Pfeil rechts

D
ja mein mann ist manchmal respektlos.
ich bin es manchmal auch.
wenn ich traurig bin weine ich und ich hab kein problem wenn mein mann es sieht.
wieso soll ich mich in ein eck setzen und auf harte spielen?!

wenn es genug ist dann hau ich auch auf den tisch und ich kann auch argumente liefern und streiten.

danke für die diagnose meiner probleme.
schön rat zu bekommen obwohl man nicht danach gefragt hat.

03.12.2012 12:05 • #161


Dubist
Das scheint immer weniger zu werden so sie ihren Freund trifft. Wahrscheinlich ist es wirklich so, daß er nun keine Interesse mehr hat. Das spiel ist aus, sagt man so schön. Wenn einer aussteigt und das ist wohl der Teil der sich zurückzieht.
Hoffe da das beste für dich, das der seltsame gute Freund, bald waondes versorgt ist und kein Interesse mehr hat für deine Frau. Ich glaube die Zeit arbeitet da gut für dich. Du merkst einen Veränderung, ich glaube du merkst es auch daran, das es dir langsam wieder besser geht innerlich und du gelöster und gelassener bist.
Schön.
Nur für deine eigenen Interessen kannst du ruhig eintreten, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, solange du nichts tust, was deiner Familie, den Kindern oder deiner Frau schadet.
Dubist

03.12.2012 13:24 • #162


A


Eifersüchtig auf ihren Freund

x 3


Dubist
Bist du zufrieden wie es grad läuft? Wünsch dir eine streßfreie Vorweihnachtszeit.
Dubist

10.12.2012 20:08 • #163


F
Naja, bin ich zufrieden wie's läuft? Nein?!

Ich bin am Donnerstag mit den Kindern wieder eingezogen. Und es war friedlich, wir hatten das Kinderzimmer renoviert und es war alles ruhig. Vor zwei Wochen noch wurde ich wegen dies und das kritisiert, ich sei zu spießig usw. Letzte Woche Ruhe, nichts, alles friedlich. Sie schien fast schon ausgeglichen, ok, ich dachte es läge daran das wir zurückkämen. Aber nein. Am Samstag hätte sie was vor. OK. Ich hakte nicht nach, ok, ist ja kein Problem, die letzten Weihnachtseinkäufe kann ich auch alleine machen. Freitagabend fragte ich nach, und sie sagte mir sie träfe sich wieder mit dem Typ. Warum, fragte ich, sie hätte doch gesagt sie seien keine Freunde mehr usw. Naja, er hätte gefragt.
Sie bastelte an einem Geschenk für ihn und war super ausgeglichen. Ich bin keine zwei Tage da, angeblich hat sich das Thema beendet und dann sowas! Ich verlangte von ihr das Treffen abzusagen. Nein.
Stattdessen wurde sie aggressiv und ich fand mich nach einigem hin und her draußen wieder, ohne Brille und ohne Geldbeutel. Eine Ersatzbrille hatte ich bei meiner Mutter, also kein Problem, ich bin dann wieder zurück und verlangte von ihr meine Geldbeutel zurück. Dummerweise bekam das unsere Nachbarin mit, sehr ungut, ich stehe da wohl als der letzte Psycho da
Ich bekam meinen Geldbeutel. Aber meine EC-Karte war weg.
Tja, super, ich bekam sie später zurück...
Am Samstag sagte ich ihr nochmal das sie bis 15 Uhr zurück sein solle, oder es habe Konsequenzen.
Aber klar, nichts, sie ist gegangen, in schwarz gekleidet. Immerhin?
Sie kam 22 Uhr zurück.
Ich bin dann gegangen. Ich hatte den ganzen Tag schon Fieber wollte nur noch meine Ruhe, ich blieb über Nacht bei meiner Mutter, die war nicht da.
Als ich zurückkam sagte ich, ich sei eingeschlafen, sorry.
Naja.
schei..
Und das ich mich im kommenden Jahr von ihr scheiden lassen wolle.

Ich kann's mir nicht leisten.

Und heute, Heiligabend war es leidlich friedlich. Ich wollte (hätte müssen!) ein paar Stunden arbeiten, aber es war nichts zu machen.

Alles Gute euch allen,
Frank

25.12.2012 00:00 • #164


Dubist
WAs die nachbarin denkt, psycho hin oder her, das kann dir sorry, am A. vorbeigehen. Geldbeutel immer vor deiner Frau verstecken, geht ga nicht, das die womöglich dem Freund von deinem geldbeutel ein geschenk kauft. Bitter und schmerzhaft, aber sie hat sich schon ein stück von dir abgeseilt und der gute bekannte steht wieder zwischen euch. Gib ihr und ihm nicht die Macht, dann macht das spiel kein spass mehr. Weißt du, das war wieder eine herbe Enttäuschung und schmerzhaft, aber auchg das geht vorbei, es ist kein Trost, aber ich weiß es geht vorbei, denke dran. Der Tag kommt, wo es dich erstens nicht mehr kratzt und zweitens wo die beiden wirklich keine guten Freunde mehr sein werden. okay, glaube daran, denn es wird 99,9 prozent so kommen.
alles Liebe: Dubist

25.12.2012 19:30 • #165





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag