Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben.

heute gehts mir gut habe schon einiges geschaft , ist wunderbares wetter schön angenhme zum arbeiten . meine periode geht auch langsam weg alles ok.

Jacki man muss kinder auch loslassen können meiner färt einmal im jahr mit den Messdienern weg immer in die ardennen und nächstes jahr gehts nach england für eine woche.
Ich sage immer wenn was passieren soll dann wird es auch geschehen . aber wird nichts passieren. deine tochter wird richtig viel spass haben

24.07.2010 15:02 • #3041


jadi
boah ich bin schon wieder auf 180 eva regt mich richtig auf...sie ist so ne richtige mitläuferin.............sorry aber um so mehr man das hier überall mitliest...mal schreibt sie denen nach der nase...dann mal wieder denen......ich glob wir beede sind net füreinander bestimmt...ich mag so hinterhältige falschen menschen net.sorry


ja anja das denke ich auch.........und dit ist so schön da........hätt amliebsten getauscht.......

24.07.2010 15:07 • #3042


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


R
ja jackie das dachte ich mir auch mit Eva rege dich nicht auf.

Mein sohn fährt morgen mit Papa nach nürnberg in Lkw da freut er sich auch wie bolle.

kommen montag abend aber wieder nach hause.

Ich stehe zu allem was ichs chreibe das ist meine meinung gewesen und dafür entschuldige ich mich auch nicht

24.07.2010 15:11 • #3043


S
ich will ja nicht in alte wunden bohren aber jacki was meinste genau immer noch die reakion auf ... oder was meinste genau?

24.07.2010 15:16 • #3044


jadi
ich fertig....und wie gesagt habe alles sachlich und konkret geschrieben....und habe mich so verhalten.,..wie ihr bei mir auch am anfang...und es hat mir geholfen...und ich bin net ausfallend geworden....ich wollte nur ihr bestes....aber egal ich rede nicht mal so und mal so.....so wie einige andere hier.........!egal hast recht rege mich jetze net mehr auf..hat gehn sinn........drücks...für dein sohn ein schönes erlebniss

24.07.2010 15:19 • #3045


R
Ich denke sie hat sich jetzt mal alles in ruhe durchgelesen und meint damit das fähnchen im winde .

ach kommt leute vergessen wir das doch alles und kommt Phoebine nochmal und es geht wieder los einfach ignorieren

jetzt ist aber schluss wiklich schluss

ja mein sohn fährt in den ferien öfter mit sitzt dann im LKW wie graf Rotz auf den bock da lache ich mich immer schattig wenn die angefahren kommen. da mein mann auch 2 betten aht geht das wunderbar

24.07.2010 15:20 • #3046


S
ist ja schlimm zur zeit hier hört die eine auf fängt die andere an echt ätzend....

24.07.2010 15:23 • #3047


jadi
nee weil jetze auf hemdchen rumgehact wird...bei fischis thread

24.07.2010 15:26 • #3048


S
oder über uns im berlina tread...sind zwar keine namen gefallen aber ich kann sie mir denken....und feechen schön mitten drin...

24.07.2010 15:28 • #3049


jadi
ja sowas meine ich

24.07.2010 15:31 • #3050


R
wo steht das muss ich auch mal lesen einfach nur lesen

24.07.2010 15:33 • #3051


S
wird mir langsam echt zu blöd...sind selbst nicht besser und urteilen über andere...meine fresse...

24.07.2010 15:34 • #3052


jadi
boah es wird sich über meine shootings lustig gemacht und über unser belangsloses geschreibe hier.....biggi kann doch ganz deutlich schreiben das sie mich zum kotzen findet das muss sie doch net so schön umschreiben...ich habe mich in der frau doch net getäuscht von anfang an.......und wir hetzen hier ja nur........hallo.........ich schreibe meine meinung...mehr nicht.........und erst so und dann so.ich mag solche menschen net...tut mir leid

24.07.2010 15:37 • #3053


R
hemdchen habe ich gelesen wo ist der berlina thread wo steht das

24.07.2010 15:40 • #3054


jadi
mein erfolgstagebuch.....
ich kann mich noch erinnern das ich mal mit suma ein problem hatte...da hat sie sich auch gleich ausgekotzt über mich in ihren thread...........und sie darf das und andere nicht...sowas find ich echt falsch

24.07.2010 15:41 • #3055


S
super aber jetzt ein auf engel machen....gruppe um sich scharren und freuen...naja mir ist das wurst hab meine eigenen probleme

24.07.2010 15:44 • #3056


jadi
aber ich kann wenigstens mal fragen was das soll..........??

statt sich für mich zu freuen spricht da der pure neid...aber egaljetze ich weiss jetze mit wem ich kann und mit wem nicht...die personen werden nun ignoriert fertig...und wir konzentrieren uns wieder auf uns....ok....und pretty süsse du bist net mehr ganz so frech...sonst bekomm wir hier wieder ärger......

wie gehts dir überhaupt...?hast ja heute frei...was machen die die schnattergedanken?

also dafür das ich vorhin eine PA hatte gehts mir gut...ich kann nun alles besser aushalten....dank sinkas und hemdchen beiträge.....sie sind wirklich beide super....denen konnte bisher keiner hier wirklich das wasser reichen mit solch einer aufmunterung...und man bekommt richtig willensstärke bei ihren beiträgen...echt klasse....das sind wirklich zwei ganz liebe menschen wo man sich nicht täuscht....ich bin auf einen sehr guten weg endlich ich merke es......und mein umfeld auch....freu....lest auch mal bei den zwein...und lasst euch mitreissen............

24.07.2010 15:49 • #3057

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich werd ein teufel tun und kuschen ich hab mich einmal falsch verhalten wegen dem einen satz zu phobiene dafür habe ich mich entschuldigt (der übrigens in diesem tread stand und dann verbreitet wurde) und nicht mal gefragt wurde was das soll...also wer hier ein problem hat ist ja vollkommen klar und das sind gewiss nicht wir...mag es einfach nicht wenn leute hier auf engel und beschützer machen und selbst nicht besser sind...

24.07.2010 15:54 • #3058


R
leute habe alles gelesen und ich finde das auch nicht so schön.
es gab auch gerade am anfang wo ich hier war mit suma arge konfrontation , aber eigentlich sit sie eine nette.

aber ich finde auch das wir hier in deinem Thread schreiben können was wir wollen ob fotoshootings oder wie war der tag hatten wir ängste das muss uns überlassen sein.

was icha uch nicht gut finde ist zus chreiben hier wird hergezogen über andere aber selber wird es gerade gemacht das ist auch nicht ok.

wir bleiben hier bei dir und das ist gut sohabe dich lieb gewonnen genauso brina

24.07.2010 15:55 • #3059


jadi
es geht hier nicht um wer bleibt hier....ich will das alle alle helfen und sich motivieren...und nicht hier ne cliquenbildung ist ....das ist doch quatsch......ich gehe nun einigen leutz hier aus den weg fertig.ansonsten mache ich mein ding wie vorher auch........und wie nun einige ticken haben wir gemerkt....leider....bei mir brauch keiner mehr ankommen von wegen ach liebe jacky das hast du aber fein gemacht und hinten rum boah die blöde eingebildete kuh..gibt so an mit ihre doofen shootings.....jaja ist wie kindergarten....das brauch ich nicht mehr.....so nun hab ich mich genug ausgekotzt...ende nun wirklich

24.07.2010 15:59 • #3060


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl