✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich weiß nicht, warum das hier (fast) alle so ok finden?
Natürlich findet man andere Menschen mal hübsch, natürlich findet man andere Menschen mal anziehend.
Aber solche Kommentare wie "die würde ich gerne mal ******", gehen auch mir zu weit.
Ich habe seit 2 Jahren einen Freund und ja, ich finde auch mal wen anderes attraktiv und anziehend, aber definitiv sage ich nicht, dass ich diesen gerne mal kennenlernen und in meinem Bett hätte!
Ich liebe meinen Freund und genau deshalb habe ich auch kein sexueller Verlangen nach anderen Typen!
Also nein, ich finde es nicht in Ordnung und würde es definitiv nicht tolerieren.
Ist ja echt "schön", dass die TE sich jetzt ständig Sorgen und Gedanken machen muss, wenn ihr Freund unterwegs ist, wenn er seine Kollegen trifft, sogar dann, wenn er bloß zum Sport geht! Ich finde es nicht nur respektlos den Frauen gegenüber, sondern auch völlig daneben seiner Freundin gegenüber.
Und er ist auch noch stolz darauf, erzählt es freudig seiner Freundin, amüsiert sich darüber wie ein kleiner, total unreifer Junge. Meine Güte, ich würde den erstmal reif werden lassen, soll er sich doch ausleben und sich alle Weiber mitnehmen, sich schön austoben, sowas geht gar nicht.
Und nein, ich kenne sowas nicht von vernünftigen und erwachsenen Männern, auch nicht von Frauen. Man kann andere anziehend und attraktiv finden, wie schon gesagt, das geht sowieso nicht anders, (!) aber solche Kommentare sind echt widerlich und erzeugen nicht gerade Vertrauen. Da finde ich die Gedanken und die Verletzung der TE völlig verständlich.
Jeder wäre wohl verletzt und beleidigt, wenn der Partner sagen würde, er würde gerne die XY flachlegen. Sagt mir nicht, dass ihr es nicht sein würdet? Was ist denn das!?