Pfeil rechts

B
Mir ist mal aufgefallen das ich durch meine lange warte Zeit etwas an meiner panikattacken und Depressionen zu ändern oftmals denke das alles hört erst auf wenn ich tot bin.

mit hilft die Klinik bestimmt nicht es wird nie besser das leben hat doch keinen Sinn. Habe soviele Probleme und es steht momentan so viel an. Antriebssystem jeden morgen aufstehen mit Unlust in die Klinik. Obwohl daheim sitze ich ja auch nur Rum. Habe angst diese schrecklichen Medikamente zu nehmen.

Im Grunde hab ich angst vorm tot und angst was wäre wenn ich Tot wäre .
aber hab trotzdem das denken nur das hilft mir.
Lese Berichte wie erkennt man das man gefährdet ist. Ich habe angst das ich vll Gefährten bin sehr merkwürdig kennen das jemand und kann das bestätigen das dies zu meinem Krankheit sind gehört.

Und bevor was dummes kommt. Ich habe zu viel Angst mir was an zu tun. Und würde dann auch vorher notarzt rufen.

Habe Ängste das ich vll durch dreh und so .

23.11.2014 21:37 • 11.12.2014 #1


6 Antworten ↓


K
Hi Brillo,

ich hab schon drüber nachgedacht dich anzuschreiben, weil mich eben deine Erfahrungen aus der Tagesklinik interessierten.




Ich würde wetten, dass es sich um die Erstverschlimmerung handelt.
Du hast doch geschrieben, dass man dir ein Medikament verschrieben hat, oder?
Wann hast du angefangen? Welches Medikament ist es genau (Name)?

Die ersten Wochen kann es einem schlechter als zuvor gehen.
Dass es dir jetzt so extrem schlecht geht, wird die Erstverschlimmerung sein.

Falls es die nächsten Wochen nicht besser werden sollte, sage es dem Arzt und bitte um eine anderes Medikament oder ein Absetzen.


Würde mich freuen, wenn du noch einige Erfahrungen zur Tagesklinik schreiben würdest.

23.11.2014 21:52 • #2


A


Panikstörung und Depressionen

x 3


B
Also ich habe verschrieben bekommen ein andidepressiva hab aber zu viel Angst so ein zeug zu nehmen da ich generell immer viele Nebenwirkungen hatte. Habe ein Bedarfs Medikament bekommen als Beruhigung abends soll 2 x 1 nehmen ich nehme abends eine halbe und fühle das schon wie mich das sehr ruhig macht.


Aber erst Verschlimmerung hab einfach angst es hilft nicht angst vor dem was ich geschrieben habe. Will mit dem Mist net weiter leben den das ist kein Leben. Obwohl neue Freundin usw sehe ich alles schwarz es nervt.


dazu muss ich nmaleerwähnen das ich Tage habe da merke ich nichts mir geht's so gut das ich Wie gestern auswert s schlafe stadtbummel mache usw alles wie normal und Std später oder heute ist es Rum bin am Boden schmerzen überall usw.

Hab angst durch zu drehen und mir vll irgendwo runter sstürze Kurzschluss vom durch drehen . Obwohl der tot mein feind ist

23.11.2014 21:58 • #3


K
Schade, ich habe gehofft alles aufs Antidepressivum schieben zu können.
Wie heißt denn das Medikament, das du abends nimmst?

23.11.2014 22:08 • #4


Romy_Rocket
Hallo Brillo,

was genau ist deine Frage?
Ich verstehe sie nicht ganz. Bist du besorgt
das Antidepressivum zu nehmen?
Hast du die Befürchtung durchzudrehen?
Hast du Sorge dass man dir nicht helfen kann
und eh alles nichts nützt?

Was macht dir denn Angst?

Liebe Grüße, Romy

24.11.2014 02:03 • #5


B
mir geht es auch so. ich habe angst das ich nie wieder gesund werde und immer mit der angst leben muss. und denn auch denke, wenn du tod bist ist alles gut, aber ich hätte auch viel zu viel angst mir was an zu tun. und wenn es einen guten geht (wie im alten leben) möchte man auch gar nicht sterben.. ich habe habe auch angst abends ins bett zu gehn, weil ich weiss morgens geht es mir wieder schei., grübeln und so. ja die liebe schei. angst... ich möchte wieder gesund sein

02.12.2014 19:08 • #6


schwan
Obwohl ich die konkrete Frage bei dir nicht erkennen kann, die Situation ist mir schon bekannt. Was nimmst du am Abend? Wie heisst das MEdikament?
Ich hab ein ähnliches Problem.. Und zwar ist meine Mutter Manisch-depressiv und hat seit vor 2 Wochen wieder einen Anfall.. Nicht das ich das noch nie mitgemacht hab, sie hat es seit langem, sind sicherlich mehr als 10 Jahren her. Die bisherige Anfälle waren nicht so intensiv, sie hat ab und zu auch eine telefonische Beratung gehabt (übrigens, wie ist ihre Meinung darüber - war der Dienst die wir nutzten)
Aber diesmal hatte sie einen sehr krassen Anfall und meine ganze familie ist völlig fertig... ich weiß nicht was ich machen soll, zwar ist sie jetzt in der Klink, aber irgendwie geht es mir trotzdem nich besser..

11.12.2014 16:12 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl