Pfeil rechts

jadi
das ich jammere....und einen thread aufmache....
bin heut morgen aufgestanden mit bauchweh..druck in der mitte der brust oben..dann hab ich seit ner stunde kopfschmerzen im schulter/nacken und gesichtsbereich(stirn,kiefer)...nun kam noch übelkeit dazu.....hilfe vielleicht bekom ich doch ein herzinfakt.....meine gedanke wollen einfach nicht aufhören.............

19.06.2010 10:26 • 25.07.2010 #1


3110 Antworten ↓


T
hallo Jadi
bleib ruhig du bekommst keinen Herzinfarkt,habe genau die selben Beschwerden seid Gestern, es sind alles verspannungen ,sie fühlen sich beängstigend an sind es aber nicht !



LG.Tini

19.06.2010 10:52 • #2


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


N
Ich habe heute auch total die Kopfschmerzen, Nacken total verspannt, muss heute auf dem Schulfest Waffeln verkaufen und hier ist voll das Mistwetter! Ich möchte mich am liebsten ins Bett legen und heute nicht mehr aufstehen! Fühl mich auch total gerädert, also liebe Jadi ich kann dich gar nicht aufmuntern, sorry, MEINE ALTE MURMEL BRUMMT
Erschöpfte Grüße Nicole

19.06.2010 11:36 • #3


C
Hier sind auch nur 12 Grad, ich glaube es nicht.

19.06.2010 11:43 • #4


S
,, war trotzdem daußen schon und lenke mich ab,es gelingt mir auch..., Es liegt am miesen Wetter das Tiefdruckgebiet und die hohe Luftfeuchtigkeit ,,,

( Hab heute Hitzewallungen)und Kopfdruck,, und etwas müde,, trotz reichlich Schlaf,, ich liebe meine Wechseljahre grrr.. Aber ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub.... esgibt vielllllll schlimmers auf der Welt.....ich hab die Hölle auf erden durchlebt und lebe noch hurra,,,,

Gute Besserung Euch allen
lG BIGGI

19.06.2010 12:48 • #5


C
Jadi....du bekommst doch deine Tage oder?

19.06.2010 12:54 • #6


K
das wird schon, hat doch immer irgendwie geklappt oder?ich bin heute auch ein weni wackelig auf den beinen,ganz schlapp und müde,trotz viel schlaf und ohne wechseljahre

ich dreh dann auch gleich wieder durch,aber bin einfach vorhin alleine auf den flohmarkt gegangen und schon war es ein bisschen besser. jetzt bin ich wieder hier und meine beine sind immer noch wackelige und die gedanken wie bei dir,wieder bei schlimmen krankheiten!
aber wir schaffen das!
du bekommst kein herzinfarkt, ganz sicher nicht!

19.06.2010 13:17 • #7


jadi
ich danke euch.....habe grad 2 stunden geschlafen......bissel gehts jetze......und vielleicht liegs ja am wetter.....gestern wars noch 24grad...und heute 12grad..enormer unterschied........ danke euch drücks

19.06.2010 13:27 • #8


jadi
eva...ja denke ich warte immer noch.............

19.06.2010 13:44 • #9


C
Warte ab jadi....die werden heute,spätestens morgen kommen....

19.06.2010 14:48 • #10


S
So mir isses besser ,,, und sitze nun aufen gepackten Koffer und Kleinkrams ,, watt man alles so mit schleppt in den Urlaub lach hab denKoffer nun 2 mal ein und ausgepackt ,, lach aber ich konnte mich schlecht von dem klamotten und Schuhen trennen oder entscheiden welche man ( ich ) mitnehmen möchte ( will) Es hat sich gelohnt.. Leute kämpft und arbeitet weiter an Euch es lohnt sich......auf ins Leben..

Ich ümärmel Euch alle Euere dankbare Biggi

19.06.2010 15:34 • #11


S
Ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser liebe Jacky,,,und allen denn es auch nicht so gut geht momentan eine recht Gute Besserung,,,!!



Lg Biggi knuddler ,,,

19.06.2010 15:45 • #12


jadi
jetze war 3 stunden ruhe und nun fängt es schon wieder an......habe vorhin auch eine paracetamol genommen gegen 11uhr......und jetze auch gleich wieder eine wo ich gemerkt hab es fängt wieder an....die übelkeit macht mich am meisten sorgen .....hat ich noch nie so doll zu den kopfschmerzen.....und vorhin musste ich die ganze zeit niesen...vielleicht wirds ne grippe....na das fehlte mir noch

19.06.2010 15:58 • #13


jadi
schönen urlaub biggi...geniess es..........

19.06.2010 16:00 • #14


P
Na Biggi, wohin gehts denn?? -Ich brauch auch URLAUB und das ganz dringend:-)

Jacki, bist vielleicht schon wieder schwanger??
Aber mir gehts auch nicht so gut, bin schon um halb 8 aufgewacht bin hundemüde und dann auch noch das übele wetter... AAAAHHHH ich könnt schreien... HEUTE REGNET ES NUR EINMAL!! Ich glaub ich spinn...

Ich wünsche Euch alle Gute Besserung und Jacky denk dran MILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCHMILCH

19.06.2010 16:01 • #15


jadi
oh gott eva die arme victoria...ich wäre schon lange umgekippt..........war froh als es bei meiner hochzeit nach 30min vorbei war.....und die werden da zugequatscht....die armen

19.06.2010 16:03 • #16


H
Hallo Jadi,

hast du auch mit Migräne zu tun ? Da kann man nämlich auch Schmerzen im Gesicht und sogar noch in der Schulter haben ( sage dir das aus eigener Erfahrung !) und Übelkeit ist da auch ganz typisch .
Drücke dir die Daumen , dass es dir bald wieder besser geht !!

LG Hummel

19.06.2010 16:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ich gucke auch die Hochzeit und habe eben gedacht , wie die das alles aushalten und habe mich sogar gefragt , ob die vorher ein Beruhigungsmittel genommen haben
?
Das wäre nichts für meine Nerven ! Wie gut , dass ich keinen Prinzen geheiratet habe

19.06.2010 16:06 • #18


jadi
schon wieder??das hört sich ja an..................
nein bestimmt net.....meine regel kam letzten monat am 20 ...also müsste sie auch morgen heute noch kommen.............und schwanger das würde ich an anderen sachen merken...glaub mal

19.06.2010 16:07 • #19


S
Zitat von Pretty_Woman:
Na Biggi, wohin gehts denn?? -Ich brauch auch URLAUB und das ganz dringend:-)

Zitat:
Es geht nach Südtirol.../ Bei Meran,,,, schääämm
LG Biggi

19.06.2010 16:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl