Pfeil rechts
110

Gina-Na
Zitat von Islandfan:
Nach einem Jahr schon Drama wegen Po rnos? Umso schlimmer. Dem Mann würde ich raten, die Beine in die Hand zu nehmen, denn wenn man schon so früh eingeengt wird, kann es nur noch schlimmer werden.


Ein Jahr erst, und schon zeigt sich, daß ihre Empfindungen für ihn weit hinten an gestellt sind.
Stimme dir zu: es kann nur noch schlimmer werden.

16.09.2022 15:45 • #61


Kermit
@katzenmaus Sorry...Warum sollte ein Mann sich *beep* anschauen in denen die Frauen auschauen wie Du ? Dann könnte er ja auch Dich haben.

Vieleicht solltet ihr Euer Sexualleben etwas interessanter gestalten,so das er wieder mehr auf Dich steht.

Also ab in Heels und Strümpfe bisschen Make Up und mal ganz lazziv verführen..

Ich finde es gar nicht schlimm wenn er oder sie P. schaut. Wäre es Dir lieber wenn er fremd geht ?

Vieleicht schaut ihr Euch mal einen P. zusammen an und setzt das gesehene dabei gleich in die Tat um

Dann habt ihr beide was davon.

Viel Spass dabei jedenfalls. Man kann auch viel kaputt reden in einer Beziehung.

19.06.2023 07:18 • x 1 #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag