Zitat von Luce1: Und was wurde Dir dahingehend geraten?
Naja... wirklich was machen kann man nicht, zumindest bei dem Asperger-Zeug. Naja, wenn ich jetzt anfange zu erzählen, dann müsste ich einen Roman schreiben. Also wie sich das äussert, warum es bei mir nicht funktioniert, dann kämen wir an Punkte die mich mein Leben lang schon belasten, und so ein riesen Fass wollte ich jetzt eigentlich nicht aufmachen.
Zitat von Luce1: vorübergehend ein AD zu nehmen, einfach, damit Du diese Gefühle wie Freude wieder bekommst,
Würde mir irgend ein AD Freude geben, würde ich das gern mein Leben lang nehmen. Aber das gibts halt leider nicht. Oder ich hab es noch nicht gefunden. Hier in der Nähe gibts eine Klinik die bei therapieresistenten Depris Psilocybin stationär gibt, vielleicht sollte ich mit meinem Arzt mal da drüber sprechen. Ansonsten gibt es glaube ich in der Welt der Psychopharmaka (mit üblichen Medikamenten) keine wirkliche Neuerung. Aber vielleicht bin ich auch da auch nicht up2date.
Da sind keine Gefühle mehr. Ausser eben... dass es ganz gut ist, wenn es schlechter wird. Und das fühlt sich irgendwie falsch an. Zumindest vom Kopf. Nein... fühlen ist da falsch, mein Kopf sagt, das sollte so nicht sein. Mein Gefühl sagt, es muss noch viel schlimmer werden :
Zitat von Tuffie1: Slacki,was tut dir gut ?
Wenn ich das wüsste. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich da drauf antworten soll. Körperlich? Sport. Aber ich mag kein Sport. Psychisch? Früher habe ich mich oft betrunken, aber gut ist das (auf Dauer) sicher nicht. Süssigkeiten sind auch nicht gut auf Dauer. Wobei Süsses eine gute Ablenkung ist. Darum habe ich wohl auch Adipositas (... anderes Thema, da bin ich schon dran).