Pfeil rechts

Papillon
Doch man kann auch erwachsene Menschen erziehen. Manche haben das bitter nötig
Ich mach das ganz subtil.. Der merkt das gar nicht. Ich hab meine Methoden mit ihm umzugehen

31.05.2013 18:45 • #81


Chihuahua Love
Meinst Du wirklich erziehen?
Gut ich kann mein eigenes Verhalten kontrollieren und dadurch die, oder die andere Situation beeinflussen....aber erziehen, lach...weiß nicht.

31.05.2013 20:22 • #82


A


Geht es euch mit oder ohne kontrollieren besser?

x 3


B
Alte Bäume lassen sich nicht mehr versetzen . . .

31.05.2013 20:39 • #83


Papillon
Ich habe Erfolg damit Vielleicht versucht es niemand intensiv genug ^^

31.05.2013 21:12 • #84


B
Das Rezept dafür hätte ich auch gerne . . .

Hauptsächlich für den Fall, dass mir einmal
jemand aus meiner alten Familie begegnet

31.05.2013 21:26 • #85


Papillon
Wichtig ist erstmal eine gute Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe Je besser man Menschen in seinem
Umfeld kennt, umso besser versteht man wie sie funktionieren. Dann muss man Mechanismen finden, wie das gewünschte Verhalten erzeugt werden kann, ohne dass die Manipulation bemerkt wird. Meist muss man Einiges testen und ausprobieren, aber irgendwann hat man es raus ^^

31.05.2013 21:45 • #86


T
Papillion habe ich auch gedacht aber der schuss ging nach hinten los .

Es kann sein das der jenige das ein oder andere nicht mehr macht aus Schuldgefühlen oder so aber ich glaube ein mensch kann man manipulieren aber es ist keine gute SACHE .. Ich möchte auch nicht manipuliert werden. gut so

03.06.2013 08:58 • #87


Papillon
Ich hab da eben kein schlechtes Gewissen. Wenn jemand unehrlich ist und lügt, hat er es auch mal verdient manipuliert zu werden Klar kann man sagen, ich würde sowas auch nicht wollen , aber wenn ich selbst keine Affären habe, will ich ja auch, dass mein Partner keine hat. Ich finde man muss nicht immer nur überall zusehen und sich aus allem raushalten.

03.06.2013 11:38 • #88


L
Zum größten Teil habe ich mir eine ständige Kontrolle meines Gesundheitszustandes abgewöhnt.
Mir geht es nun besser, denn ich denke nicht jeden Tag schau mal, wie der Blutdruck ist, vielleicht hast du ja ****** eine neue Krankheit. Dieses Kontrollverhalten führt dazu, dass man immer einen geringen Zweifel an sich selbst lässt, dass man vielleicht doch ***** haben könnte, oder etwas neues sucht.
Wenn es einem nicht gut geht, kann man immer noch den Blutdruck messen
Alles ander ist nur ein hochschaukeln von Krankheitsgefühlen; und dies führt zwangsläufig zu neuen Panikstörungen.

03.06.2013 11:58 • #89


Lioness9411
Man kann sich selber ändern, aber keinen anderen.

Manipulation ist etwas Falsches und tut einem selber nicht gut, wenn man ständig darüber nachdenken muss, wie man was angehen soll, damit der andere so reagiert. Bin der Meinung, dass sowas auf die Dauer krank macht. Und, wenn der manipulierte Partner draufkommt, gibt es gewiss kein Happy End.

Für mich hat Manipulation rein gar nichts mit einer glücklichen und harmonischen Beziehung zu tun.

Ich überlege gerade, ob derjenige tatsächlich liebt, der manipuliert oder nur besessen ist und Macht ausüben möchte? Klingt irgendwie nach Rache.
Dass Rache nicht gut ist, brauche ich ja wohl nicht großartig erwähnen.

03.06.2013 19:38 • #90


Dubist
Manche Männer nehmen es leider mit der Treue nicht so genau.

03.06.2013 20:22 • #91


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Manche Männer nehmen es leider mit der Treue nicht so genau.


Das kann man wohl kaum nur dem männlichen Geschlecht in die Schuhe schieben. Es gibt ja auch untreue Frauen.

Und was bringt dann das Manipulieren oder Kontrollieren? Man macht sich am Ende nur wahnsinnig oder wird krank davon und vergrault den Partner im Endeffekt damit.

03.06.2013 20:24 • #92


Dubist
Keine Ahnung, ich schrieb von Männer, weil hier mehr Frauen schrieben als Männer.

03.06.2013 20:26 • #93


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Keine Ahnung, ich schrieb von Männer, weil hier mehr Frauen schrieben als Männer.


Okay, verstehe. Na gut, dass nicht alle Männer so sind.

03.06.2013 20:29 • #94


Dubist
Und manche die so dumm waren, merken manchmal das es gar nichts brachte und hören auf damit. Dies zu versuchen.
Oder sie wurden zu alt dazu, hihi.

03.06.2013 20:32 • #95


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Und manche die so dumm waren, merken manchmal das es gar nichts brachte und hören auf damit. Dies zu versuchen.
Oder sie wurden zu alt dazu, hihi.


Ja, aber seeehr alt muss er dann sein.

03.06.2013 20:45 • #96


Dubist
Nicht unbedingt, manche kerle haben mit unter dreisig schon keine Zähne mehr oder Zahnlucken.
Bierbäuche oder anderes. lach

03.06.2013 20:48 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Manche Frauen aber auch.....

03.06.2013 20:53 • #98


Dubist
Das ist lieb von dir das du das sagst, aber sorry, das interessiert mich grad nicht so. grins.

03.06.2013 20:57 • #99


Papillon
Also ich liebe meinen Partner sehr. Hätte ich nicht um ihn gekämpft, hätte ihn jetzt vielleicht eine andere und es ist eben nicht meine Einstellung :joa, dann passiert es halt.. Dann bin ich ihm ja nicht so wichtig Männer sind mit Frauen überhaupt nicht zu vergleichen. Sie lassen sich leicht von Oberflächlichkeiten beeindrucken. Gutes Aussehen und nett sein reichen oft schon aus um mit ihnen zu flirten.
Das mit der Manipulation stellen sich hier alle so anstrengend und aufwendig vor. Das geht aber automatisch. Integriert ins Leben. Ich komme damit schon 9 Jahre klar, werde den Mann bald heiraten und krank bin ich nicht geworden. Zermürbt haben mich andere Dinge im Leben. Ängste, Schicksalsschläge..alles andere macht mich nicht kaputt.

03.06.2013 21:35 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag