207

Habs eben geschrieben aber ich seh den beitrag nicht.

07.01.2019 08:46 • #121


Skade
Zitat von Sonne1979:
Habs eben geschrieben aber ich seh den beitrag nicht.

Hast vergessen auf senden zu drücken?

07.01.2019 08:53 • x 1 #122


Habs gesendet aber fa steht beitrag wurde schon ei gereicht

07.01.2019 08:58 • #123


Meinem mann hab ich gesagt er solle ihr schreiben das er nicht möchte noch weitere nachrichten von ihr zu erhalten da es nicht angepasst ist solche nachrichten bilder etc zu schicken.
Er tat es nicht.
Am freitag hat er ihr dies auf atrbeit gesagt das er das nicht möchte und ich aich diese nachrichten gesehn habe und sehr erboßt und sauer darüber bin.
Sie hat sich entschuldigt und das nicht ihre absicht war das dies zu einem streit führte.
Ich machte mir ständig trotzdem gedanken teilweise auch durch reinsteigern,sodaß ich ihr das hestern auch nochmal geschrieben habe.
Sie entschuldigte sich tausendmal und ob es jetzt erledigt seie,ind mir nicht weiterhin gedanken machen bräuchte da sie es unterlässt.
Genau der hleiche wortlaut sowie es mein mann mir auch gesagt hat.

Jetzt hat sie sich oder er hat sie auf facebook auch als kontakt rausgenommen.
Jetzt mach ihr mir wieder gedanken das wenn man kein dreck am stecken hat auch nicht nötig seie sich auf facebook rauszunehmen.
Wahrscheinlich steiger ich mich echt wieder rein und mache damit alles kaputt.

07.01.2019 09:11 • #124


Holly83
Also ich finde es nach wie vor sehr verdächtig.
Woher willst du wissen das er ihr das wirklich gesagt hat ?
Und klar antworter sie dir so etwas .Sie wird dir wohl kaum Antworten das sie was mit deinem Mann hat .
Sie arbeiten weiter zusammen und auch schreiben können Sie sich dennoch nur wird es halt sofort gelöscht so das du es nicht sehen kannst .

Die beiden sprechen sich ab was sie dir sagen und werden nun halt noch vorsichtiger sein .

Ich könnte da gar nicht mehr vertrauen denn das sieht für mich alles sehr stark danach aus das die beiden eine Affäre haben.

Du musst nur wissen wie du weiter damit umgehen willst ,ob du es stillschweigend laufen lässt oder ob du gezielt versuchst die beiden zu ertappen und dann deine Konsequenzen daraus ziehst

07.01.2019 09:49 • #125


Er hat vorher ja auch nachrichten von ihr gelöscht.
Aber nur weil ich genervt war das die schon wieder schreibt.

Am tag nachdem ich ihm wider eine szene gemacht hab brachte er mir blumen mit.das tut er aber öfter.ich fing wieder an mit dem thema und er sagt ich koennte mir die die blumen in den a...stecken und ich waere krank .
Natürlich tue ich jetzt alles negative hinein interpretieren.

Er ist eigentlich so wie immer aber das thema mit dem handy macht mich gaga.

Mann kann sich doch nicht so mit einer affäre absprechen das sie ihm nicht schreibt wenn er sein handy ma offen liegen lässt.

07.01.2019 09:58 • #126


ichbinMel
Zitat von Sonne1979:
Am freitag hat er ihr dies auf atrbeit gesagt das er das nicht möchte und ich aich diese nachrichten gesehn habe und sehr erboßt und sauer darüber bin.
Sie hat sich entschuldigt und das nicht ihre absicht war das dies zu einem streit führte.

Und das glaubst du ihm ? Dein ernst ?

07.01.2019 10:08 • #127


Luna70
Es spricht ja nichts dagegen, dass dein Mann sowas im persönlichen Gespräch klärt und nicht schriftlich und auch das mit Facebook "beweist" doch überhaupt nichts. Wenn sie als Kontakt noch da wäre, könnte man das genauso "verdächtig" finden.

Ich denke, du solltest versuchen, das Ganze abzuhaken. Dein Mann hat sich doof verhalten, ohne Frage, er hätte da viel früher was sagen müssen. Aus irgendwelchen Gründen hat er das nicht gemacht. Vielleicht hat ihm das geschmeichelt, vielleicht ist er konfliktscheu oder was auch immer.

Sollte da doch irgendwas sein, wirst du das mit aller Kontrolle dieser Welt nicht verhindern können, schließlich kannst du dich nicht auf seiner Arbeit daneben setzen und aufpassen. Wenn aber nichts dran ist, kannst du mit Misstrauen und Verdächtigungen eurer Beziehung schaden.

07.01.2019 10:10 • #128


Vl kann mir meine therapeitin weiterhelfen und mich beruhigen.

07.01.2019 10:12 • #129


Luna70
Zitat von Sonne1979:
Vl kann mir meine therapeitin weiterhelfen und mich beruhigen.


Rufe halt mal an, vielleicht kannst du einen kurzfristigen Termin bekommen.

07.01.2019 10:27 • #130


Ja den hab ich morgen sowieso

07.01.2019 10:30 • #131


Abendschein
Das Du Dir die Blumen in den A stecken kannst, das sagt man(n) auch nicht.,
Also ist er doch genervt. Er hat ein seltsames Verhalten, ich würde das beobachten,
vielleicht werden ihm zwei Frauen zuviel. Irgendetwas stimmt da nicht.

07.01.2019 10:34 • x 3 #132


Hab ihn gefragt wer wen gelöscht hat auf facebook?
Er schreibt sie hat ihm eben gesagt das sie ihn gelöscht hat was auch gut ist.
Hab ihm gesagt das es doch verdächtig sei das sie sich löscht erst als ich sie darauf ansprach meinem mann nit mehr zu schreiben.
Er schickt mir wütenfe smileys und was jetzt schon wiefer sei.

Ich glaube ich hör jetzt auf ihn nochmals damit zu nerven sonst geht das ganze schlimm aus für mich.

07.01.2019 10:41 • #133


Abendschein
Zitat von Sonne1979:
Hab ihn gefragt wer wen gelöscht hat auf facebook?
Er schreibt sie hat ihm eben gesagt das sie ihn gelöscht hat was auch gut ist.
Hab ihm gesagt das es doch verdächtig sei das sie sich löscht erst als ich sie darauf ansprach meinem mann nit mehr zu schreiben.
Er schickt mir wütenfe smileys und was jetzt schon wiefer sei.

Ich glaube ich hör jetzt auf ihn nochmals damit zu nerven sonst geht das ganze schlimm aus für mich.

Aber warum reagiert er so Aggressiv?
Oder ist so ein Verhalten normal?

Du kannst ja im Stillen, Ohren und Augen offen halten.

07.01.2019 10:43 • x 1 #134


Eigentlich nur wenn er genervt ist.
Ich werde jetzt nix mehr sagen.trotzdem kocht es in mir iwi.

07.01.2019 10:46 • x 1 #135


Abendschein
Zitat von Sonne1979:
Eigentlich nur wenn er genervt ist.
Ich werde jetzt nix mehr sagen.trotzdem kocht es in mir iwi.

Er hätte ja auch sagen können, Schatz komm einmal her.
Jetzt beruhige Dich doch wieder. Es war nicht richtig von uns Beiden,
wir haben da einen Fehler gemacht. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht mehr
möchte und sie soll es sein lassen. Ich möchte nicht, das sie mir nochmal schreibt.
Habe keine Angst es ist vorbei und dann nimmt er Dich in den Arm und küßt Dich.

Aber so? Glaube ich ihm kein Wort.

07.01.2019 10:53 • x 1 #136


Ja da geb ich dir recht.
Er sagt es auch immer wieder und schreibt mir das auch jeden tag.

Eben auch wieder und schade schreibt er das ich nicht kapiere das da nix ist und er nur mich liebt.

07.01.2019 10:55 • #137


Luna70
Jetzt beruhige dich erstmal. Du bist total aufgeregt, das sieht man schon an deiner etwas "wilden" Rechtsschreibung. Jetzt warte doch erstmal den Termin mit deiner Therapeutin ab. Wenn du jetzt nicht aufhörst, erreichst du gar nichts. Wenn etwas vorgefallen ist, bekommst du es heute garantiert auch nicht raus. Und wenn nicht, dann hast du vielleicht einen Scherbenhaufen produziert.

Versuche am besten, wirklich erst mal runter zu kommen. Gehe raus, spazieren, sonst was, was deinen Kopf ein bisschen freier macht.

07.01.2019 10:55 • x 3 #138


Holly83
Es kocht in dir weil du instinktiv weisst das da was faul ist .
Es spricht leider alles dafür!
Und ob die zwei sich so dermaßen absprechen können .sei mir nicht böse aber da wirkst du doch etwas naiv.
Die zwei sehen sich jeden Tag im Job .....da kam man auch mal auf das schreiben verzichten oder man nutzt andere messenger ....es gibt da so viele Möglichkeiten......

Das er so übertrieben reagiert ist auch absolut typisch für jemanden der was zu verbergen hat.
Er versucht dich als paranoid darzustellen um von sich abzulenken.
Er will nicht das es auffliegt denn das wäre ja sehr unbequem für ihn und seine Tussi.

Verhindern kannst du die Affäre nicht, aber du kannst es halt entweder dulden oder was Unternehmen...wie schon gesagt.

Und ihr schreiben bringt da gar nichts.

07.01.2019 10:56 • x 2 #139


Ich danke euch für die vielen kommentare.

07.01.2019 10:59 • #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag