App im Playstore
Pfeil rechts
86

Zitat von HoffnungsSucher:
Dürfte ich euch fragen was ihr so toll am Leben findet?

Kommt auf deine Umstaende an.Du koenntest ja auch fuer andere was gutes tun. Und nein,das hat nichts mit Geld zu zun.

Zitat von Mariebelle:
Alle hier sind unbestaendig. Heute so,morgen anders...psycho forum..

Wo Du auch mitten drin bist. Du bist auch nur am zetern hier. Hast Dich schon sehr verändert.

Übrigens hatte ich mich auch für Dich eingesetzt, das Du wieder kommen kannst und was machst Du ?

Du bist nur am meckern.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich sehe immer wieder, Bella,das 'Deutsche' sich nicht international auskennen.

Das kannst du aber laut sagen

Die bekommen wirklich alles in den hintern geschoben und beklagen sich auch noch

ich sagte ja bereits
man sollte den TE mal in ein Land schicken wo es kein Sozialamt gibt und auch sonst keine Hilfen vom Staat
dann würde er sich vielleicht mal bewusst werden welches Glück er doch hat und wie dankbar er sein sollte

ist doch gut, schulden motivieren, dass man erst recht aufgibt.

du kanst auch fuer umme was machen.Sprachuntericht,Nachhilfe,Kleidung,Essen verschenken

Noch ein Grund mehr aufzugeben, noch ein Grund mehr keine Hoffnung mehr zu haben. Ich bin nur Ballast, die Gesellschaft wäre besser ohne mich dran. ...

Fällt dir eigentlich nicht selbst ein bestimmtes Muster in deiner Art zu schreiben auf?
Obendrein gehst du zum Teil gar nicht auf Vorschläge ein.
Zumindest was mich betrifft .
Das ist dein gutes Recht. Aber je mehr ich hier so mitbekomme, desto mehr frag ich mich was zu bezweckst
.aufmerksamkeit, Mitleid , Grenzen ausloten. Manipulation?provokation, verstören durch bestimmte tabubrüche ( Stichwort Tiere quälen, Folter durch Gulag).....?
I Dont know, ich bin raus aus der Nummer, alles gute !

Zitat von Abendschein:
Wo Du auch mitten drin bist. Du bist auch nur am zetern hier. Hast Dich schon sehr verändert. Übrigens hatte ich mich auch für Dich eingesetzt, das Du wieder kommen kannst und was machst Du ? Du bist nur am meckern.

Und was machst du ausser ewig meckern...

ist doch gut, schulden motivieren, dass man erst recht aufgibt.

Oder vielleicht auch einfach beschäftigung....️Bezogen auf die sinnhaftigkeit deiner posts

Zitat von Mariebelle:
Und was machst du ausser ewig meckern...

Wo denn? Die letzten Monate gar nicht mehr, Ätsch

Mariebelle ich gehe mal meine Liebstöckel entstacheln

Man muss mal in einem anderen Land gelebt und unter Landesgesetz gearbeitet haben.
Donna Sonja u ich haben das und verstehen das.

Zitat von Sonja77:
Mariebelle ich gehe mal meine Liebstöckel entstacheln

Waren das nicht Deine Kakteen?

Zitat von Sonja77:
Das kannst du aber laut sagen Die bekommen wirklich alles in den hintern geschoben und beklagen sich auch noch ich sagte ja bereits man sollte den TE mal in ein Land schicken wo es kein Sozialamt gibt und auch sonst keine Hilfen vom Staat dann würde er sich vielleicht mal bewusst werden welches Glück er doch hat und ...

ich kann die staatliche leistungen nicht ablehnen wegen meinem betreuer.

Was war denn mit der Spendenidee?

Zitat von Mariebelle:
Man muss mal in einem anderen Land gelebt und unter Landesgesetz gearbeitet haben. Donna Sonja u ich haben da und verstehen das.

ich stimme euch ja auch zu es wäre besser wenn ich auf der strasse sterben würde, darf ich aber nicht.

USA ist echt ein hartes Pflaster so lange du gut verdienst alles fein, aber krank werden ist teuer… zumal die KV da auch ein Schweine Geld kostet.

Warum ihr aber so tut als wäre sozialhilfe ein supertoller luxusleben kapiere ich auch nicht.

@HoffnungsSucher also wenn du unbedingt sterben möchtest wozu der ganze Aufwand hier?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher also wenn du unbedingt sterben möchtest wozu der ganze Aufwand hier?

umbringen darf ich mich laut betreuer ja auch nicht sonst sperren sie mich weg.

Zitat von Sonnenzauber:

Aufmerksamkeit

Warum ihr aber so tut als wäre sozialhilfe ein supertoller luxusleben kapiere ich auch nicht.

Die kriegen für nicht arbeiten gehen und auch nicht wollen, Geld.

(Außer jemand ist krank) das ist was anderes.

umbringen darf ich mich laut betreuer ja auch nicht sonst sperren sie mich weg.

Ausser es würde sofort klappen dann nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore