Pfeil rechts

M
das ist nicht nur schrecklich , sondern auch ekelhaft

18.07.2013 13:57 • #41


J
ekelhaft find ich's nicht

18.07.2013 14:04 • #42


A


Angst vor immer größer werdenden Ekel :(

x 3


M
ich glaub frauen verstehen das einfach nicht... ich versteh auch überhaupt nicht, was so toll da dran sein soll...
aber ich glaub austreiben kann mans den männern leider nicht
am besten möglichst wenig drüber nachdenken...

18.07.2013 23:31 • #43


M
zum glück interessiert sich mein jetziger mann absolut null für P. ....

19.07.2013 08:36 • #44


A
Also weil er Filme heimlich anschaut, dann kann er auch andere Sachen machen?

21.07.2013 12:03 • #45


A
Bis gestern hätte ich hier geschrieben dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Partner keine P. guckt. Tja und gestern Abend sind wir irgendwie auf das Thema gekommen. Und da sagt er mir doch tatsächlich, dass er auch hin und wieder mal einen schaut. Sogar auf meinemLaptop, da er zur Zeit keinen eigenen hat. Na toll. Aber angeblich ganz selten.

Wenn ich jetzt wüsste dass er das vor unsere Beziehung gemacht hätte oder als wir noch nicht zusammen gewohnt hätten ok. Aber so? Jetzr denke ich ja jedes mal wenn ich mal nicht zuhause bin, dann schnappt er sich direkt den Laptop und guckt ein Filmchen. Ich weiß dass ich es wohl akzeptieren muss aber ich finde es auch irgendwie ekelhaft.

Und dann reg ich mich noch so über mich selbst auf, dass ich so naiv bin, dass ich dachte er macht sowas nicht. Ich wünschte wir hätten da Gespräch nicht geführt, dann könnte ich weiter in dieser Seifenblase leben. Es hat mich irgendwie enttäuscht. Naja mein Partner ist wohlauch nur ein Mann...

30.07.2013 08:25 • #46


Dubist
Sehr selten hört sich doch super an. Und er ist ehrlich.
Find ich prima von ihm.
Hötte dich auch anlügen können. Ich finde das schafft Vertrauen und er hat mit sicherheit nichts zu verbergen.
Ach da mußt du nicht enttäuscht sein liebes Angsthäschen. Es gibt schlimmere die das jeden Tag brauchen oder noch dazu fremdgehen.

30.07.2013 13:49 • #47


A
Da hast du Recht Dubi. Ich frag mich nur immer warum Männer sowas brauchen. Haben die keine Fantasie? Oder wenn mans zu zweit guckt ok. dann kann es ja vllt als Anregung dienen. Aber alleine hat das ja nix mit Anregung zu tun. Das Männer in dieser Hinsicht oft so primitiv sind. Das bringt mich manchmal echt zum verzweifeln

30.07.2013 14:05 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag