Pfeil rechts
10

Dubist
Zitat von Icefalki:
Ich habe es dir schon geschrieben. Eure Beziehung hat ein Problem. Setz dich mit deinem Mann auseinander.

Das kann man wirklich klären. Lieber jetzt, als später. Dir liegt noch etwas an deinem Mann. Also pack es an. Alleine wirst du nur unglücklich. Nutze die Chance.



Genau spreche mit ihm. Denn ich glaube auch, daß dies sehr wichtig jetzt ist.

31.03.2015 19:50 • #41


A
Wir haben es einige male vesucht nochmal intim zu werde.schon vorher als mein kollege nicht war hats auch nicht geklappt.wir fanden es aber beide o.k.sex stand bei uns nicht an etster stelle.wir hatten einfach keine lust oder waren einfach nur müde.ich würde gerne meinen kopf umtauschen,und nochmal neu starten.kann auch nicht beantworten ob ich mein Partner noch liebe und er mich auch.er sagtes zwar aber keine ahnung ob es auch so ist.alles blöd momentan. Ich könnte nur noch schreien.

31.03.2015 19:55 • #42


A


Mit Verstand sich gegens Fremdverlieben entscheiden!

x 3


Dubist
Zitat von aaaaa:
Wir haben es einige male vesucht nochmal intim zu werde.schon vorher als mein kollege nicht war hats auch nicht geklappt.wir fanden es aber beide o.k.sex stand bei uns nicht an etster stelle.wir hatten einfach keine lust oder waren einfach nur müde.ich würde gerne meinen kopf umtauschen,und nochmal neu starten.kann auch nicht beantworten ob ich mein Partner noch liebe und er mich auch.er sagtes zwar aber keine ahnung ob es auch so ist.alles blöd momentan. Ich könnte nur noch schreien.



Bist du irgendwie im sexuellen Bereich traumatisiert?
naja, dann kommt eben ein anderer Tag, wo ihr nicht müde seid
Was sagt denn dein Freund, er wird doch auch mal wieder was wollen oder nicht?


warum könntest du nur noch schreien?
Weil du nicht weißt was du tun sollst?
Wo ist dein Partner jetzt? Könntest du heute mit ihm reden?

31.03.2015 19:57 • #43


A
Was soll ich meinen partner sagen.sorry ich finde meinen kollegen gut,habegefühle für ihn.er ist total eifersüchtig auch.er hatte schon damals probleme damit wenn ich mit mannern arbeitete.

31.03.2015 20:01 • #44


Dubist
Zitat von aaaaa:
Was soll ich meinen partner sagen.sorry ich finde meinen kollegen gut,habegefühle für ihn.er ist total eifersüchtig auch.er hatte schon damals probleme damit wenn ich mit mannern arbeitete.


er wird wohl ahnen warum... deshalb auch die Eifersucht.

Was erzählt dein kollege denn so über seine Frau? Hat er kinder?
Vielleicht tust du aus deiner Sehnsucht heraus ein bißchen Freundlichkeit und ein paar privatgespräche von ihm ganz anders einschätzen und völlig überpretieren?

31.03.2015 20:55 • #45


Dubist
Zitat von aaaaa:
Was soll ich meinen partner sagen.sorry ich finde meinen kollegen gut,habegefühle für ihn.er ist total eifersüchtig auch.er hatte schon damals probleme damit wenn ich mit mannern arbeitete.


Naja, seine Eifersucht ist ja zumindest begründet. Und ja, warum nicht?
Du hast doch geschrieben, das du dich eigentlich nicht von ihm trennen willst und so.
Das könntest du ihm auch so mitteilen. Aber:
da gibt es jemand , der dich einfach anzieht und was er meint, was du tun sollst? big?
einfach mal ganz easy lostratschen.
Aber bitte nicht wie der Elefant im Porzelanladen, du weißt schon....

31.03.2015 20:59 • #46


A
Warum ist seine eifersucht begründet.dann muss ja jeder angst haben wenn man mit jemand zusammen arbeitet und den anziehend findet.also müssten sich dann alle verlieben. Oder verstehe ich jetzt nur bahnhof? Wie hatte man sich vethalten sollen?

31.03.2015 21:32 • #47


A
Sorry fur die blö
den fragen.bin total neben der spur!

31.03.2015 21:34 • #48


Mich84
[quote=aaaaa]Was soll ich meinen partner sagen.sorry ich finde meinen kollegen gut,habegefühle für ihn.er ist total eifersüchtig auch.er hatte schon damals probleme damit wenn ich mit mannern arbeitete.[/quote]

Hä? Es kann überall passieren, dass es Kollegen des jeweils anderen Geschlechts gibt.. Und was hast Du darauf erwidert?

31.03.2015 22:32 • #49


Mich84
Zitat von Dubist:
Zitat von aaaaa:
Was soll ich meinen partner sagen.sorry ich finde meinen kollegen gut,habegefühle für ihn.er ist total eifersüchtig auch.er hatte schon damals probleme damit wenn ich mit mannern arbeitete.


Naja, seine Eifersucht ist ja zumindest begründet. Und ja, warum nicht?
Du hast doch geschrieben, das du dich eigentlich nicht von ihm trennen willst und so.
Das könntest du ihm auch so mitteilen. Aber:
da gibt es jemand , der dich einfach anzieht und was er meint, was du tun sollst? big?
einfach mal ganz easy lostratschen.
Aber bitte nicht wie der Elefant im Porzelanladen, du weißt schon....


Dann wär sie ja wohl nicht hier, wenn sie das könnte

31.03.2015 22:34 • #50


Icefalki
Micha, das scheint aber die vernünftigste Lösung zu sein.

In einer Partnerschaft, geht es in erster Linie um Offenheit. Da beide z.zt. In einer Krise stecken, sollte man gemeinsame versuchen,,diese zu lösen.

Das geht aber nur mit darüber reden.

31.03.2015 22:44 • #51


A
Werde dir erst darüber bewusst, ob du mit deinem Freund zusammensein möchtest oder nicht. Was ist mir wichtig in der Partnerschaft. Denk z.B. über solche Fragen nach.

31.03.2015 23:43 • #52


A
hallo und danke für eure antworten!
habe gestern abend mit meinen Partner geredet,das sich bei uns einiges ändern muss mit es wieder rund läuft.habe aber nicht erzählt das es dort jemaden aber gibt den ich anziehend finde und Herzklopfen habe.ich glaube das würde er nicht verstehen.er würde sagen sicher warum ich alleine mit einen mann arbeite,das es kein wunder ist das man sich irgend wann verliebt.das ist ja leider oft zu hören oder zu lesen.er hätte sicher verlangt das ich gar nicht erst mit ihn zu zweit das Büro mit ihn teile oder so.wie denkt ihr darüber?hätte ich was anderes machen sollen?was war mein fehler?

01.04.2015 10:41 • #53


alice01
Wie hat er denn reagiert?

01.04.2015 10:43 • #54


A
er war sehr nett und aufmerksam.er ist bereit das wir jeden abend über unsere Bedürfnisse reden und die auch umsetzen werden.er hat vorgeschlagen das wir ein paar tage verreisen sollen. habe das gefühl das er vielleicht was ahnt oder so.habe angst das die Gefühle für den kollegen nicht weg gehen oder soger noch stärker werden könnten.habe keinen plan wie ich aus der Situation wieder raus kommen,und mit meinen Partner wieder im reinen bin.

01.04.2015 10:52 • #55


A
Kann ich mich von meinen kollegen wieder entlieben?wie soll ich mich gegenüber ihn in zukunft verhalten.

01.04.2015 16:30 • #56


alice01
Hallo aaaa,
Zitat von aaaaa:
Kann ich mich von meinen kollegen wieder entlieben?wie soll ich mich gegenüber ihn in zukunft verhalten.

Wie du mit deinen Gefühlen umgehen willst, kannst nur du entscheiden.
Aber ich denke, wir haben dir bereits einen ziemlich einheitlichen Rat gegeben.:
Wenn du deine aktuelle Beziehung retten möchtest, gehe bei deinem Arbeitskollegen auf Distanz und kümmere dich ausschließlich um deine aktuelle Beziehung.
Dafür, dass du dich entlieben (was auch immer das bedeuten soll!) möchtest, bist du für meinen Geschmack gefühls-und gedankenmäßig zur sehr bei deinem Arbeitskollegen als bei deinem jetzigen Partner. Sorry, für diese offene Worte!

01.04.2015 16:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von aaaaa:
Kann ich mich von meinen kollegen wieder entlieben?wie soll ich mich gegenüber ihn in zukunft verhalten.



Ihm knallhart sagen, daß verheiratete Männer ein Nogo für dich sind. Fertig wenn du das aber nicht so siehst, können wir hier alle auf dich dreinreden, du machst doch was du willst....

Aber das müßtest du ihm einfach sagen, er soll zu seiner Frau gehen und fragen, ob er dich näher kennenlernen darf. Dann merkst du schon, ob er den heimlichen Weg gehen will.
Denn ist er nicht bereit seiner Frau von dir zu erzählen, merkst du ganz deutlich, daß er nicht zu dir stehen wird, nicht jetzt und auch nicht in näherer Zukunft.


keine gemeinsamen Pause verbringen, keine Flirterei mehr erwiedern, kein gemeinsames Essen und vorallendingen sag ihm ganz deutlich, daß ihr euch beide in einer Beziehung befindet und dein Freund, oder Ehemann nicht einverstanden sein wird, wenn ihr euch dauernd seht und privatgespöräche führt.



In deinem leben kann dann wieder Ruhe einkehren und du wirst es merken, daß es dir wieder besser gehen wird.
Das glaubst du nicht, doch, das ist einfach so.


Das Entlieben kommt von alleine, wenn du diesen Kontakt mit ihm beendest. Das ist schon möglich, das ganze mehr und mehr einschlafen zu lassen. keine Sorge.

01.04.2015 17:04 • x 1 #58


A
hallo und danke für eure ratschläge.
habe mir sehr viele Gedanken gemacht was ihr mir hier so geschrieben habt.ich frage mich ganze zeit wo es anfängt sich zu verlieben.oder schwärme ich nur für meinen kollegen.oder ist es einfach nur auf sexueller ebene.meistens fehlt ja was in der Partnerschaft.warum geht man dann fremd(sex)aber verliebt sich nicht in die Person.es ist ja auch genau das selbe oder?

02.04.2015 11:17 • #59


A
Wollte nochmal was los werden.ist es nicht sclimm,das man sich so schnell frendverliebt wenn es in der aktuellen bezihung krieselt?dann mussten ja viele menschen angst haben sich fremd zu verlieben,wenn man einen andere person kennenlernt in beruf oder so.dann macht doch keine beziehung oder ehe sinn,wenn es mal schlecht in der beziehung läuft? Oder sind meine gedanken völlig unnormal?

02.04.2015 12:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag