Pfeil rechts

F
Hallo:-),

ich weiß jetzt leider nicht, wie lange deine Erektionsprobleme schon anhalten und was du dagegen machen kannst.
Ist es möglich, Ausdauersport zu machen( oder machst es e?). Denn es ist erwiesen, das regelmässige (3 bis 4mal die Woche) Bewegung diesen Problemen gegentretten. Und auch die Ernährung.....da kann man sehr viel bewirken.....
Aber: Du wirst bestimmt das beste für deine Partnerschaft(Sexualität) gemacht haben.........nicht so, wie ein Bekannter von mir, der zwar die blaue Pille nahm....(leider hats damit aber auch nicht geklappt!)aber sonst nichts an seinem bequemen(keine Ernährungsumstellung, kein Sport,usw...) Leben ändern wollte, also extrem egoistisch Nachsicht verlangt hat....
da konnte ich dann nicht mit.....geht nicht .

Ich kann deine Eifersucht gut verstehen, da geht es um deinen Selbstwert. Du hast vielleicht das Gefühl, in der Sexualität nicht zu genügen(.....aber meist hat es mit etwas anderem zu tun, wenn ein Mensch in der Beziehung fremd geht.)
Drum kann ich dir nur aus eigener Erfahrung raten.......schau gut auf dich und hole dir die schönen Seiten eurer Beziehung immer wieder hervor.....in Gedanken, oder mit deiner Frau im Gespräch......
denn nur so kannst du dich mit der Zeit von deiner Qual befreien........
Alles Liebe......

30.09.2012 21:03 • #61


S
Zitat von Peppermint:
Hallo....

Wie äußert sich denn deine Eifersucht ?

Ich muss sagen ,ich finde es schon krass nach 31 Jahren ehe einfach mal so fremd zugehn nur weil du immoment Probleme damit hast....eigentlich sollte das körperliche da an zweiter Stelle stehen .


Meine Eifersucht ist echt krass ich sehe immer dieses Bild vor mir wie ich die beiden erwischt habe und habe dadurch schlaflose Nächte. Sobald meine Frau länger aus dem Haus ist setzt bei mir die Panik ein und ich male mir die schlimmsten Bilder aus. Das gute ist ich vertraue meiner Frau aber ich bekomme diese Gedanken und Bilder nicht aus dem Kopf ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll.

01.10.2012 13:02 • #62


A


Die Eifersucht überwinden - wie ist das möglich?

x 3


S
Zitat von felicitas51:
Hallo:-),

ich weiß jetzt leider nicht, wie lange deine Erektionsprobleme schon anhalten und was du dagegen machen kannst.
Ist es möglich, Ausdauersport zu machen( oder machst es e?). Denn es ist erwiesen, das regelmässige (3 bis 4mal die Woche) Bewegung diesen Problemen gegentretten. Und auch die Ernährung.....da kann man sehr viel bewirken.....
Aber: Du wirst bestimmt das beste für deine Partnerschaft(Sexualität) gemacht haben.........nicht so, wie ein Bekannter von mir, der zwar die blaue Pille nahm....(leider hats damit aber auch nicht geklappt!)aber sonst nichts an seinem bequemen(keine Ernährungsumstellung, kein Sport,usw...) Leben ändern wollte, also extrem egoistisch Nachsicht verlangt hat....
da konnte ich dann nicht mit.....geht nicht .

Ich kann deine Eifersucht gut verstehen, da geht es um deinen Selbstwert. Du hast vielleicht das Gefühl, in der Sexualität nicht zu genügen(.....aber meist hat es mit etwas anderem zu tun, wenn ein Mensch in der Beziehung fremd geht.)
Drum kann ich dir nur aus eigener Erfahrung raten.......schau gut auf dich und hole dir die schönen Seiten eurer Beziehung immer wieder hervor.....in Gedanken, oder mit deiner Frau im Gespräch......
denn nur so kannst du dich mit der Zeit von deiner Qual befreien........
Alles Liebe......

Vielen Dank für deine Zeilen und deine Tips.

01.10.2012 13:05 • #63


S
Samurai [/quote]

03.10.2012 17:27 • #64


R

21.12.2012 11:10 • #65


Dubist
So, jetzt muss ich dir schreiben,weil ich deinen text absolut klasse finde. du schreibst die Wahrheit,
es ist so, mit Frauen lösst sich eben mehr geld machen als mit männern und sie sind angeblich die Verführerinnen.
Das heißt wenn man zum kaufen verführen will nimmt man eine Frau. so ein dummes ding, aber ist wohl so.
Ne, ich suche auch gerne einem Kumpel eine Frau aber nicht dem eigenen mann, haha, das ist doch wirkliczh saudämlich.
Diese Frauen sind immer jung und schön, aber so bleiben auch die nicht

31.12.2012 09:22 • #66


M
Meine Damen, das sehe ich genau so! Da man weiß, dass die meißten (hoch lebe die Ausnahme!) schwanzgesteuert sind, sehen wir überall junge, *beep* Frauen, die dann zumindest bei den Männern Kauflust erwecken, da das Gehirn bei dem Anblick ja nicht mehr funktionstüchtig ist. Die würden dann auch Staubsaugerbeutel kaufen.
Ständig wird uns Frauen suggeriert, wie wir auszusehen haben...und den Männern, wie attraktive Frauen sein sollen, die dann auch bei den Kumpels Zuspruch finden und somit den primitiven Mann aufwerten. Aufgeblasene Gummibrüste, Schlauchbootlippen, Botox und Fettabsaugungen gehören schon zum Standard, wie traurig!

Bei jedem Boxkampf, Fußballspiel, Autorennen, Werbung tauchen sie auf um uns zu ermahnen, was MANN eigentlich möchte...eine gepimpte Barbiepuppe, die mit 60 dann aussieht wie Frankensteins Gesellenstück. Dann muss ganz schnell ne neue, jüngere her. Wer genug Kohle hat, kann sich dann ja auch so eine materiell bezogene Frau leisten...aber macht das glücklich?? Ich suche einen Mann, den eine natürlich hübsche, intelligente Frau glücklich machen kann...in der heutigen Zeit...ist nicht so einfach.
Denke, das wird sich nicht ändern, die meißten Männer sind eben so primitiv gestrickt...schade. Bord. gibt es ja auch schon ewig...aber nicht für Frauen...wir haben es nicht nötig, für Sex zu zahlen.

04.01.2013 21:58 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag