Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,
ich muss gestehen auch ich bin sehr eifersüchtig

ich bin mit meinem mann schon seit 11 jahren zusammen
ich liebe ihn über alles
wir haben eine tolle tochter von 8 jahren
die ganzen jahre sind wir fast nie zusammen weggegangen aber neuerdings
will er am liebesten feiern gehen mit seinem kumpel
diese seite kenne ich garnicht von ihm sonst ist er immer ein stubenhocker
immer wenn ich weg wollte, wollte er nicht oder zog ein gesicht
jetzt ging es darum das er mich fragte was wir rosenmontag machen
ich sagte nur wir müssen doch arbeiten und was ist mit der kleinen
er will dorthin wo ich weiss das auch seine ex da ist da könnte ich schon wieder kot.....
und ich denke das er eh weiss das ich mal wieder wie ein hausmütterchen zuhause bleibe wegen der kleinen
na toll und wenn ich dann wieder was sage dann heisst es wahrscheinlich ich wäre wieder übertrieben eifersüchtig

ich habe auch sehr dolle angst ihn zu verlieren durch meine eifersucht ich denke immer er könnte eine finden die schlanker ist als ich (ich 1,73 und 84kg bekomme die pfunde aber nicht richtig runter), besser aussieht mehr verdient und nur party macht so wie er gerne (na ja die gibt es ja wahrscheinlich auch )
durch die jahre weil wir nur zusammen zuhause waren und kaum weggingen habe ich auch eine angst entwickelt vor vielen menschen disco usw
es ist wie eine zwickmühle würde ja schon gerne mit ihm weg aber wir können ja schlecht die kleine alleine lassen das geht nicht
früher war er nie so aber so langsam denke ich vielleicht liegt es auch daran das wir sehr früh die kleine bekommen haben da waren wir ca 26 jahre und noch nicht lange zusammen, konnten dann nie so richtig ausgehen

ach alles ist so sch.....
manchmal denke ich nur so ob er mich wirklich liebt oder nur mit mir zusammen ist wegen der kleinen
wir sind seit 8 jahren verheiratet, er sagt zwar er liebt mich
aber wenn ich dann so manchmal sehe wie er andere anschaut (schlank, lange blonde haare usw) ich könnte kot......
ich weiss schauen darf man mache ich ja auch aber gegessen wird daheim
ach ich weiss auch nicht ich schreibe hier gerade wie ich denke
und ich will ja auch nicht mit meiner eifersucht die ehe kaputt machen
um gottes willen
aber es ist so doof wenn man eifersüchtig ist
manchmal denke ich na ja wenn es so sein sollte und er findet ne andere dann kann ich es ja auch nicht ändern
ach menno aber der gedanke schon daran der macht mich krank

ich würde gerne nicht mehr eifersüchtig sein ich würde das so gerne abstellen
aber ich weiss nicht wie
liegt es vielleicht daran das ich mich selber nicht so akzeptiere wie ich bin
wäre gern schlanker
aber manchmal dann mache ich so ein frustessen weil ich mich wieder über mich ärgere
ach menno das ist alles so ein teufelskreis

03.03.2011 16:19 • 03.03.2011 #1


6 Antworten ↓


hey coc34

ich weiß was ein mann fühlt durch die eifersucht ich bin selber betroffen gib deinen mann die freiheit um dir zubeweißen das er nichts machen

ein mann brauch halt sein freiraum mit kumpels ich kenn dies selber bekomme is verboten aber wenn du tief in deinen herzen gehst und denkst mal drüber nach und gibst ihn die chance mal weg zu gehn und er dir beweißen kann das er nichts macht läuft es inder bezihung besser sowie im sex leben ich gebe dir ein tipp lass dein mann es dir beweißen das er nichts machen

ich weiß warum er auch nicht mit dir weg gehen will da er angst hat das du ihn kontrollierst und sagst z.B. schatz gucke dooch keiner frauen an

so steht dein mann unterdruck und es ist ein echt schei. gefühl

03.03.2011 18:45 • #2



Hilfe ich bin eifersüchtig :-(

x 3


hallo markus,

vielleicht habe ich es ja bischen doof geschrieben
er wollte mit mir zusammen und einem kumpel mit freundin zusammen weg wir 4 zusammen
er würde mich überall mitnehmen aber wegen der kleinen und am nächsten tag müssen wir eben arbeiten
er selbst war schon ein wochenende mit seinen kumpels weg oder auch so mal
damit habe ich ja kein problem
ich würde es ihm auch niemals verbieten
aber das gefühl der eifersucht was könnte passieren
das gefühl ist schon sch........
ich weiss ja das er mich liebt er sagt es ja auch ab und zu (ihr männer sagt ja sowas nicht so oft weil ihr denkt ihr müsst es nicht so oft sagen weil wir es ja wissen müssen aber wir hören sowas aber gerne ruhig öfters )
ich denke mal vielleicht liegt es auch daran das auch ich von meinem damaligen freund betrogen worden bin
aber mein mann ist ja nicht mein ex sondern jemand ganz anderer
vielleicht liegt es auch daran das ich mit mir selber unzufrieden bin
ich würde gerne so schlank wie früher sein
und ich denke immer wenn so eine schlanke vorbeiläuft sie könnte ihm besser gefallen vom aussehen her ich versuche ja schon abzunehmen aber um so älter man wird umso schwieriger wirds
ich sollte vielleicht mehr an meinen selbstvertrauen arbeiten
vielleicht ist man dann nicht mehr so eifersüchtig und denkt so

03.03.2011 19:22 • #3


hey coco34

also glaub mir meine frau war auch mal dünner gewessen aber nach der schwanger schatf ist es halb geblieben ich finde meine frau viel aktraktiver wie voher und glaube mir mann muss sich nicht verändern man liebt seinen partner so wie er ist und mann soll stolz sein wenn mann das behaupten kann

punkt 2

wenn dein mann dir nicht oft sagt wie sehr er dich liebt dann sprecht oder besser redet mal darüber ich sage meine frau das auch sehr oft am tag
und ich merke auch obwohl meine frau eifersüchtig ist fühlt sie sich von mir geliebt und sie fühlt sich geboregen

aber mit der eifersucht egal wie mann seinen partner liebt mann kann es nicht so einfach ändern ich merke das selbst aber glaub an deinen mann er liebt dich bestimmt so wie du bist und es kommt nicht auf das aussehen an es kommt auf den charakter an =)

03.03.2011 19:36 • #4


hey markus,

ja ich weiss ihr männer sagt immer ihr hättet gerne was zum anfassen aber schauen tut ihr trotzdem nach den super schlanken
aber dieses gefühl der eifersucht ist eben da und dann denkt frau eben man müsse auch dünner sein so wie die frauen wo sich mann umschaut
aber nun gut klar sagt er zu mir er liebt mich aber nicht so oft wie du deiner frau
ich fühle mich auch geborgen bei meinem mann und viele sagen auch klar liebt er nur dich mach dir keine gedanken aber dieses blöde gefühl ist eben immer da wenn er alleine weg geht ach ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll
hmm meinst du nicht jeder mann schaut nur auf den charakter
na gut ich bin nicht voll dick oder so
bei 1,73 und 83 kg na ja eben kräftig aber ich hätte schon gerne so eine figur wie früher
vielleicht sollte ich doch mehr an meinem selbstvertrauen arbeiten dann denke ich vielleicht auch anders wenn er alleine weggeht oder mal einer hinterherschaut macht frau ja auch

03.03.2011 19:52 • #5


hallo coco34

ok nicht jeder mann guckt nach demm inneren von einer frau das sind halt wieder machos
die nur nach demm ausseh gucken es gibt frauen die sehen gut aus der charakter ist total fürn Ar. es gibt frauen die sehen nicht grade gepflegt aus die hamm denn beste charaketr
also wenn ich immer alleine in die stadt gehen will ist meine frau misstrauisch aber wenn ich dann bei ihr bin habe ich immer ein strauß blumen oder andere geschenke dabei das sie weiß das ich an ihr denke aber naja eifersucht ist halt eine ärztliche krankheit aber was will mann machen mann kann in einer paartherapie gehen und sich mal so richtig vertrauen ohne das thema eifersucht ich bin auch mt meiner frau in therapie um meine traum bezihung zu retten =)))))

03.03.2011 20:40 • #6


hallo,

nein mein mann ist kein macho
also wenn mein mann mich überhäufen würde mit geschenken und blumen würde ich mir noch mehr gedanken machen
und zu einer paartherapie würde ich ihn auf keinen fall bekommen
hmm muss ich mal schauen wie das so weitergeht
habe mich über eifersuucht im internet umgeschaut und will mal versuchen ob ich mit den tips was anfangen kann
nachher will ich erstmal mit meinem mann reden, mal schauen was dann dabei rauskommt
wünsche dir / euch noch einen schönen abend
bis dann

03.03.2011 21:56 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag