Pfeil rechts

K
waren heute nicht mehr da sie hatte mich aber angerufen sie sagte das ich mich wegen ihr Cousin keine sorgen machen brauche das ist alles überzogen ist doch meine familie und es nervt ihr auch lagsamm das ich so viele sms schreiben tu sie sagte mit uns ist alles ok und sie sagte auch das ist nommal das mann sich mal eine zeit nicht sehen tut da für haben ja beide ihre wohnung auf einnader hocken ist auch nicht gut brauche mal zeit für mich und meine tochter und du müß es einfach lernen das mein Cousin bei mir schlafen tut das ist nommal und sie sagte sammstag tut ihr Cousin bei ihr schlafen aber soll mir keine sorgen
machen

08.04.2010 23:13 • #21


K
Oder kann das auch von mein neues Medikament Orfiril long kommen habe ich seit 3 monate das ich so drauf bin.

08.04.2010 23:23 • #22


A


Bin rasend eifersüchtig und brauche Hilfe

x 3


P
Gib ihr auch mal Zeit zum Durchatmen, du erdrückst sie im Moment.
So treibst du sie immer weiter von dir weg, je mehr du sie bei dir halten willst
Deine Gedanken scheinen ja NUR um sie zu kreisen. Was machst du denn so, wenn ihr euch nicht seht?

Lies mal die Packungsbeilage durch von dem Medikament, von dem du erzählst. Da müssen auch die Nebenwirkungen dabei stehen. Falls sie sich mit deiner Befürchtung überschneiden, sprich mal den behandelnden Arzt oder eine gute Apothekerin darauf an.

Liebe Grüße,
Bianca

09.04.2010 07:48 • #23


K
ich mache nicht viel weil ich müß nur an sie denken sie kommt und holt sich gleich ein kaffee ab und wie ich mit den Cousin umgehen soll weiß ich auch nicht komm nicht da mit klar das er bei ihr schlafen tut und den noch bei ihr im bett gut ich weiß sie hat nur eine zweizimmer wohnung

09.04.2010 10:53 • #24


K
sie war da zum kaffee sie hatte zu mir gesagt ich soll mir nicht zu viele gedaken machen sie hat mich sehr lieb und wegen ihr Cousin brauche ich mir keine gedaken machen weiß auch nicht wie das komische gefühl los werde müß ihr einfach klauben und vertrauen.

09.04.2010 12:54 • #25


K
ja ich habe ja echte wilde gedaken aber schreibe sie mal auf das ich es los werde sie war ja da und haben ja gesprochen und sie sagte ja ich brauche mir keine gedaken machen wegen ihr Cousin sie sagte das er am sammstag ja er kommt und den schlussel bei ihr von der arbeit abholt weil sie zum grillenzur ihre abeitskolegen will nun male ich mir aus das sie ihr Cousin mit nemen tut habe das gefühl das es mir nicht sagen marg ich weiß auch nicht male ich alles zu schwarz o0der was soll denken haben auch noch über ein anderes tehma gesprochen ihre regel ist noch nicht gekommen und sie möchte kein zweites kind und sie hat mich gefragt was da von halte wenn sie abtreiben tut oder ob sie mir es nicht sagen soll wenn sie abtreiben tut aber sie sagt auch eine verspatung der regel kommt ja mal vor

09.04.2010 19:58 • #26


Z
kopra, was für ein lansmann bist du? wenn ich das fragen darf.

09.04.2010 23:08 • #27


K
WEIß VIELE SCHREIB FEHLER TUT MIR AUCH LEID HATTE VOR PARR JAHRE EIN AUTO UNFALL WAR IM KOMA FAST EIN JAHR KÖNNTE NICHTS MEHR MÜ?TE ALLES VON NEU LERNEN AU?ER DAS SCHREIBEN BIN ICH VOLL GESUND

09.04.2010 23:25 • #28


Z
sorry wenn ich ins fettnäpfen getreten bin. das kann ich sehr gut. habe aber gefragt weil z.b. die südländer oft extrem eifersüchtig sind.
sorry nochmal.ich hoffe du bist jetzt nicht irgendwie traurig das ich dich daran erinnert habe.

09.04.2010 23:30 • #29


Z
also ich sage dir ganz ehrlich, ich finde es komisch das ihr cousin bei ihr schläft. wenns der bruder wäre würd ich nichts sagen aber der cousin!
würdest du dir ein kind mit ihr wünschenß

09.04.2010 23:35 • #30


Z
wenn er bei ihr schläft an sich nicht aber in einem bett!was soll das ?

09.04.2010 23:36 • #31


K
Sie sagt er gehort doch zur familie da soll ich mir keine gedanken machen und mein kopf machen und sie sagt ich habe eine kleine wohnung stube und das kinder zimmer soll ich in im kinder zimmer schlafen lassen das möcht sie nicht.

10.04.2010 00:09 • #32


K
ob ich ein kind will weiß ich nicht habe mir eigendlich noch keine gedaken gemacht aber abtreiben würde ich wohl ein problem mit haben. Und das mit ihr cousin sie sagt sie sind zusammen groß geworden und haben immer in ein bett geschlafen sie sagt er ist wie ein bruder für mich ich brauche keine angst haben habe ein Problem da mit aber müß da mit klar kommen kann mich ja schlecht gegen ihr cousin stellen dann habe ich ja gleich verloren.

10.04.2010 00:17 • #33


K
Hallo zonati nein kein Problem kann da rüber reden da mit habe ich kein Problem mit

10.04.2010 00:18 • #34


K
Ich müß eigendlich sagen das ihr cousin ganz nett ist und er ist auch ganz nommal zu mir wenn ich da bin wenn wir den cousin besuchen gehen er macht auch witze über uns beide er macht nicht den eindrück das er eifversuchtig ist kann mir auch nicht vorstellen das sie was machen würde aber ich habe wilde gedaken müß wohl ihr vertrauen das da nichts paziert.

10.04.2010 00:34 • #35


K
sie ist schwanger sie weiß aber noch nicht ob sie es bekommen will.

10.04.2010 14:03 • #36


V
Aha! 'Glückwunsch' kann man zwar noch nicht sagen, aber ich drück auf jeden Fall die Daumen.

10.04.2010 14:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Danke ich hoffe nur das sie es nicht abtreiben tut sie sagt sie weiß es nicht noch nicht die anderen probleme sind so klein aufeinmmal.

10.04.2010 14:51 • #38


V
Klar, wenn es um Leben und Tod geht...

10.04.2010 22:42 • #39


K
das ist echt hat für mich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll wenn sie es weg machen tut.

10.04.2010 23:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag