Pfeil rechts

N
Ja Dubist, wenn für jemanden eine zufriedenstellende Ehe oder Beziehung nur noch daraus besteht, das man gemeinsam eine warme Mahlzeit zu sich nimmt mag deine Ansicht stimmen, wenn man unter einer glücklichen Ehe mehr versteht kann man auch mal auf ein gemeinsames Essen verzichten.

Nebenbei ist dir der Unterschied zwischen fände und finde schon bewusst oder ?

11.07.2013 16:31 • #21


Dubist
Nico das war spass, weil du grad vom Essen fertig gesprochen hast.
Gemeinsame Malzeiten reichen auch mir nicht.

11.07.2013 17:18 • #22


A


Angst vor immer größer werdenden Ekel :(

x 3


K
Also mal ganz ruhig!
Ich als Mann habe nun mal das Bedürfnis mir anzuschauen, was man so im sexuellen Bereich machen kann. Klar gucken wir P. um uns aufzugeilen und unsere Fantasien einwenig zu erleben, aber das hat keinen Einfluß auf das Sexleben. Wir sind ganz einfach gestrickt und wissen, was im echten Leben gehtund nicht geht. Ich steh auch nicht drauf dicke Brust im Bett zu haben, gucke sie mir aber gerne im P. an. Genauso schau ich mir kleine Brüste an. Wir Männer lieben Frauen, egal mit welchen Maßen.
Er hat dich aus bestimmten Gründen ausgewählt, diese Gründe sollten dir zu verstehen geben, dass er die P. nicht guckt, weil er dich nicht gut findet

17.07.2013 16:40 • #23


Dubist
Ein Mann der normal ist braucht keie P. um sich auzugeilen wenn er die Liebste bei sich hat.
Dann ist bei dem Mann aber schon der Lack ab.
Er wird immer mehr Konsum brauchen wie bei Dro. so ähnlich.
Puh, böse?

17.07.2013 16:46 • #24


Dubist
Mein mann ist oder war sicher auch nicht ganz normal, tröste dich damit im Falle.

17.07.2013 16:46 • #25


M
Er schaut sich die P. doch an, wenn er alleine ist und nicht, wenn er seine Liebste bei sich hat!
Also ganz ehrlich, dann müssten 95% aller Männer ein ernstes Problem haben, so wie du das beschreibst!
Ich verstehe absolut, wenn man sich schwer tut das als Frau zu akzeptieren, aber irgendwann muss man das, weil die allermeisten Männer eben P. anschauen. Und es hilft nichts, man muss es einfach akzeptieren...

17.07.2013 23:02 • #26


Dubist
Muffin er schreibt klar kucken wir....um uns....da dachte ich er macht das mit ...zusammen.
Sorry, wenn es anders ist dann muß ich wohl auch wie du sagen 99 prozent der männer, augenzwinker

18.07.2013 12:15 • #27


J
bei mir hat noch nie einer P. angesehen

18.07.2013 12:24 • #28


Dubist
dU BIST WAHRSCHEINLICH EINE HEISSE BRAUT; ODER DIE WAREN MEGALANGEWEILIG HIHI:
KEIN GELD FÜR P. GEHABT? die Typen vielleicht auch das ; HIHI

18.07.2013 12:38 • #29


Dubist
hihi, alle die Jana treffen:
sofort P. in Müll.
jetzt bräucht ich nur noch dsa passende bildchen von Beo dazu, hehe.

18.07.2013 12:39 • #30


J


Der Vater von meinem Kind hat so was net, der guckt aber Spladder, hab vorher gar nicht gewußt, dass es sowas gibt.

Einer in meiner zweiten WG hatte eine P., hab ich mir manchmal heimlich ausgeliehen. Vielleicht haben die das gut versteckt.. da war nix..

18.07.2013 12:46 • #31


Dubist
heija

18.07.2013 12:48 • #32


M
also mein partner guckt sich auch keine P. an .... ich persönlich find diese schmuddelfilmchen auch ecklig ..

18.07.2013 12:50 • #33


Dubist
Du hast doch einen besonderen Mann mahakli, das hätte mich jetzt aber echt geschockt wenn du was anderes von dir gegeben hättest.

18.07.2013 12:51 • #34


J
mit irgendeinem war ich mal in 'nem Kino sowas ansehen, hab kaum noch Erinnerungen dran, ich glaub ich fand's ganz unterhaltsam

18.07.2013 12:53 • #35


Dubist
Einmal und nie wieder so ein Quatsch angeschaut?
die Typen sind immer so megahässlich. aaaaah

18.07.2013 12:55 • #36


J
Da gibt es doch einen Film Boogie Nights oder so, die nennen den da Dirk Diggler, der ist aber sehr ansehnlich.. glaub gibt auch Filmchen mit Männern, die man ganz gut angucken kann
aber ist wie beim Sport, net zugucken, sondern selber machen, nuuuur.. bei mir is halt Ebbe

18.07.2013 12:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Eeeebbbbbbeeeeeee

18.07.2013 13:00 • #38


M
nach jeder ebbe , kommt wieder eine flut .
meinen vorherigen partner hab ich mal dabei erwischt , wie er sich einen angeguckt hatt . ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte . es war nacht und ich wurde wach , weil er nicht mehr neben mir lag . dann ging ich ins wohnzimmer und er saß auf dem sofa , pormo lief und er war voll und ganz mit sich am werkeln , wenn ihr wisst was ich meine .
ich fand das so ecklig , das danach monatelang nix mehr lief zwischen uns und ich von da ab aus dem schlafzimmer auf die couch umgezogen war ....

18.07.2013 13:36 • #39


J
Das ist wie Fremdgehen.. er stellt sich ja dann vor, er macht es mit einer anderen.. gedankliches Fremdgehen.. schrecklich

18.07.2013 13:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag