Pfeil rechts

T
hallo,ich bin neu hier und bitte um euren rat.! ich bin seit 37 jahren verh. habe 2 söhne und 2 enkeltöchter.
seit ca 19 jahren leide ich an eifersucht,ja sogar an wahngedanken. ich muss sagen,das mein mann noch nie alleine weg gewesen ist,oder was alleine unternommen hat,trotzdem vertraue ich ihm nicht.

jedesmal wenn mein sohn (31) eine freundin hat,vermute ich das mein mann ein verhältnis mit der jungen dame hat.
ich komme auf die unmöglichsten vermutungen.
das ganze fing damals vor etwa 19 jahren an,das mein mann mich betrügt.
dies ist eine geschichte für sich,die ich euch mal schreibe.
ich muss nun leider hier meinen beitrag beenden,denn ich muss gleich zur arbeit. ich melde mich heute mittag wieder.
ich sende ganz liebe grüße

20.02.2018 05:12 • 21.02.2018 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Hallo tinu, willkommen hier. Hast du das alles schon mal therapeutisch in Angriff genommen?

20.02.2018 20:12 • #2


A


Schwiegertochter ist 20 jahre und ich bin eifersüchtig

x 3


resalu
Hallo Tinu
für mich liest sich das so das er dich regelmässig betrügt. Oder hab ich das falsch verstanden?

20.02.2018 20:21 • #3


FeuerWasser
Zitat:
ich muss sagen,das mein mann noch nie alleine weg gewesen ist,oder was alleine unternommen hat

Und wo hat er dich dann vor 19 Jahren betrogen wenn er wie in Einzelhaft lebt?

21.02.2018 21:52 • #4