Pfeil rechts

Dubist
Siehst du wenn du was finden würdest, dann wär es nicht egal.
Es geht einfach auch um die Treue vom anderen Teil.

24.05.2013 19:38 • #61


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Siehst du wenn du was finden würdest, dann wär es nicht egal.
Es geht einfach auch um die Treue vom anderen Teil.


Gut, ich habe es aber hier so verstanden, ob man von haus aus, kontrollieren tut oder nicht.

Aber, wenn ich etwas herausfinden würde, dann würde mich das Kontrollieren doch in einem Teufelskreis führen. Wo wäre dann die Lebensqualität, die Freude an dieser Beziehung und dann würde man sich ja permanent schlecht fühlen.

Klingt verzwickt deine Lage.

24.05.2013 19:42 • #62


A


Geht es euch mit oder ohne kontrollieren besser?

x 3


E
hi, entschulige, dass ich nicht auf deine frage antworte, aber weisst du, wie ich meinen account hier löschen kann oder auchh wie ich nachträglich einstellen kann, dass ich keine benachrichtigungen per email erhalte!?
danke!

24.05.2013 19:44 • #63


Dubist
Meinst du mich, mit Lage?
Nein, das war vor einigen Jahren, sorry Lioness.
Bei mir ist Ruhe eingekeht und ich merk das auch an mehr Lebensqualität. Vielleicht wird ja doch alles gut.

24.05.2013 19:54 • #64


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Meinst du mich, mit Lage?
Nein, das war vor einigen Jahren, sorry Lioness.
Bei mir ist Ruhe eingekeht und ich merk das auch an mehr Lebensqualität. Vielleicht wird ja doch alles gut.


Ja, dich meinte ich. Dachte, dass es kürzlich bei dir passiert ist.

Freut mich für dich, dass du diese Krise mit deinem Mann gemeistert hast und du wieder an Lebensqualität gewinnst.

24.05.2013 19:58 • #65


Dubist
Zur Zeit bin ich schon etwas müde, liegt vielleicht am Wetter und weil ich übel krank war im April.
Mein mann tut sehr viel für mich und meine Familie.
Er nimmt sich immer frei wenn wichtige Termine anstehen.

24.05.2013 20:02 • #66


Dubist
PS: war aber nicht immer so. Aber jetzt ist das dran und das ist auch gut so.

24.05.2013 20:03 • #67


Lioness9411
@Dubist:

Gut, wie es nun ist. Das ist schön.

Warst du im April ernsthaft krank? Geht es dir nun besser?

24.05.2013 20:09 • #68


Dubist
Naja sooo ernsthaft auch wieder nicht, aber die virusgrippe war nicht schön.

24.05.2013 20:18 • #69


Dubist
ES geht besser, danke dir-

24.05.2013 20:18 • #70


Lioness9411
Zitat von Dubist:
ES geht besser, danke dir-


Hatte dieses Jahr auch die Grippe, weiß wie mühsam es ist, dass man wieder voll fit wird. Dauerte bei mir paar Wochen.

24.05.2013 20:26 • #71


Dubist
puh, ok.-

24.05.2013 20:27 • #72


Papillon
Also ich lasse meinem Partner schon Freiraum... Aber bei Lügen, komischen Geheimnissen und Frauenalarm hört der Spaß eben auf
Er darf auch allein in Urlaub fahren mit seinen Verwandten zum Beispiel... Hauptsache es gibt keine verfügbaren Frauen in der Nähe ^^

25.05.2013 01:21 • #73


Lioness9411
Zitat von Papillon:
Also ich lasse meinem Partner schon Freiraum... Aber bei Lügen, komischen Geheimnissen und Frauenalarm hört der Spaß eben auf
Er darf auch allein in Urlaub fahren mit seinen Verwandten zum Beispiel... Hauptsache es gibt keine verfügbaren Frauen in der Nähe ^^


Klingt ja mal gut. Aber Frauen wird es ja wohl überall geben.

25.05.2013 11:23 • #74


Papillon
Ja, aber es geht ja um bestimmte Frauen, die es schaffen näheren Kontakt aufzubauen und Flirtabsichten haben. Über eine Fahrt mit Kollegen oder Kolleginnen wär ich nicht so happy. Da ist oft jemand dabei, der keine edlen Absichten hat.
Auch eine Freundin von mir halte ich von meinem Partner fern, wenn sie was getrunken hat. In betrunkenem Zustand hat sie sich schonmal daneben benommen und hat ihn betatscht etc. Sowas toleriere ich überhaupt nicht.

25.05.2013 12:04 • #75


Lioness9411
Zitat von Papillon:
Ja, aber es geht ja um bestimmte Frauen, die es schaffen näheren Kontakt aufzubauen und Flirtabsichten haben. Über eine Fahrt mit Kollegen oder Kolleginnen wär ich nicht so happy. Da ist oft jemand dabei, der keine edlen Absichten hat.
Auch eine Freundin von mir halte ich von meinem Partner fern, wenn sie was getrunken hat. In betrunkenem Zustand hat sie sich schonmal daneben benommen und hat ihn betatscht etc. Sowas toleriere ich überhaupt nicht.


Verstehe schon was du meinst oder welche Frauen du meinst. Mein Mann hatte schon öfters Firmenfeiern mit Übernachtung, wo Frauen dabei sind. Ich vertraue ihm und ich kann nicht beeinflussen, was andere machen wollen. Da vertraue ich darauf, dass es mein Mann weiß und er kann es dann beeinflussen.
Es dauerte Jahre bis ich wieder Vertrauen hatte. Vor 15 Jahren dachte und fühlte ich anders. Hat mich ein großes Stück Arbeit gekostet.

Wegen deiner Freundin. Auch, wenn man betrunken ist, weiß man doch noch, was man tut. Das ist keine richtige Freundin, die einen betrunkenen Zustand als Ausrede benutzt.

25.05.2013 12:20 • #76


Papillon
Sie behauptet immer,sie könne sich nicht daran erinnern, was sie tut, wenn sie betrunken ist --.--
Klar trägt man als Mann auch Eigenverantwortung, aber am liebsten wär ich überall dabei und würd gern alles beobachten und Frauen vehement abwehren ^^ Natürlich kann man das nicht, aber vom Gefühl her hätte ich gerne 24h lang Kontrolle und Einfluss.

25.05.2013 14:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Zitat von Papillon:
Sie behauptet immer,sie könne sich nicht daran erinnern, was sie tut, wenn sie betrunken ist --.--
Klar trägt man als Mann auch Eigenverantwortung, aber am liebsten wär ich überall dabei und würd gern alles beobachten und Frauen vehement abwehren ^^ Natürlich kann man das nicht, aber vom Gefühl her hätte ich gerne 24h lang Kontrolle und Einfluss.


Keine Ahnung wie sehr sich deine Freundin betrinkt, dass ihr Gedächnis darunter leidet.

Du brauchst die Frauen von deinem Mann nicht wie Motten vom Licht, abwehren.
Du solltest lernen ihm zu vertrauen und, wenn er dir keinen Grund gibt, dann könnte dein Vertrauen wachsen, oder?

So könntest du besser mit deinem Gefühl umgehen, dass du gerne 24 Std. Kontrolle hättest.

Man kann und soll nicht Partner kontrollieren oder ständig beeinflussen. Du möchtest ja einen eigenständigen Mann, oder?

31.05.2013 15:02 • #78


Papillon
Ich möchte ihn gern erziehen ^^ Wenns von alleine klappt, umso besser..Aber wenn er sich aufdringliche Frauen nicht selber vom Leib halten kann, muss ich eben einschreiten.

31.05.2013 18:19 • #79


Lioness9411
Zitat von Papillon:
Ich möchte ihn gern erziehen ^^ Wenns von alleine klappt, umso besser..Aber wenn er sich aufdringliche Frauen nicht selber vom Leib halten kann, muss ich eben einschreiten.


Ihn erziehen? Erziehen tut man doch nicht einen erwachsenen Mann! Hast du mal überlegt, dass ihn das nicht stört oder er es nicht als so aufdringlich sieht?

31.05.2013 18:38 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag