Pfeil rechts
23

engeline1705
Oh mann! Also ich bin da auch vom alten Schlag, eher altmodisch. Sorry aber das ganze ist sehr komisch. Ich hab schon so viel gesehen und finde Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind schwierig. Wa sich damit sagen will das selbst wenn eine Person nix von einem will, ist die andere Seite evtl nicht abgeneigt. Nicht selten landen beste Freunde im Bett rein zufällig! Ich will dir da jetzt keine Angst machen aber sei vorsichtig. Dein Freund naja da will ich mich lieber nicht äußern...aber die Trulla solltest du im Auge behalten. Wie willst du jetzt weiter machen? Ich meine du kommst zurück, er will die Freundschaft nicht aufgeben? Die beiden machen was alleine, unternehmen was alleine....kannst du dir das mit ansehe? So auf Dauer? Ich glaube wohl eher nicht. Rede mit deinem Freund und entscheide für dich was dir gut tut.....

20.03.2016 17:25 • #61


R
Wie steht dein freund eigntlich zu dem thema mit der freundin mittlerweile? Hat er verstanden dass dich die ereinisse noch beunruhigen und du deshlb noch probleme hast zu vertrauen? Geht er mit dir nun sensibler um? Wie läuft denn sonst im moment eure beziehung?

Falls es dir hilft: es gibt nichts was ihn aufhalten kann anderweitig eimlich kontakt mit ihr aufzunehmn wie z.b. Mit einer heimlich neu angelegten emaladresse. Schnüffeln ist im prinzip zwecklos.
Wenn er dir fremdgehen will dann tut er es auch. Dsd hat man dir sicherlich schon oft gesagt

Nun sendet er kein küsschen. Und nun? Hast du im griff ob er sie heimlich toll findet? Nein.
Ich stell mir immer noch die frage: wie weit darf dein freund emotional gehen?
Wie symphatisch darf er sie finden? Darf eine mit ein befreundet sein die hübsch ist? Darf er sie anziehend finden? Darf er mit ihr viel gemeinsam lachen? Darf er gemeinsam interessen mit ihr leben?

Oft ist es so dass eifersüchtige schon probleme haben wenn sie interessen oder spass miteinanderteile
Und damit ein problem haben. Es beunruhigt dauerhaft nicht zu wissen wieviel genau gemeinsam ist. Irgendwann kann das verhältnis kippen. Gerade wenn man selbst merkt dass in der beziehung was nicht so läuft.

Ich gehöre übrigens weder zu den eifersüchtigen noch bin ich in der position der freunsin. Eher teile ixh das schicksal deines freundes. Nur dass ich aus rücksicht auf meiner frau vorerst den kontakt zu einer bekannten ruhen lasse...

20.03.2016 17:42 • #62


A


Nichtendendwollende Eifersucht

x 3


Dubist
Zitat von engeline1705:
Oh mann! Also ich bin da auch vom alten Schlag, eher altmodisch. Sorry aber das ganze ist sehr komisch. Ich hab schon so viel gesehen und finde Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind schwierig. Wa sich damit sagen will das selbst wenn eine Person nix von einem will, ist die andere Seite evtl nicht abgeneigt. Nicht selten landen beste Freunde im Bett rein zufällig! Ich will dir da jetzt keine Angst machen aber sei vorsichtig. Dein Freund naja da will ich mich lieber nicht äußern...aber die Trulla solltest du im Auge behalten. Wie willst du jetzt weiter machen? Ich meine du kommst zurück, er will die Freundschaft nicht aufgeben? Die beiden machen was alleine, unternehmen was alleine....kannst du dir das mit ansehe? So auf Dauer? Ich glaube wohl eher nicht. Rede mit deinem Freund und entscheide für dich was dir gut tut.....


Es gibt Frauen ohne Anstand und Niveau und sie scheint eine davon.
Allerdings gibt es auch MÄnner ohne Anstand und Niveau.
haben sich da vielleicht zwei gefunden?
Auf demselben Level?

22.03.2016 08:28 • #63


C
Ich würde die Korrespondenz weiter lesen. Unbedeutend, dass die Nachbarin schreibt, es ist wichtig, dass der Partner schreibt. Ich weiß nicht, würde das Telefon herausziehen oder würde die Spionagemittel, wie, zum Beispiel, hier http://whatsappmitlesen.de/mspy-rezension verwenden. Sie sind sehr geduldig. Kann, solche Neugierde bei des Wunders der Jugend sein, und ich bin nicht recht.

26.05.2016 05:53 • #64


R
Mit rumspionieren löst du das problem nicht, aber nur zu
Meine Frau machts auch gerne. Sie kann jeden beraten, wie man es gut macht. ich kann jeden beraten, wie man spionage entlarvt

Und weiß hier jeder, dass Spionage auch nicht richtig ist?
Also jede, die nicht möchte, dass der partner mit dem anderen geschlecht schreibt, soll es einfach sagen und fertig. Alles andere, was man so hört ist eben nur das auslegen von regeln wie es jedem gerade so in dem kram passt. Die eine möchte nicht ,dass der freund kontakt zu eine hat, die vielleicht in ihn verliebt ist oder zumindest den anschein macht, den anzubaggern und selbst genießen die frauen draußen selbst, wenn sie von männern angehimmelt werden.

ich kann immer wieder nur sagen: definiert klare regeln, die auch gerechtigkeit in der beziehung haben, dann kann man sich auch klar positionieren. alles andere ist ein spiel zwischen unterdrücken und in die ecke drängen. Ob eifersüchtig oder nicht: lasst euch nicht verunsichern, was richtig oder falsch ist. es zählt nur das, was man in der partnerschaft miteinander ausmacht.... wenn sich einer nicht an abmachungen hält, weiß derjenige schon selbst, dass er etwas falsch gemacht hat.

wenn der eine meint, kontakt zum andern geschlecht ist erlaubt, egal ob verliebt oder nicht, solange man sich korrekt verhält, dann ist das so. wenn die andere meint, kontakt ist verboten, dann ist das auch so. dann sollte man nochmal überlegen, ob man nicht doch die ansicht des anderen akzeptieren kann, sonst sollte man sich trennen. fertig aus.

30.05.2016 08:34 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag