Hallo an alle ,

Ich habe mal durch längeres Stöbern hier weiter hinten in den Seiten den Psychochat gefunden den hat 1 talentierter Mensch hier in diesem Forum selbst gebaut .
Sollte dieser zufällig grad meinen Beitrag lesen ich möchte hier meine Bewunderung für das Talent und Können aussprechen ! Du wirst sicher Webmaster sein -Du kannst gerne mit mir mal Kontakt aufnehmen ich hätte gerne mal Kontakt mit 1 PC-Vollprofi da es bei mir auch nicht mehr so weit entfernt ist mit diesen Kenntnissen ich könnte mir wenn ich wollte mir das mit einiger Mühe selbst voll beibringen würde mich aber viel lieber von jemand lernen lassen.
Jetzt wollte ich mal fragen kennen und nützen von Euch manche hier diesen Chat ?

Zum Chat: Psychic.de Chat

Wenn jemand da Interesse hat gebe ich Euch gerne noch mal die
Aber vieleicht noch kurz 1 Kommentar hierzu wir haben alle verschiedene Probleme wo nicht zum lachen sind mit allerhand Phobien, Einsamkeitsgefühlen, Depressionen usw.
Hier ist eigentlich Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt untereinader angezeigt .
Chaträume etablieren sich aber meistens in dieser Form dass man nur Faxen und Blödsinn drin macht .
Es ist daher nicht mein Ziel zu diesem Chatraum einzuladen wenn dann lauter solche rein kämen wo hier nur rumalbern wollen .
Ich wende mich an solche die Zusammenhalt , Kontakt ,Austausch usw. suchen.
Sollte dieser Chatraum doch genützt werden was ich noch nicht weiß da ich zeitlich noch nicht so dazu gekommen ständig da reinzuschauen gebt mir bitte Bescheid wenns 1 anständiger Chat ist und man sich da echt austauschen kann usw. gehe ich hier auch gern rein .

29.12.2010 10:03 • 28.10.2019 #1


2 Antworten ↓


29.12.2010 10:29 • #2


Sells1234
Ich war gestern in einem falschen Chat. Warum weiss ich nicht. Aber die Leute waren nett.

28.10.2019 12:26 • #3





Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser