Hi,
also zur ersten frage:
Ob ich mich mit oder ohne kontrolle besser fühle?
ich weiß es nicht, ich kontrolliere schon weit, aber immer so in sicherheit.
Wir tauschen uns oft am tag aus was wir gerade machen aber manchmal würde ich schon gerne überprüfen ob das stimmt. Aber mir bleibt oft keine möglichkeit dies zu tun.
ich fühle mich blöd wenn ich ihn kontrolliere, weil ich denke das das falsch ist, denn vertrauen ist wichitg in einer beziehung. Aber nie zu wissen ob das stimmt was er sagt, ist auch unangenehm.
Ändert Kontrolle was?
ich habe das gefühl, das es manchmal alles noch schlimmer macht ..
Wie geht es euch wenn ihr was gefunden habt?
Also wenn mein Freund neben mir liegt und er auf sein handy guckt, versuche ich schonmal öfters rüber zu zwinkern und zu schauen. ich sehe oft das er mit vielen mädchen schreibt. Und als ihm mal eine zurück schreib, war nichts schlimmes aber sie schrieb zurück als ich da war. da antwortetete er ihr nicht, was mir noch kurioser vor kam. er schaute öffnete die nachricht aber nicht und legte das handy schnell wieder weg. da habe ich mir vor genommen öfter zu schauen was er schreibt wenn ich daneben lieg. Und ich sah das er bei einer mit herzen schrieb. ich wusste nicht ob sie es geschrieben hatte oder er. Ich glaube wenn ich heimlich in sein handy schauen würde und ich würde was finden, dann würde ich mich auch schei. fühlen, ich wüsste das ich ihn nciht darauf ansprechen könnte weil ich nicht will das er weiß das ich dies getan habe.(was ich noch nie gemacht habe) es wäre noch mehr balast. dann hätte ich angst das das einfach nur falsch verstanden ist oder ich weiß nicht keine ahnung.
oder nichts gefunden habt?
ich glaube dann hätte ich erstmal erleichterung, und danach das schlechte gewissen das ich ihn hintergangen habe, nicht vertraut habe und ihn kontrolliert habe.
anfang?
Es fing alles damit an, das ich sah das er die bilder anderer schön fand, in facebook gefällt mir geklickt hat. und sowas dann fing ich immer mehr an mir selbstzuzweifeln. ich fühle mich immer hässlicher als die.
wie lange schon?
ca. 2 monate
hoffe konnte deine fragen etwas beantworten

bin neu hier muss erstmal alles ausprobieren