Pfeil rechts
110

Gina-Na
Zitat von katzenmaus:
@Acipulbiber Mein Freund hat hat genau nach Japanerinnen gesucht,die extrem große Brüste hatten. ...


Exotisch also und (die Brüste betreffend) völlig grotesk überzogen und ins Extrem getrieben unnatürlich.
Mit ein paar Klicks kann er sie sich herbeischaffen, auf dem Silbertablett, und sie machen, was ER will.

Was hat denn das noch mit sexuellem (!) Trieb zu tun? Das geht doch längst über die reine Lust hinaus.
Das Ausspielen der eigenen Macht spielt da eine viel größere Rolle als der sexuelle Trieb als solcher.

Das finde ich bedenklich am P. und erst recht heutzutage, wo nu wirklich alles abrufbar ist.
P. verdirbt den Charakter, und man sieht ja schon, wie er mittlerweile gröber zu seiner Freundin wird.

Mir geht es also um diese menschliche Ebene und um die Art, wie seine Partnerin in menschlicher Hinsicht von ihm behandelt wird und keinesfalls darum, einem jungen Mann den Spaß am Sex nicht gönnen zu wollen.

15.09.2022 11:13 • x 3 #21


E
Japaner*innen mit großen Brüsten gibt es nicht oft. Das ist in der Tat Spezialmaterial.

15.09.2022 11:17 • x 2 #22


A


Mein Freund schaut P. und es verletzt mich

x 3


Acipulbiber
Zitat von Gina-Na:
P. verdirbt den Charakter


Aha, interessant

15.09.2022 11:26 • x 2 #23


Afraid1992
Zitat von Gina-Na:
P. verdirbt den Charakter, und man sieht ja schon, wie er mittlerweile gröber zu seiner Freundin wird.

Ok wow… und wenn nachher was passieren sollte, wird gesagt, dass das vorherzusehen war, da er ja P. geschaut hat. Also sorry, fällt mir nichts zu ein.

15.09.2022 11:29 • x 2 #24


F
Ich bin ja ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber das mein Partner sich P. anguckt, war für mich noch nie ein Problem. Gerade dieses Übertriebene finde ich gar nicht schlimm. Ich selber schaue auch P. und finde es nicht verwerflich. Denn meine Phantasie ist meine Phantasie. Das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Partner nicht attraktiv finde oder ähnliches.
Für mich ist das die sogenannte Me - Time, in der ich auch rausfinden kann, was mir gefällt und was ich eventuell in die Beziehung mit einbringen kann. Ebenso geht es meinem Partner. Ich finde es total wichtig, seine eigene S. exualität zu entdecken, das macht eben jeder auf seine Art und Weise.

15.09.2022 11:31 • x 3 #25


Gina-Na
Die Frau kann sich ihren Partner, mit dem sie ihr Leben verbringen will, aussuchen.
Sie muß nicht den ersten Dahergelaufenen nehmen, wenn der fragwürdige Charakterzüge hat. Wenn sie einen Partner haben möchte, der zu ihr liebevoll ist, dann werden die Alarmglocken läuten beim geschilderten Hobby ihres derzeitigen Typs.

Der Mann kann ja gerne rund um die Uhr tun was ihm beliebt, aber die Frau muß sich nicht ausgerechnet ihn zum Partner wählen, sondern sie wird daraus ihre Konsequenzen ziehen - und dies mit gutem Recht, denn es ist ja schließlich ihre Lebensentscheidung, mit wem sie zusammen lebt. Das ist meiner Meinung nach der Punkt.

15.09.2022 11:38 • #26


U
Hallöchen @katzenmaus


Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet,aber ich versuche mal darauf zu reagieren.Vielleicht hilft es Dir weiter.

Zitat von katzenmaus:
Vor ein paar Monaten habe ich aber allerdings gesehen, dass er P. schaut, in denen er speziell eine Art von Frauen sucht, die mir absolut nicht ähnlich sehen.


Das Schauen von Filmen mit P. Inhalten ist unter Männer weit verbreitet und quasi normal.
Ist es auch,weil es nichts Schlimmes ist-solange die Inhalte nicht illegal sind.
Männer sind visuelle Wesen also gibt man ihnen was zu gucken,gucken sie auch und Frauen in den P. geben Männer reichlich viel zu sehen.Das heißt nicht,dass sie ihre eigene Partnerin weniger attraktiv finden,denn den meisten Männern ist klar,dass Frauen aus dieser Branche einfach nicht erreichbar sind.Zudem haben viele der Frauen auch die eine oder andere OP machen lassen,die meisten Männer aber würden mit so einer Frau nie zusammen sein wollen.
Ich glaube indes auch nicht,dass Du Dich wohler fühlen würdest,wenn die Frauen Ähnlichkeiten mit Dir hätten.

Viele,gerade junge Männer,trauen sich auch nicht offen über ihre sexuellen Wünsche mit ihrer Partnerin zu sprechen.Es ist ihnen häufig peinlich und auch deshalb gucken Männer P.,da können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen ohne sich schämen zu müssen.Vielleicht ist das auch bei Deinem Freund der Fall?Vielleicht hat er Wünsche,aber traut sich nicht,das bei Dir anzusprechen?

Zitat von katzenmaus:
Das hat mich sehr verletzt, da ich mich oft sehr unwohl in meinem Körper fühle und Angst hatte, dass er mich gar nicht attraktiv findet.


Das klingt jetzt vielleicht hart und böse,ist aber durchaus nicht so gemeint.Wenn Du ein Problem mit Dir selbst hast,ist das Dein Problem.Versteh mich nicht falsch bitte.Ich möchte Dir damit sagen,dass Du bitte Dein Problem nicht auf ihn projizieren sollst.Es wirkt so als dürfe er keinen P. gucken,weil Du Dich in Deiner Haut so unwohl fühlst,aber die Frauen dort (je nach Betrachtungsweise) schön und anziehend sind.
Sieh es mal so:Niemand ist perfekt,denn jeder ist einzigartig und Einzigartigkeit geht nicht mit Perfektion einher.
Dein Freund ist (ich kenne ihn ja nicht,deshalb hoffe ich es) mit Dir zusammen,weil er Dich liebt und für ihn bist Du auch attraktiv.Ich wiederhole mich noch mal:Frauen aus P. sind häufig gekünstelt und wenig echt.
Da ich auch Dich selbst nicht kenne,weiß ich nicht was Du für ein Typ Frau bist.
Wenn Du zB die ganze Zeit sagst wie unschön etc Du Dich findest,kann es natürlich sein,dass Dein Freund davon genervt ist.

Zitat von katzenmaus:
Ich fühle mich als ob ich alleine ihm nicht ausreichen würde, da er auch des öfteren keinen sex möchte, da er zum beispiel an dem tag schon P. geschaut hatte.

Sex ist anstrengend,erfordert viel Ausdauer und Durchhaltevermögen.Gerade junge Männer haben diese Ausdauer (noch) nicht und sind deshalb nach dem Sex einfach komplett k.o.
Wenn ein Mann keine Lust auf Sex hat,weil er schon einen P. geguckt hat,dann liegt dem nicht die mangelende Attraktivität der Partnerin zugrunde sondern meistens einfach Erschöpfung.

Zitat von katzenmaus:
dass jemand den ich so sehr liebe, mich so hintergeht und meine Gefühle komplett ignoriert, nur un schneller einen Orga. zu bekommen beim selbstbefriedigen.


Aus welchem Grund fühlst Du Dich denn von Deinem Freund hintergangen?
Es hat nichts damit zu tun,dass ein Mann schneller einen Orga. bekommen möchte und die Gefühle einer Frau deshalb ignoriert sondern einfach mit einem gewissen sexuellen Bedürfnis.Wie schon geschrieben,vielleicht traut er sich nicht offen mit Dir über seine sexuellen Wünsche zu sprechen.
Sieh es bitte nicht als Verrat an Deiner Liebe an,wenn er P. guckt und sich selbstbefriedigt,denn er geht ja nicht fremd.
Frauen gucken auch P. und befriedigen sich selbst,auch innerhalb einer Partnerschaft.Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun.
Liebe ist mehr als nur Sex und er ist mit Dir fest zusammen.

Zitat von katzenmaus:
Es fühlt sich für mich einfach an als ob er mir nicht treu wäre und er versteht einfach nicht warum mich das verletzt und deshalb sieht er es nicht ein damit aufzuhören.


Was ist der Grund,dass Du das Gefühl hast,er sei Dir nicht treu?
Er hat beim Selbstbefriedigen Sex mit sich selbst,nicht mit einer anderen Frau.Sieh es von der Seite.Dass er nicht einsieht,dass er damit aufhören soll,ist verständlich.Warum?Du hast ein Problem mit Dir selbst,für das er aber nichts kann.Soll er damit aufhören,damit Du Dich besser fühlst?Das wäre egoistisch,meiner Meinung nach.

Zitat von katzenmaus:
Was soll ich nur tun?


Ich kann Dir nicht sagen was Du tun sollst,aber einen Rat kann ich Dir geben.
Sprich mit ihm und frag ihn,ob ihm etwas fehlt oder ob er sexuelle Wünsche hat,die er sich einfach nicht traut auszusprechen.
Versuch bitte zu akzeptieren,dass er P. guckt;er geht Dir ja nicht fremd,wenn er sich mit sich selbst vergnügt.
Was Dich selbst angeht.
Ich weiß nicht woher das kommt,dass Du mit Dir selbst ein Problem hast (und geht mich auch nichts an),aber versuch das zu klären,auch gerne mit Deinem Freund.Wenn sich jemand mit sich selbst nicht wohlfühlt,spürt das der Partner und das kann auch dazu beitragen,dass man sich in irgendeiner Art und Weise zurück zieht.

Such das Gespräch.
Du hast geschrieben,dass Du ihn sehr liebst.Liebe ist in erster Linie aber auch Selbstliebe und Akzeptanz,vorallem aber Vergebung.Wenn Du ihn liebst,dann rede mit ihm und akzeptier ihn wie er ist.Es ist nichts verwerfliches daran,P. zu gucken.


Sonnige Grüße,
Unruhe_in_Person

15.09.2022 11:46 • x 2 #27


K
@Unruhe_in_Person
Klar ist es auch teilweise mein eigenes Problem dass ich mit mir selbst Probleme habe und das weiß ich auch. Aber ich weiß genau so, dass es bei ihm nicht anders ist und nehme da wirklich rücksicht drauf. Ich fühle mich einfach hintergangen weil er es mir versprochen hat und wusste wie wichtig es mir war und sogar selbst meine er BRAUCHT es nicht. Und im Endeffekt ja anscheinend doch…

15.09.2022 11:58 • #28


K
@Unruhe_in_Person ich versuche wirkliche damit umzugehen und manchmal komme ich auch zeitweise damit klar. Ich möchte ihn wegen sowas auch keinesfalls verlieren. Wir haben auch lange nicht mehr darüber gesprochen und ich hatte ihm gesagt wenn er unbedingt will soll er P. schauen aber ich möchte nicht darüber reden.

15.09.2022 12:00 • #29


Gina-Na
Zitat von katzenmaus:
@Afraid1992 Ich hab längere Zeit selbst P. geschaut. Allerdings habe ich gemerkt wie ekelhaft diese Industrie eigentlich ist und dass sehr viele Leute ausgebeutet werden und gegen ihren Willen sich vor die Kamera legen…. Mein Freund weiß das auch und meinte selbst, dass er auch deshalb damit aufhören will. ...


Trau ruhig deinem natürlichen Empfinden, damit liegst du ganz richtig.
Nicht jeder Verlockung nachzugeben ist ein individueller Reifeprozeß.
Nimm es nicht persönlich, wenn dein Freund dafür länger braucht als du.

15.09.2022 12:02 • #30


F
Zitat von Gina-Na:
Wenn sie einen Partner haben möchte, der zu ihr liebevoll ist, dann werden die Alarmglocken läuten beim geschilderten Hobby ihres derzeitigen Typs.

Du willst damit aber nicht ernsthaft sagen , dass ein Mann, nur weil er P. guckt, nicht liebevoll ist?
Dann tut es mir sehr Leid, dass du bisher anscheinend so schlechte Erfahrungen machen musstest.
Ich verstehe nicht, dass ihr das nicht trennen könnt?! Ist mein Partner auch schlecht, wenn er ein Hobby hat, welches ich nicht teile? Solche Aussagen machen mich echt fassungslos, weil es evtl. jüngeren Leserinnen suggeriert, jeder Mann, der P. konsumiert ist blöd.

15.09.2022 12:03 • x 6 #31


F
Zitat von Gina-Na:
Nicht jeder Verlockung nachzugeben ist ein individueller Reifeprozeß.

Ein Reifeprozess ist es übrigens auch, jemanden nicht zu verurteilen, weil er nicht so tickt wie du!

15.09.2022 12:07 • x 4 #32


Gina-Na
@Fatuu
Es geht nicht ums blöd sein, sondern darum, ob er meint, daß die Welt sich ausschließlich um ihn und seine (Macht-) Gelüste zu drehen hat. Dies wird sich nämlich in der Art, wie er sich insgesamt seiner Partnerin gegenüber verhält, äußern.

15.09.2022 12:09 • #33


F
Ich gebe es auf und bin jetzt raus hier.
So viel Verbohrtheit und falsche Annahmen machen mich wütend.
Da verbringe ich meine Zeit besser.

Sucht euch Männer, die heimlich ihre P. konsumieren und wundert euch dann, wenn es im Bett nicht mehr läuft weil sie Schiss haben, Bedürfnisse zu äußern. In deinem Kopf muss das dann ja auch wirken wie Machtausübung.

15.09.2022 12:13 • x 5 #34


K
@Fatuu heimlich? Wir haben immer offen darüber geredet und ich wusste dass er P. schaut. Nur mit der zeit und dadruch dass ich gesehen habe was genau er schaut hat es mich angefangen zu stören. Ich versuche ja auch normal und erwachsen mit ihm darüber zu reden und eine lösung zu finden.
Aber er wird bei dem thema immer direjt aggressiv und will gar keinen kompromiss eingehen. Für mich. Für meine gefühle. Es verletzt mich einfach dass ich ihm anscheinend so wenig wert bin in der hinsicht

15.09.2022 12:21 • #35


Afraid1992
@katzenmaus wie sieht denn ein Kompromiss in der Hinsicht für dich aus? Was wäre in Ordnung und was nicht?

15.09.2022 12:41 • #36


K
@Afraid1992 Wenn er es nichts daran ändern würde wie oft er mit mir intim wird denke ich… er war letzte woche in urlaub davor hatten wir auch keinen sex und nach dem urlaub auch nicht. (Er kam am sonntag zurück) obwohl wir uns drei mal gesehen haben seitdem. Und ich weiß ja dass er in der zeit auf jeden fall P. geschaut hat.

15.09.2022 12:58 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
@katzenmaus ok, das kann ich verstehen. Das würde mich auch sehr stören.

15.09.2022 13:05 • #38


Acipulbiber
Zitat von katzenmaus:
@Afraid1992 Wenn er es nichts daran ändern würde wie oft er mit mir intim wird denke ich… er war letzte woche in urlaub davor hatten wir auch keinen sex und nach dem urlaub auch nicht. (Er kam am sonntag zurück) obwohl wir uns drei mal gesehen haben seitdem. Und ich weiß ja dass er in der zeit auf jeden fall P. ...



Ist klar, daß Dir das nicht gefällt, würde mir nicht anders gehen.
Aber ihn kann ich auch verstehen. Ich denke für ihn ist die Situation ein Lustkiller

15.09.2022 16:48 • #39


K
@Acipulbiber ich spreche es ja nicht mehr an es belastet mich einfach nur in meinem kopf…

15.09.2022 16:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag