App im Playstore
Pfeil rechts
86

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher also wenn du unbedingt sterben möchtest wozu der ganze Aufwand hier?

Na, weil es Spaß macht...

@HoffnungsSucher naja wenn du tot bist dann sperren sie dich maximal in einen Holzkasten mit vielen Nägeln dran. Und das bezahlt dann auch der Staat - Mit freundlichen Grüßen.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Zitat von HoffnungsSucher:
Warum ihr aber so tut als wäre sozialhilfe ein supertoller luxusleben kapiere ich auch nicht.

Das muss man erstmal haben,
Hier musst x Nachweise erbringen/jaehrlich und bist ggfs noch fuer x Std pro Woche faehig..
Die USA sind kein sg Sozialstaat,

@HoffnungsSucher wieso braucht man denn Luxus um glücklich zu sein? Sonst geht das nicht?

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher naja wenn du tot bist dann sperren sie dich maximal in einen Holzkasten mit vielen Nägeln dran. Und das bezahlt dann auch der Staat - Mit freundlichen Grüßen.

ich habe recht gehabt, es ist eher obdachlosenheim als betreutes wohnen, ist endstation für die, die nichts anderes finden.

Allerings meinen die betreuer dort, dass ich zu negativ sei, aber eine wohnung könnte ich mir nicht leisten.

Zitat von Molly1605:
@HoffnungsSucher wieso braucht man denn Luxus um glücklich zu sein? Sonst geht das nicht?

Wärst du denn glücklich wenn du dein restliches leben in einem obdachlosenheim verbringen müsstest?

@HoffnungsSucher gibt auch Menschen die sitzen im Gefängnis und sind glücklich das ist ja eher eine innere Einstellung.

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher gibt auch Menschen die sitzen im Gefängnis und sind glücklich das ist ja eher eine innere Einstellung.

ok, aber wenn nur das innen zählt warum überhaupt dinge machen oder ziele setzen?

Wärst du denn glücklich wenn du dein restliches leben in einem obdachlosenheim verbringen müsstest?

Sag mal, was bezweckst du mit deinen suggestivfragen?
Ich glaub langsam echt dass du hier nur zum Zeitvertreib das Forum auf Trab halten möchtest?

Was möchtest du denn hören? Egal was man schreibt, du liest es nicht richtig und hast ja für dich schon entschieden, dass alles sinnlos ist.

Was bringt es dir wenn dir jetzt andere erzählen, was sie toll am Leben finden? Nichts oder?

Du bist entweder schwer depressiv und solltest versuchen Hilfe zu bekommen, die du ja ablehnst oder du provozierst hier einfach nur.

Alles in allem wird dir hier keiner helfen können, da du nicht bereit bist, nicht willst oder sie nicht brauchst.

Zitat von Elly79:
Was möchtest du denn hören? Egal was man schreibt, du liest es nicht richtig und hast ja für dich schon entschieden, dass alles sinnlos ist. Was bringt es dir wenn dir jetzt andere erzählen, was sie toll am Leben finden? Nichts oder? Du bist entweder schwer depressiv und solltest versuchen Hilfe zu bekommen, die ...

Was soll das immer mit Hilfe? Es gibt keine Hilfe.

Zitat von Minuszero:
Sag mal, was bezweckst du mit deinen suggestivfragen? Ich glaub langsam echt dass du hier nur zum Zeitvertreib das Forum auf Trab halten möchtest?

Ja, ihr sagtet doch man kann mit allen glücklich werden. Was ist falsch hier die Zeit zu vertreiben? Alles ist erlaubt.

Was soll das immer mit Hilfe? Es gibt keine Hilfe.

Na dann nochmal die Frage: Was möchtest du hier? Negativität verbreiten?

Zitat von Elly79:

was ist falsch mit negativität?

Zitat von Elly79:

Sieht nach Trolling aus.

In D gibt es mehr Hilfe,als in anderen Laendern der Welt.Also nutze diese.

@HoffnungsSucher Könntest du bitte erstmal eine Frage beantworten bevor du eine Gegenfrage stellst? Was willst du hier hören bzw bezwecken?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Yuber Jupp denke ich auch.

Zitat von Elly79:
@HoffnungsSucher Könntest du bitte erstmal eine Frage beantworten bevor du eine Gegenfrage stellst? Was willst du hier hören bzw bezwecken?

Zitat von Mariebelle:
In D gibt es mehr Hilfe,als in anderen Laendern der Welt.Also nutze diese.

ihr hattet recht ich sollte obdachlos glücklich sein. Keine Ziele einfach obdachlos glücklich.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore