App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

338

hereingeschneit
Ich finde, dieses Video passt auch hier sehr gut rein.

x 2 #381

AnneKaffeekanne
Was los, Azure? Gib mal n Lebenszeichen, sonst mache ich mir Sorgen 🤯

Guck mal, wie schön: https://valprino.com/property/lovely-fl...e/?lang=de … und gar nich teuer …

Und diese Möbel sind dabei 💛 … da könnte man so richtig die Seele baumeln lassen … mit dem 🚲 zum Meer … auf dem Markt einkaufen 🍅🥖 … lesen 📖

Behalte das mal im 👁 hab ja sonst nichts zu tun, ne 😉

x 2 #382

A

Komme erst in die Gänge wenn zu spät ist

x 3

Azure
Zitat von hereingeschneit:
Ich finde, dieses Video passt auch hier sehr gut rein.

Danke, ja die Inhalte des Videos umfassen vieles zum Thema Prokrastination und geben einen guten Einblick.

Ich musste teilweise schmunzeln über ein paar Formulierungen, die eben typisch für KI generierte Texte sind - kein Vorwurf! Ich nutze KI für mich und meine Beschäftigung inzwischen auch ziemlich häufig.

x 1 #383

Azure
@AnneKaffeekanne, mach dir bitte nie mehr Sorgen um mich...

... aber unabhängig davon ein kurzes Lebenszeichen schadet ja nichts....
🙋‍♂

Hast du inzwischen ein kleines Tattoo?

x 1 #384

hereingeschneit
Zitat von Azure:
kein Vorwurf!

Ich habe das Video ja nicht erstellt, also darfst ruhig kritisieren. 😂

Ich habe das Gefühl, dass es bald nur noch KI erstellte Videos gibt und ehrlich gesagt, kann ich damit inzwischen immer weniger anfangen. Es fehlt irgendwie das Herz, die Leidenschaft.
Vielleicht auch gut, weil man sich dann wieder besser von dem Zeug lösen kann.

x 4 #385

AnneKaffeekanne
Zitat von Azure:
Hast du inzwischen ein kleines Tattoo?

😑 Nope 🙈

Aber ich habe mich schon entschieden, immerhin ☝🏻 … und zwar hierfür … will ja nichts Übertriebenes … Minimalismus, aber dauerhaft …

Tja, so sieht es eben aus, wenn man Angst vor Spontanentscheidungen hat … Tattoo für Leute mit Risikoallergie 😁

x 2 #386

Lonewolf_
Geht mir leider auch so, schiebe vieles auf und bringt dann auch leider meist Konsequenzen mitsich.

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore