App im Playstore
Pfeil rechts
86

Uff , ich hatte mir grad die Mühe gemacht auf deinen beitrag an meine Wenigkeit zu antworten. Dank wlan ist das gelöscht worden.
Wie ich sehe- besser so. Das bringt nichts.dein Ziel ist es glaube ich das hier in einen Zirkus umzufunktionieren.wurd mir echt zu dumm, bei allem Verständnis.
Wenn du so weiter machst, wird das hier Sicher vom Team gesperrt....

Zitat von Minuszero:
Uff , ich hatte mir grad die Mühe gemacht auf deinen beitrag an meine Wenigkeit zu antworten. Dank wlan ist das gelöscht worden. Wie ich sehe- besser so. Das bringt nichts.dein Ziel ist es glaube ich das hier in einen Zirkus umzufunktionieren.wurd mir echt zu dumm, bei allem Verständnis. Wenn du so weiter machst, ...

Ach jetzt ists auch nicht recht mich damit abzufinden?

A

Wie hält man das aus?

x 3

@HoffnungsSucher Obdachlosenheim und Luxus sind das die einzigen Möglichkeiten, die es in deiner Wahrnehmung gibt?

Zitat von HoffnungsSucher:
Ach jetzt ists auch nicht recht mich damit abzufinden?

Ciaociao.ich füttere das hier nicht mehr. Ich glaub du hast jetzt auch ein Teilziel erreicht.... 21 Seiten quatsch

@HoffnungsSucher ich kann das schon nachvollziehen... Ich war zum Glück nur 9 Monate raus aus meinem Job, aber es war schwierig, wieder normal einzusteigen... Man bekommt schon Existenzängste, die nicht gerade angenehm sind... Aber, ich bin wieder in meinem Beruf tätig, habe mich wieder hochgearbeitet.... und werde nicht wieder zulassen, dass mir mein Kopf da einen Strich durch die Rechnung macht... Angst ist kein guter Berater... Wusste schon Joda.... Ich kann dir nur Mut zusprechen... Es wird alles gut... Mut ist stärker als Angst....und du bist stärker, als du denkst...Alles Gute

ihr hattet recht ich sollte obdachlos glücklich sein. Keine Ziele einfach obdachlos glücklich.

Prima, dann hast du ja jetzt deine Erkenntnis zum Glücklichsein.

Zitat von Nagut:
@HoffnungsSucher ich kann das schon nachvollziehen... Ich war zum Glück nur 9 Monate raus aus meinem Job, aber es war schwierig, wieder normal einzusteigen... Man bekommt schon Existenzängste, die nicht gerade angenehm sind... Aber, ich bin wieder in meinem Beruf tätig, habe mich wieder hochgearbeitet.... und werde ...

Ja, es wird alles gut weil ich langfristig immer gelernt habe mich abzufinden, nein es wird nicht alles gut im sinne das ich viel erreichen kann.

Zitat von Elly79:
Prima, dann hast du ja jetzt deine Erkenntnis zum Glücklichsein.

Wieso wollen dann viele Leute immer mehr?

@HoffnungsSucher mehr macht nicht unbedingt glücklich. Ich denke wenn du etwas verändern willst musst du das tun. Ansonsten bleibt halt alles so bis zu deinem Ende.

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher mehr macht nicht unbedingt glücklich. Ich denke wenn du etwas verändern willst musst du das tun. Ansonsten bleibt halt alles so bis zu deinem Ende.

Es wird einem ja eingetrichtert von social media man muss mehr wollen, aber ja, warum eigentlich?

Don't feed the troll.

Ich bin raus.

Danke für die Erleuchtung, jetzt bin ich gerettet

Und du nennst dich also arm?
Hast Dauer Internet
Social Media
Ein warmes Zimmer
Genug zu essen
Kleidung
Medikamente wenn du welche brauchst
Den Arzt musst du nicht bezahlen
Das Krankenhaus musst du nicht bezahlen
Die Psychiatrie musst du nicht bezahlen

Was musst DU eigentlich bezahlen?
Rein gar nichts denn alles übernimmt der Staat für DICH

Du solltest sowas von dankbar sein und den Boden küssen das du in Deutschland leben darfst

@HoffnungsSucher viel vielleicht nicht, aber das, was in deiner Macht steht. Viel ist relativ und bedeutet für jeden etwas anderes.... Versuche doch, das Glas halbvoll zu sehen... Das macht es einfacher...

Zitat von Sonja77:
Und du nennst dich also arm? Hast Dauer Internet Social Media Ein warmes Zimmer Genug zu essen Kleidung Medikamente wenn du welche brauchst Den Arzt musst du nicht bezahlen Das Krankenhaus musst du nicht bezahlen Die Psychiatrie musst du nicht bezahlen Was musst DU eigentlich bezahlen? Rein gar nichts denn alles ...

arbeiten lohnt sich eh nicht, du hast recht. Nur dumme sind fleissig und arbeiten.

Weisst du wie witzig es ich finde wenn ihr euch über mich aufregt? Ich meine ist doch eure Schuld.

Weisst du wie witzig es ich finde wenn ihr euch über mich aufregt? Ich meine ist doch eure Schuld.

Ich rege mich ab dir nicht auf
das sollen mal alle deutsche machen die arbeiten gehen damit der Staat dir alles in den hintern schieben kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@HoffnungsSucher na dann hat dein Leben ja doch noch etwas Farbe bekommen. Sich über liebe Menschen lustig machen, die einen helfen wollen. Sorry aber dann hat das Karma dich schon genau dahin gebracht, wo es für dich richtig ist.

Zitat von Sonja77:
Ich rege mich ab dir nicht auf das sollen mal alle deutsche machen die arbeiten gehen damit der Staat dir alles in den hintern schieben kann

die sollen auch aufhören zu arbeiten.

Zitat von Molly1605:
@HoffnungsSucher na dann hat dein Leben ja doch noch etwas Farbe bekommen. Sich über liebe Menschen lustig machen, die einen helfen wollen. Sorry aber dann hat das Karma dich schon genau dahin gebracht, wo es für dich richtig ist.

ja, ihr wollt, dass ich depressiv bin, und traurig, aber das werde ich nicht mehr sein, denn das ist genau das was ihr wollt.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore