F
_felix_
Mitglied
- 3
- 1
Hallo , ich bin neu hier , ich hab ein Mega Problem mit meiner Eifersucht & hoffe hier auf ein wenig Hilfe bzw Ratschläge. Ich hab seit ca 4 Monaten eine Freundinn , davor hatte ich 2 & hab ziemlich viel erlebt , & mitgemacht. Ich mein es mit dieser Person wirklich ernst doch ich hab so Angst das sie einmal nicht mehr da ist, das sie bei jemand anderem im Arm liegt , der Gedanke alleine macht mich sauer auf sie... Bsp: wenn sie am Handy ist , ich will immer ein Auge drauf haben was sie macht , da sie in einem Dorf wohnt & da kennt jeder jeden , hat sie sich bekannte die mal ab & an fragen wie es ihr geht aber das bringt mich auf 180.... Auch wenn wir weg gehen & sie sich nur ein bissjen schminkt sieht sie meiner Meinung nach zu gut aus & am liebsten würd ich zuhause bleiben. Ich müsste eigentlich stolz sein aber stattdessen plagt mich nur die Angst -.- ich bin auch eifersüchtig auf ihre Ex Freunde , einfach das es davor welche gab & sie evtl was vermissen könnte oder das die ihr mehr bieten konnten... Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich einfach nur total behindert ?!?!
• • 14.11.2016 #1
5 Antworten ↓