1

Halllo liebe Leute!
Bin JayJay und 20 Jahre alt!
Bin jetzt knapp 11 Monate mit meinem Freund zusammen und wollte fragen ob ihr einen guten Therapieplatz wisst was das Thema krankhafte Eifersucht betrifft(wenns geht in OÖ) ? Oder ob ihr wisst was man sonst derzeit dagegen tun kann ? Ich leide sehr sehr darunter und hoffe ihr könnt mir helfen ?
Egal was ist ich raste aus und fange sofort zum weinen an weil ich einfach die grösste Angst habe ihn zu verlieren bzw. er verliebt sich in einer anderen(ich glaube die alle die das auch haben wissen welche gedanken und sorgen das man hat was sich selber betrifft [körper,aussehen,nicht gut genug zu sein] ).. Ich brauche unbedingt Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal !

05.08.2017 20:56 • 09.08.2017 #1


6 Antworten ↓


patriot
Ich frage mich was da im Vordergrund steht, Eifersucht oder Verlustangst?

05.08.2017 23:10 • #2


Es ist beides schlimm, aber die Verlustangst ist immer da, weil ich mir denke ich sei ihm nicht gut genug und bin deshalb in einem Loch wo ich nichtmehr rauskomme..
Ich brauche professionelle Hilfe, weil ich die Traumbeziehung nicht zerstören will durch den ganzen Chaos was in meinem Kopf vorgeht...

06.08.2017 10:22 • #3


patriot
Hey dann würde ich eine professionelle Hilfe auch holen. Schliesslich willst du ihn ja nicht verlieren!

07.08.2017 00:21 • #4


guteFee
Ich denke mal, Du solltest erst mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Dann erübrigt sich das andere!

07.08.2017 00:46 • x 1 #5


patriot
Genau und denke da kann dir paar Sitzungen bei einem Psychologen gute Hilfe sein

07.08.2017 00:48 • #6


Ja da habt ihr recht! Aber ich bräuchte ein Psychologen der mir wirklich hilft der auch für meine Probleme da ist. Ich war bei einem normalen Psychologen, aber der hat mir leider nichts geholfen!
Wüsstet ihr vielleicht wo ich soeinen finden würde? Oder habt ihr Erfahrungen kennt ihr einen guten Psychologen der mir helfen könnte ? Danke schonmal!

09.08.2017 23:03 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag