts
47

A
Zitat von Angor:
Mich würde diese ganze Heimlichtuerei stören, wenn man nichts schlimmes macht hat man auch nichts zu verbergen und redet mit dem Partner darüber. Werden aber Dinge abgestritten und dann noch gelogen, dann wäre dass Vertrauensverhältnis zum Partner empfindlich gestört, das wäre für mich dann keine gesunde Basis ...


Dachte schon ich bin alleine mit meiner Einstellung dazu

29.06.2023 11:56 • x 2 #41


H
@AP-Lee

Mich stört ja eben auch diese Heimlichtuerei, nur kann ich nicht beweisen ob es eben wirklich so ist. Wenn ich nichts zu verbergen habe, brauche ich keinen Zweitaccount mit falschem Namen. Somit kann ich mich nur auf ihr Wort verlassen und ihr mein Vertrauen schenken.

29.06.2023 12:04 • #42


A


Partnerin schreibt heimlich mit anderen

x 3


H
@Angor Naja, heimlich im Handy des Partners zu schnüffeln ist auch nicht förderlich für das Vertrauensverhältnis. Oder findest du das besser? Das soll jetzt kein Bashing sein, aber es geht ja nicht um Moral, sondern wie er damit umgeht. Klar, er könnte jetzt weiter schnüffeln und vielleicht irgendwann Indizien für die vermeintlichen Vertrauensbrüche finden und sie zur Rede stellen. Aber: bisher sind es eben alles nur Vermutungen.
Ich würde zu Beginn der Beziehung auch nicht gleich alle meine Passwörter zu allen Portalen und Apps offen legen und Einblicke gewähren. Man darf auch in einer Beziehung ein wenig Privatsphäre pflegen.

Und das hat auch nichts mit was zu verbergen haben zu tun, sondern Vertrauen, das auch zu Beginn der Beziehung sich noch erst entwickeln muss.

29.06.2023 20:15 • x 2 #43


Mariebelle
Mein Mann wuerde nie spionieren und fragt mich nicht nach meinen online Kontakten.
Ich bin ja jede Nacht zuhause.
Ich spioniere meinem Mann auch nicht hinterher.Das waere erniedrigend fuer mich.

29.06.2023 20:24 • x 1 #44


H
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass etwas nicht stimmt und sie damit nicht rausrücken will.... Gab letztens eine kleine Diskussion, sie kam sturzbesoffen von der Arbeit. Sie und ein paar ihrer Kollegen und Kolleginnen hörten schon zu Mittag auf. Naja keine Ahnung ob sie wirklich mit denen so lange unterwegs war. Sie muss in letzter Zeit sowieso öfter länger arbeiten... Weil sie mehr Stunden braucht... Naja... Keine Ahnung mehr...

10.07.2023 15:36 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag