charlie12
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Bin eben von meinem HA zurück und fahre nachher nach Berlin zur Charite zum Vorgespräch mit Herrn Dr. Kraschnewski. Bin schon echt gespannt,was da auf mich zukommt. Verstehe allerdings nicht, warum du in der Charite keinen ans Telefon bekommst. Ich hatt gleich die Sekretärin des Herrn Prof. Dr. Bajbouj dran,die mir mitteilte, daß sich in den nächsten Tagen eine Frau Aust bei mir melden würde. Das hat sie dann auch getan und nach der Beantwortung von ein paar Fragen hat sie mir diesen doch recht zeitnahen Termin für ein Vorgespräch gegeben. Das heißt aber nicht, daß ich gleich zu einer Behandlung kommen kann. Hängt von der Beantwortung der Fragen und von der Bereitstellung eines Bettes in der Charite ab. Denn man muß dort sich für 3 Wochen einweisen lassen, da es stationär gemacht wird. Bin also sehr gespannt und natürlich auch hoffnungsvoll, da bisher auch kein AD, kein stationärer Aufenthalt oder eine Reha einen Erfolg gebracht hat. Bin sogar schon fast 1 Jahr krankgeschrieben und habe jetzt Angst, daß ich zum Amtsarzt geschickt werde, wegen der Feststellung der Dienstunfähigkeit. Ich will und möchte aber wieder arbeiten gehen und nicht den ganzen Tag alleine sein mit diesen Gefühlen, Ängsten, Hoffnungslosigkeit etc.
LG Charly