Pfeil rechts
255

kritisches_Auge
Ich kenne Paare bei denen eine offene Beziehung durchaus funktioniert, gerade in den nordischen Ländern gibt es das öfters.
Ich kenne sogar eine Beziehung bei der der Mann mitging wenn sie ein Date hatte, sich an einen anderen Tisch setzte um sie notfalls zu beschützen.

14.02.2021 21:48 • x 1 #21


Mir geht es primär nicht um andere Partner. Keine Frage, es ist toll mit anderen Sex zu haben, besonders wenn man bisher nur mit sehr wenigen Menschen Sex hatte. Ich hatte vor meiner Frau mit genau einer anderen Sex und das auch nur zwei mal. Will sagen ich konnte mich nie wirklich austoben oder ausprobieren. Mir tut es insofern gut zu merken dass ich auch bei anderen Frauen gut ankomme.

Wir haben letztes Jahr damit angefangen. Heute ist Valentinstag. Am letzten Valentinstag etwa haben wir Kontakt mit unserem damaligen Hausfreund hergestellt.

14.02.2021 21:52 • #22



Offene Beziehung und extreme Eifersucht

x 3


klaus-willi
Wer die Wahl hat,hat die Qual.
Sex ist halt nicht alles .
Es wird immer einen oder eine bessere geben ,aber Liebe ist jemanden auch wegen seiner Defizite zu lieben.
Früher hatte man nicht so die Möglichkeiten und heute wird alles angeboten.
Ob es so gut ist weiß ich nicht..für mich wäre es aber nichts.
Aus der Situation ohne Stress raus zukommen ist sehr schwer.
Ich wünsche dir viel Glück das richtige zu tun.

14.02.2021 21:58 • x 2 #23


Islandfan
Wenn man guten und abwechslungsreichen Sex in einer Ehe hat, dann reicht auch ein Partner. Man muss kreativ bleiben und das schöne ist doch, dass man sich kennt und vertraut. Bei einem völlig fremden Mann könnte ich mich nie richtig fallen lassen.

14.02.2021 22:00 • x 1 #24


Stimmt schon, Gewohnheit und Vertrauen spielen eine große Rolle. Darum ist unser Sex auch so gut, wir wissen beide was der andere richtig gern hat und können genau das triggern. Aber ich meinte eher körperliche Unterschiede austesten. Meine Frau ist groß und schlank. Ich bin selbst nicht klein mit 1,94m. Mag ich große Brüste? Mag ich kleine Frauen <1,60m? Mag ich sehr große Frauen, kräftige oder gar dicke Frauen? Das ist mehr das interessante auf das ich angespielt hatte.

14.02.2021 22:04 • #25


Islandfan
Interessant, wie du schreibst. Ich kenne ein Paar, das auch eine offene Beziehung führt, aber sie macht es nur ihm zuliebe mit. Er steht auf große Brüste und sie hat sehr kleine. Da meinte er mal, er möchte gern mal Sex mit einer Frau mit großen Brüsten haben. Vor ihr hat er den Wunsch geäußert und ich fand das respektlos. Leider sind wir eine Generation geworden, die meint, alles bekommen zu wollen. Aber es ist doch kein Wunschkonzert.

14.02.2021 22:12 • x 2 #26


Hoffnungsblick
Oh je, nun ja, was soll man da sagen.

Wahrscheinlich musst du nun die Konsequenzen des Spiels tragen, auf das du dich eingelassen hast und das du jetzt auch nicht in Frage stellst.

14.02.2021 22:14 • #27


Zitat von Finnan:
Mag ich große Brüste? Mag ich kleine Frauen <1,60m? Mag ich sehr große Frauen, kräftige oder gar dicke Frauen? Das ist mehr das interessante auf das ich angespielt hatte.

Das klingt nicht so, als wenn du selbst aufhören möchtest?

Du würdest doch, Hand aufs Herz, nur selbst damit aufhören, wenn sie aufhört und du nicht mehr eifersüchtig sein musst? Oder?

14.02.2021 22:32 • x 1 #28


Ehrlich gesagt muss ich dir widersprechen. Ich habe mir eine Frau ausgesucht und die möchte ich, nichts anderes. Alles darüber hinaus wäre eine weitere Erfahrung, interessant mit Sicherheit. Ich streite ja nicht ab dass ich das reizvoll finde, wer würde das nicht.

Aber wenn du mich schon so fragst ich habe quasi keine Kontakte in der Richtung. Ich habe in der ganzen Zeit genau ein Date mit einem anderen Paar gehabt, weiter nichts. Es ist nicht so als würde ich alle paar Tage einen weiteren Test durchlaufen.

14.02.2021 22:43 • x 1 #29


Zitat von Angor:
Für mich ist sowas unverständlich. Gibt es nichts Wichtigeres wie S.? Ihr habt kleine Kinder, wie will man den Kindern erklären, wo die Mama ist, weil sie sich mit anderen Kerls in den Betten rumtreibt? Du bist ja nicht ganz unschuldig an der Situation, Du ...


Danke Du sprichst mir absolut aus der Seele

14.02.2021 22:48 • x 2 #30


Sex ist meiner Meinung was intimes und ich finde wenn man als Ehepaar oder paar bespricht das man das zusammen macht und auch zusammen beendet wenn einer nicht mehr möchte dann ist das so. Ich würde damit nicht klar kommen schon alleine beim Gedanken das mein Freund mit einer anderen nein danke da würd ich auch Eifersucht hoch 10 haben: was wichtig ist !

Ihr seid verheiratet und seid erwachsen. Sie will sich austoben du bist damit durch, entweder du tolerierst ihr treiben ( sorry ) und ihr bleibt zusammen oder du Akzeptierst es nicht sie sich nicht entschuldige aber dann ist das am Ende meiner Meinung nach ( ich spreche nur über meinen Meinung und mein Denken ) ihr habt Kids süße kleine Seelen die Mama und Papa nachts brauchen, wirklich ich hab kein verständnis dafür.... mein Rat

Sag Klipp und klar was du nicht willst und auch wenn eine Trennung hart ist, lass Dich bitte nicht kaputt machen

14.02.2021 22:58 • x 3 #31


Zitat von Finnan:
Also Danke erst mal an alle die sich meinen doch recht langen Text aufmerksam durchgelesen haben. Ich lasse sowas gerne erst mal wirken bevor ich mich der Antworten annehme. Unsere Kinder sind das Wichtigste und mir ist durchaus bewusst dass eine Beziehung die nur erhalten bleibt wegen der ...


Sie sollte lieber ihren zwei Kindern helfen das sie nachts zu Hause ist. Entschuldige aber da fehlen mir alle Worte

14.02.2021 23:05 • x 6 #32


Mariebelle
Ich denke ,sie als Mutter von 2 sehr kleinen Kindern /ihr als Paar koenntet andere Prioritaeten setzen .
Die unendliche sexuelle Freiheit als junge Eltern ist ja ggfs eine Versuchung,aber die Kinder sind nur einmal klein u das ist mit die schoenste Zeit als Eltern.

Nur weil ihr beide mal "ja" zur Polyamorie oder Sex mit wem immer ihr wollt gesagt habt,heisst das nicht,dass man da seine Meinung aendern kann.

Was willst du denn?
Deine Eifersucht wirst du nie loswerden,das ist sicher solange sie mit anderen Maenner Zeit verbringt u ins Bett geht.
Da ist jetzt der Zug abgefahren..
Also,macht einen neuen Anfang der Familie wegen.Sex koenntet ihr ja auch miteinander haben,wenn's nicht anders geht^^....

14.02.2021 23:12 • x 3 #33


kritisches_Auge
Ganz allgemein gesehen ist der Mensch nicht monogam, die Gesellschaft macht ihn dazu.

14.02.2021 23:40 • x 2 #34


kleinpübbels
Ich glaube schon, dass Menschen monogam auch sein wollen.
Das ist halt eine Entscheidung, die jeder selber treffen muss.
Aber aus genau diesen Gründen, wie hier beschrieben, bin ich selbst nicht dafür. Ich könnte es einfach nicht.
Aber letztlich muss jeder selber wissen, ob er damit zurecht kommt.
Aber wie sich es hier liest, scheint da einiges schief zu laufen.

14.02.2021 23:46 • x 3 #35


klaus-willi
Zitat von kleinpübbels:
Aber aus genau diesen Gründen, wie hier beschrieben, bin ich selbst nicht dafür. Ich könnte es einfach nicht.

Ich könnte es auch nicht aber werde es nicht kritisieren weil jeder so leben soll wie er oder sie möchte.

14.02.2021 23:49 • x 4 #36


Zitat von klaus-willi:
Ich könnte es auch nicht aber werde es nicht kritisieren weil jeder so leben soll wie er oder sie möchte.

Genau so sehe ich es auch

14.02.2021 23:50 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kleinpübbels
Zitat von klaus-willi:
Ich könnte es auch nicht aber werde es nicht kritisieren weil jeder so leben soll wie er oder sie möchte.

Genau. Das ist etwas was jeder selber wissen muss.
Wer es kann, bitte. Ich kann es nicht.
Kritik wollte ich eigentlich nicht üben. Sondern nur meinen Senf dazu geben

14.02.2021 23:51 • x 1 #38


klaus-willi
Zitat von kleinpübbels:
Kritik wollte ich eigentlich nicht üben. Sondern nur meinen Senf dazu geben

Das habe ich auch so verstanden.

14.02.2021 23:52 • #39


kleinpübbels
Zitat von klaus-willi:
Das habe ich auch so verstanden.

Gut. Bin da manchmal unsicher, ob man mich auch richtig versteht.
Ich habe soviele Dokus über offene Beziehungen gesehen und kann es sogar nachvollziehen. Aber dafür muss man, glaub ich, geschaffen sein.
Ich würde vor lauter Eifersucht am Rad drehen.

14.02.2021 23:57 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag