Pfeil rechts
64

Mariebelle
Wie kann ein Mann eine Frau halten ,die die Faxen dicke hat?
Ernstgemeinte Frage

Hinhaltetaktik,falsche Versprechungen o was?

22.02.2021 19:09 • #21


Ich antworte mal einfach ganz frech aus der Entfernung. Es tut mir leid, dass deine Beziehung doch so schwierig zu sein scheint. Irgendwie höre ich heraus, dass dein Partner seiner Lust nachgeht (ob nun ero.tisch oder nicht ero.tisch spielt keine Rolle) und dich außen vor lässt. Jetzt meine Frechheit: suche dir einen gei.len gutaussehenden jungen Typen, der dir Rosen schickt und dich mit seinem Motorrad abholt. Du darfst schließlich auch neue Freundschaften knüpfen und pflegen.
Ganz liebe Grüße

22.02.2021 19:10 • #22



Mann hat intensiven Kontakt zu Arbeitskollegin

x 3


portugal
Wenn Du schon mal gegangen bist, und sich nichts bei ihm geandert hat, wird sich das wohl fortsetzen. Du

gehst wieder und er denkt, ach, die beruhigt sich schon, lullt Dich voll etc.

Ich finde das ganze Dir gegenueber ziemlich respektlos und wenn Deine Bekannten schon was gemerkt haben und sich Gedanken machen, da wuerde ich schon mal ueberlegen ....

Moechtest Du Kinder?

Dann lass Dir bitte nicht wertvolle Zeit stehlen ....

22.02.2021 19:19 • x 1 #23


Zitat von Fauda:
Ich antworte mal einfach ganz frech aus der Entfernung. Es tut mir leid, dass deine Beziehung doch so schwierig zu sein scheint. Irgendwie höre ich heraus, dass dein Partner seiner Lust nachgeht (ob nun S.uell oder nicht S.uell spielt keine Rolle) und dich außen ...


genau solche Gedanken hatte ich auch schon
aber ich bin eher nicht so der Typ und öffne mich nur schwer anderen... daher ist das eher schwierig... aber die Idee bzw der Gedanke ist schon gut

22.02.2021 19:39 • #24


Zitat von Mariebelle:
Wie kann ein Mann eine Frau halten ,die die Faxen dicke hat? Ernstgemeinte Frage Hinhaltetaktik,falsche Versprechungen o was?


wir haben tolle Momente und tolle Erlebnisse...

In den Zeiten, in denen er sich nur mir widmet (niemand auch nur per whatsapp dabei ist) gehts mir super... dann genieße ich die Zeit...

daher ist es für mich sehr schwierig, einfach zu gehen... denn mir geht es nicht nur schlecht... zwar oft, aber nicht ständig...

22.02.2021 19:44 • x 1 #25


Mariebelle
Also,dann musst abwaegen.Du nimmst die guten Momente mit u nimmst seine Geschichten in Kauf.?
Wenn es mal total aus der Balance wird,dann hast ggfs eine Entscheidung zutreffen.

22.02.2021 19:46 • x 1 #26


portugal
Zitat von traurigeEhefrau:
daher ist es für mich sehr schwierig, einfach zu gehen... denn mir geht es nicht nur schlecht... zwar oft, aber nicht ständi


ja, wenn ihn das schlechte Gewissen wieder plagt .... natuerlich habt ihr tolle Erlebnisse , das eine schliesst das andere ja nicht aus. Du musst Grenzen setzen lernen, sonst kriegst Du auch keinen Respekt ....

Wenn Du Dich selber nicht respektierst bzw Deine Grenzen, dann macht das Dein Mnn auch nicht.

22.02.2021 19:49 • x 2 #27


Was anderes als an dir arbeiten, dass du aus dir raus kommst, geht aber gar nicht mehr. Du musst anfangen für dich und unabhängig von ihm das Leben zu genießen. Was hast du für Hobbies? Magst du deine Arbeit? Verbringst du Zeit mit deinen Freunden (na gut, momentan vielleicht nur virtuell und am Telefon)?
Mir kommt es so vor, als kreist du um ihn, wie ein Satellit.
Dabei behandelt er dich gerade sehr respektlos. Ob ihm das bewusst ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Er macht gerade worauf er Lust hat und obwohl er weiß, dass er damit auf deinen Gefühlen rumtrampelt ist das kein Ding für ihn. Du brauchst einen Ausgleich dazu. Auch für dein Selbstwertgefühl, denn das ist das erste was in solchen Situationen schlapp macht.

Ich bin mir sicher, du bist auch toll und kannst Spaß haben ohne ihn.

12.03.2021 10:51 • x 1 #28


Hallo ihr alle...
Danke für eure vielen tollen, aufbauenden Worte...
Es hat sich viel getan... Ich habe mir zwischenzeitlich professionelle Hilfe gesucht... War beim Psychotherapeuten... Ziemlich schnell zeigte sich hier, dass nicht ich das Problem bin... Auch viele weitere Gespräche mit Freunden bestätigten dies...

Nunja... Mein Mann und ich haben viel, wirklich viel geredet...

Und heute... Hat er wieder mal den Tag mit ihr verbracht, hat es aber vergessen mir mitzuteilen... Ich denke, das reicht nun... Sein Argument ist übrigens, dass er mich nicht angelogen hat, weil wir ja nicht direkt über den Tag heute gesprochen haben... Das ist verrückt... Wenn ich also fremd gehe, es aber nicht sage, ist es nicht schlimm... Ohje... Das muss ich erst einmal verdauen...

Liebe Grüße

21.04.2021 22:35 • #29


10 Jahre jüngere Frau , na er wird verliebt sein

21.04.2021 22:41 • #30


portugal
Weisst Du, mach das Problem Dir nicht zu eigen, Du hast keine Schuld.

Vielleicht hat Dein Mann Probleme, die viel tiefer gehen (Kindheit etc.).und er fuellt das Loch in seinem Herzen irgendwie ...

ER MUSS an sich arbeiten, Du kannst ihn nicht heilen.

Willst Du Dich trennen?

21.04.2021 22:43 • #31


portugal
Zitat von Mondsüchtig:
10 Jahre jüngere Frau , na er wird verliebt sein

wenn Du das sagst! Kannst gleich mitgehen u Dein Herz heilen lassen.

21.04.2021 22:43 • x 1 #32


Mariebelle
Er verbringt den Tag mit einer anderen Frau u vergisst dir das zu sagen?Hallo?

Da ist jetzt mal Handeln von dir an der Tagesordnung.

21.04.2021 22:45 • x 1 #33


Zitat von portugal:
wenn Du das sagst! Kannst gleich mitgehen u Dein Herz heilen lassen.

Gute Idee ..................................

21.04.2021 22:46 • #34


Zitat von Mariebelle:
Er verbringt den Tag mit einer anderen Frau u vergisst dir das zu sagen?Hallo? Da ist jetzt mal Handeln von dir an der Tagesordnung.

Die sind längst ein Pärchen , lass dich nicht für dumm verkaufen

21.04.2021 22:47 • x 1 #35


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
10 Jahre jüngere Frau , na er wird verliebt sein
Oder einfach Lust....

21.04.2021 22:47 • x 2 #36


Zitat von Mariebelle:
Oder einfach Lust....

Oder so Mariebelle , Lust -heißer S e x

21.04.2021 22:49 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Du schriebst in deinem Eingangspost, dass Du Dich nicht trennen willst, weil Du nicht alleine leben willst.

Das weiss Dein Mann und deshalb kann er sich solche respektlosen Sachen mit Dir erlauben, weil keine Konsequenz folgt.

Willst Du Kinder?

21.04.2021 22:51 • x 1 #38


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Oder so Mariebelle , Lust -heißer S e x

Ja,ist doch oft das Selbe hier zu lesen.
Die Neue wird nach gewisser Zeit auch 'ne normale Beziehung haben wollen.Und wie langweilig das sein kann,weiss jeder^^
Dafuer muss er sich scheiden lassen etc.
die Ehefrau sollte jetzt Fakten schaffen,Schluss mit lustig und kommen u gehen wie er will.

21.04.2021 22:53 • x 1 #39


Zitat von portugal:
Du schriebst in deinem Eingangspost, dass Du Dich nicht trennen willst, weil Du nicht alleine leben willst. Das weiss Dein Mann und deshalb kann er sich solche respektlosen Sachen mit Dir erlauben, weil keine Konsequenz folgt. Willst Du Kinder?

Er nutzt das aus ,klar

21.04.2021 22:53 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag