Pfeil rechts
1

D
Hey Leute,

Mir geht's zur Zeit nicht gut. Wollte fragen ob das jemand in der Art und Weise kennt. Ich arbeite als Gruppenleiter in einer Behinderten-Werkstatt. Viel Stress.

Letztens ging es dann los. Während der Arbeit hab ich gemerkt wie es langsam kam. Als ich lief, hatte ich plötzlich das Gefühl, als würde mich jemand nach rechts drücken. Wie auf einem Schiff, das sich nach links umlegt und man versucht dagegen zu laufen. Dann gings wieder.

Auf dem Heimweg dann, kam eine heftige Attacke, brutaler Schwindel, ich dachte ich fall um. Heftiger Schwankschwindel? Ob es sich gedreht hat oder geschwankt, kann ich nicht mehr genau sagen. Hab mich kurz hingesetzt, dann ging es irgendwie ruckelnd langsam wieder zurück. Zurückgeblieben ist ein leichter anhaltender Schwindel.

Ich dachte: ok, wahrscheinlich Kreislauf, kein Problem, einfach ausruhen!

Ging aber nicht weg. Wollte 2 Tage später in Urlaub. Also ein Tag davor in die Notaufnahme. (Weil der Schwindel stärker wurde und nicht dass was schlimmes dahinter steckt). Blutwerte, 1A, also Top Blutwerte. Auch Blutdruck 120 zu 81.

Beim Fliegen dann, wurde der Schwindel fast unerträglich. (zum Glück nur 1 Std Flug). PS: Ich fahr deswegen auch kein Auto mehr. Wenn meine Freundin fährt auch bei 120 auf der autotal schreckhaft und Angst. Grad bei Schlaglöchern auf der Autobahn, wenn das Flugzeug langsam absingt oder wenn es bergab auf der Straße geht. Fühlt sich an für mich wie die schlimmste Achterbahnfahrt. Leichte Turbulenzen im Flugzeug, ich dachte ich muss verrecken. (War vorher nicht so)

Auf jeden fall, ging er nicht mehr weg und kam auch immer wieder Attacken artig. Hat sich angefühlt wie starker Schwank schwindel, mein Hinterkopf, Nacken usw zieht sich zusammen, ich bekomme manchmal Ohrensausen und allen möglichen Blödsinn. Ganz unterschiedlich. Mal Taube Lippen, dann kribbeln, schwitzen, Panik, auch manchmal als müsste ich kotzen, muss es aber nicht.