Pfeil rechts

S
Hi... ich hab schon mit unterschiedlichen Leuten darüber geredet und alle habe andere Ansichten. Nun wollte ich mal nach euren Meinung fragen?!

Kurz gesagt bin ich ein Kontrollfreak u habe gesehen, dass mein Partner sich regelmäßig P. anschaut. Generell habe ich damit kein Problem, ab und an hab ich mir sogar selbst mal welche angeschaut (allerdings nix perverses und ich gebe es auch vor ihm offen zu)!

Hab gesehen er sieht sich u.a. fesseln sachen an und teenie Filmchen o mit extra großen brüsten (aber sagt immer er würde nicht darauf stehen u will nicht, dass ich ne Brustop - die ich schon mit 14 unbedingt wollte - mach!
Natürlich streitet er auch alles ab u wenn ich ma einen anmache will er dass ich es ausmache!

Es widert mich immer wieder u immer mehr an, wenn ich mitbekomme das er wieder heimlich geguckt hat -.-!

08.07.2013 23:41 • 30.07.2013 #1


47 Antworten ↓


M
Hallo Schwarztee,

Ich kann deinen Ekel irgendwie verstehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass die meisten Männer einfach so sind und das eben machen. Ich übersehe das einfach bewusst und nehme es locker...
Meinst du, du kannst das? Verbieten kannst du es ihm nämlich kaum. Du willst ja auch nicht (kenne einige bei denen das so ist), dass er dir erklärt, er macht das nicht mehr, tut es aber dann heimlich. Wenn du es dann mitbekommst fühlst du dich nämlich hintergangen.
Und es ist einfach niemals gut seinen Partner so zu kontrollieren... Die Sache hat außerdem gar nichts mit dir zu tun...
Darf ich fragen, wie alt du bist?

09.07.2013 00:13 • #2


A


Angst vor immer größer werdenden Ekel :(

x 3


S
Ich bin 24 und er ist 25.... eigentlich würde ich es ja gar nicht sooo schlimm finden, wenn er es einfach mal zugeben würde! Dieses verheimlichen und lügen macht es nur noch schlimmer! Dann stelle ich mir vor wie er es sich nebenbei selbst macht und es ekelt mich immer mehr an.... außerdem kommt noch dazu, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen sexuell sehr unentschlossen bin und mich dann teilweise der männl Körper generell anwidert und dann kann ich natürlich auch nicht mit ihm schlafen .... deswegen habe ich echt Angst es könnte dadurch alles kaputt gehen, denn lieben tu ich ihn dennoch natürlich sehr!

09.07.2013 00:26 • #3


F
Woher weiß du, was er sich anschaut? Findest du die Videos?
Wir reagierst du, wenn du ihn darauf ansprichst?

09.07.2013 00:36 • #4


S
Ja ich habe die Videos im PC Verlauf und auch im Handy gefunden.... außerdem war sein thumb ordner auf dem Handy voll mit Bildern von Videos die er sich mal angeschaut hat!
Als ich ihn das erste mal darauf angesprochen habe, hab ichs zunächst so getarnt, als ob ich einen Begriff bei Google mit t suchen würde worauf hin dann teenie P. kam. Er stritt alles ab und versuchte es auf Freunde zuschieben... dummerweise wird der Verlauf nach Zeitraum geordnet u in diesem waren keine freunde da! Er stritt also immer wieder offensichtliches ab was mich zickig und wütend machte!
Mittlerweile spreche ich ihn gar nicht mehr drauf an...

09.07.2013 00:46 • #5


S
Ach ja bei der ersten Ansprache hab ich es übrigens versucht mit Humor zu nehmen... nur als ich merkte er lügt immer weiter ging das eben nicht mehr

09.07.2013 00:49 • #6


F
Ich verstehe.
Also so generell würde ich das noch nicht abstoßend bzw auffällig finden.
Ich denke es ist wirklich so, dass Männer nicht danach streben, was sie in P-Filmen ansehen.
Also nur weil er in gewissen Situationen auf üppige Oberweiten steht, muss es ihm nicht auch an die gefallen.

Aber ihr solltet offen darüber sprechen, wenn es dir zu schaffen macht und du darunter leidest.
Vielleicht könnt ihr so einiges klären.

09.07.2013 01:01 • #7


S
Hm, das würde ich echt sehr gerne... aber leider ist das mit ihm nicht möglich.
Weil er auch nicht das kleinste bisschen Kritik annehmen kann.
Heute z.b. hab ich ihn wegen einer Kleinigkeit kritisiert und nun ignoriert er mich schon seit 8 Stunden

09.07.2013 01:15 • #8


Dubist
Liebe Schwarztee wenn du schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht hast, dann ist es schwierig.
Denn da horche ich tatsächlich auf. Dann bist du in Gefahr einen Mann anzuziehen, der dich sexuell ausnutzt, demütigt, deine Grenzen nicht achtet oder sexuell süchtig ist!
Vielleicht hilft dir eine Therapie bei dem ganzen?
Es ist so, wenn wir innerlich noch nicht heil sind ziehen wir oft Männer an die ganz und gar in der P. gefangen sind, die sich sexuell nicht im Griff haben, die leider auch im sexuellen Bereich falsch gereift sind.
Was weißt du über deinen Freund seine Jugend?
Wann hatte er seine erste Freundin?
wie und wo kam er mit P. in Kontakt. durch wen. die eigenen eltern?

Es ist ein schlimmes problem geworden mit der P.. Da die MÄnner ein falsches Frauenbild da aufgetischt bekommen. Eine Ilussion und es macht süchtig-.
Die produzenten wollen nur ihr Geld verdienen damit.

Normalerweise sollte man keine P. brauchen wenn man einen Partner hat. aber das sehen leider nicht alle MÄnner so.
Sie gehen oft schon P. in ihre Beziehungen.
Echt schlimm.
Das heimliche tun macht es noch schlimmer verstehe.
ER weiß das du es nicht magst.
Leider schauen zuviele Männer diese Filme.
Weil sie schon abhängig davon sind.
lg

09.07.2013 08:46 • #9


M
Liebe Schwarztee,

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass wirklich die allermeisten Männer, vor allem in dem (bzw. unserem-bin auch 24) Alter, P. anschauen. Ich hatte schon ein paar Beziehungen und auch einige männliche Freunde und die haben sich eigentlich alle P. angeschaut. Ich glaub die meisten Frauen, so auch ich, können damit halt einfach nicht viel anfangen.
Es hat aber absolut nichts damit zu tun, dass er dich nicht sexuell anziehend findet oder so, dass er sich diese Filme anschaut. Das hat wirklich rein gar nichts mit dir zu tun!
Wenn er sich öfters P. anschaut, heißt das auch lange nicht, dass er süchtig danach ist. Möglich ist es natürlich immer, aber ich glaube es nicht.

Die Sache ist die, wenn er es nicht mehr anschaut, dann unterdrückt er nur einen Wunsch, der bei ihm Vorhanden ist, denn eigentlich will er sich die Filme eben leider anschauen.

Ich bin da einfach mit ignorieren und nicht drüber nachdenken am besten gefahren... Ich weiß, das ist schwer, aber wenn du dir denkst, dass das was er tut eben leider normal ist, kannst du dich vielleicht damit abfinden?

Wie reagiert er eigentlich, wenn er erfährt, dass du in sein Handy schaust, ist er da nicht total sauer?

09.07.2013 11:30 • #10


Peppermint
Mich würde es auch anwidern wenn er es heimlich macht und es dann auch noch abstreitet...

09.07.2013 12:00 • #11


S
Also das mit den schlechten Erfahrungen hab ich ihm schon erzählt von daher glaube ich nicht, dass er mich sex. ausnutzt etc. Allerdings versteht/weiß er nicht was sich in manchen Momenten innerlich in mir abspielt u versteht dann daher auch nicht immer, dass es nichts mit ihm persönlich zu tun hat wenn ich mal keine Lust habe. Dass ich mit meiner sexuellen Orientierung deswegen sehr unentschlossen bin, weiß er natürlich nicht! Sein erstes mal hatte er glaub ich mit 17.... und seine Jugend war auch nicht so einfach.

Ich weiß, es machen die meisten Männer und ich glaube es würde mir u sicher auch vielen anderen Frauen einfacher fallen es als normal anzusehen, wenn die Kerle es offen zugeben würden!
Das erste mal als ich in sein Handy geschaut habe, hat er total gelassen u verständnisvoll reagiert. Mir sogar angeboten ich dürfte ihn kontrollieren! Mittlerweile rastet er sogar aus und es kommt jedes ma zum streit ....

09.07.2013 12:40 • #12


Dubist
ok schwarztee, ausnutzen vielleicht nicht.
Aber wenn er mittlerweile ausrastet und es zum Streit wegen so ner Lapalie kommt, dann respektiert er dich nicht so wie du es verdient hättest.
Seine Jugend war nicht einfach, in welchem Zusammenhang?
Menschen die wenig Liebe erfahren haben sind gefährdeter P. zu werden.
Ehrlich? Ich mach mir um sowas keine Gedanken mehr.
zeit zu schade, wenn er sich mal sowas reinziehen muß. seine Angelegenheit.

09.07.2013 13:52 • #13


M
Aber er ist doch nich P., wenn ich das richtig verstehe oder?

Hm, ich denke, er hat halt das Gefühl, dass Du ihm nicht vertraust. Deswegen rastet er aus oder? Und ich finde nicht, dass es eine Lapalie ist, Dubist....

Würde es dir leichter fallen, wenn er das mit den P. offen zugeben würde? Ich denk halt es ist ihm unangenehm... ist ja nichts wo man stolz drauf ist Ich hatte immer relativ offene Freunde, mit denen ich darüber geredet hab. Anlügen finde ich nicht gut...

09.07.2013 23:40 • #14


Dubist
Lapalie ist es nicht wenn er ausrastet tuffie das meinte ich nicht.
Aber wenn er ab und zu P. schauen will, deshalb einen krieg aufzuzetteln find ich falsch.

10.07.2013 08:50 • #15


N
Ach ich weiß nicht P. ist Kopfkino nur eben in echt. Das solche Filme nun so gar nicht mit der Realität zu tun haben ist eigentlich jedem klar der sie konsumiert.

Ich weiß nicht was daran schlimm ist. Und das es ein riesenunterschied ist ob man sich so einen Film gemeinsam anschaut oder alleine ist auch verständlich.

Ja ich mein was soll dein Freund denn sagen ohne das es für dich komisch klingen würde ja ich guck die aber nur um zu sehen was es noch so auf der Welt gibt? Etwas albern oder ? Ich mein klar guckt er die weil es ihn auch anmacht genau so wie wahnsinnig viele Frauen Shades of grey gelesen haben. Die haben die buecher bestimmt auch nicht wegen des spannenden psychologischen Hintergrundes gelesen. Und obwohl sie SM Romane lesen werden die wenigsten anfangdn sich im Keller eine Folterkammer einzurichten. Warum ? Weils nicht der Realität entspricht genau so wenig wie irgendwelche Filme.

Außerdem faende ich es viel befremdlicher wenn mein Partner mit sagen würde Schatz ich bin mal ne halbe Stunde unten am Rechner P. gucken. Ruf mich wenn das Essen fertig ist. Ach und übrigens die Kleenex sind alle. Na vielen Dynk auch das wär deutlich mehr an Info als ich haben wollen wuerde.

10.07.2013 10:31 • #16


S
Im Zusammenhang mit seiner Familie und so.
Nein süchtig ist er natürlich nicht. Und wegen sowas einen Krieg anzetteln finde ich selbstverständlich auch übertreiben. Und wie schon öfter betont, denke ich schon dass es mir leichter fallen würde wenn man es einfach zugibt... weil dieses lügen wegen so einer Sache fördert ja auch nicht gerade das Vertrauen.
@ Nico also ich erwarte auch nicht das was du beschrieben hast. Das ist und da würde auch ich mir ganz schön lächerlich bei vor kommen.... Nur wenn man allg. das Thema anspricht erwarte ich einfach Ehrlichkeit, auch bei etwas unangenehme ren Themen. Wie oft, wie genau etc will ich gar nicht wissen.

10.07.2013 18:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Liebe Schwarztee ist eher das heimliche was dir nicht guttut.
Mein mann machte das früher mal ab und zu, dann staunte ich mal kurz.
Und machte mir da nicht soviel, eher kein Kopf. Das heimliche macht es wiederlicher.
Ja, da gebe ich Peppi recht.
Ich kannte mal so ein wenig einen wie soll man sagen Beobachter, der ab und zu das spannen anfing.
Das heimliche war irgendwie auch da wiederwärtiger.
.

10.07.2013 18:26 • #18


S
Genau Dubist... du hast es erfasst !
Aber ich muss dennoch sagen Nicos Ansicht hat mir ein grinsen beschert und mir geholfen das ganze noch ma mit ganz anderen Augen zu sehen hehe!

10.07.2013 18:29 • #19


Dubist
NIco zu ihrem mann.-
Schahatz essen ist fertig.
Der Rechner läuft und läuft.Sie ruft immer wieder.
Irgendwann rennt sie die Treppe hoch.
Er liegt da und schläft essen kalt sie kann alleine essen. Auch nicht so der Hit.

sie hat irgendwo schon recht.

11.07.2013 13:25 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag