Pfeil rechts

R
recht haste ja ist manchmal auch schwierg gedanken aufzuschreiben .

wir unterstüzen uns und das sit gut so. was ich toll finde wie du es langsam schafst und das dein umfeld auch das bemerkt also bist du auch ein erfolgsbeispiel auch wenn kleine schritte sind. aber du bist viel viel gelassener geworden.

wisst ihr was mir gehts auch viel viel besser tage dazwischen klar auch pas aber nicht so schlimm wie früher.

24.07.2010 16:03 • #3061


jadi
ich hab euch auch lieb gewonnen....und es gibt ja auch noch die anderen möglichkeiten wo wir schreiben oder telen können.....ich habe auch hier meine tina kennen gelernt wir beide sind nun unzertrennlich....und sie ist auch 12 jahre älter als ich....und sie baut mich immer auf und ich sie.....und am anfang konnten wir auch net wirklich....aber manchmal täuscht man sich doch und es muss erst bumms machen bis man sich lieb hat...gott sei dank gibs auch noch solche erfahrungen...ich möchte tina nicht mehr missen als gute freundin...

anderes thema......

24.07.2010 16:04 • #3062


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


S
mir gehts noch nicht besser aber das liegt nicht am forum sondern an mir...ich gehe wieder rückwärts aber eines tages wirds mir besser gehen das weiss ich...

24.07.2010 16:06 • #3063


R
morgen bis auf hundis sturmfreie bude
bin mal gespannt was mache ich da grins hausfreund einladen , nee werde morgen weiter garten bearbeiten

24.07.2010 16:08 • #3064


jadi
ach brina wenn das mit der TK vielleicht klappt wirds wieder..und wenn ich dir mehr in den po trete..........du musst unbedingt wollen sonst bringt es nix.....also kof hoch und wille zeigen

24.07.2010 16:10 • #3065


R
brina rückschläge gibt es immer keine frage , aber jackie hat schon recht , am eigenen kragen packen nur so kommt man daraus.
das fällt wahnsennig schwer , aber es geht

24.07.2010 16:13 • #3066


S
ich weiss ich weiss aber ohne reale unterstützung ist es schwerer!aber ich mach das schon....

24.07.2010 16:15 • #3067


C
Könntet ihr bitte meinen Namen hier aus diesem Thread lassen, ansonsten werde ich es melden denn es entspricht nicht den Forenregeln....


Danke

24.07.2010 16:30 • #3068


S
dann mache du aber das gleiche ...

24.07.2010 16:32 • #3069


jadi
gerne doch.....thema eh beendet.....

24.07.2010 16:33 • #3070


R
na dann Chaosfee , schade wirklich schade , weiss nicht was einige user dir getan haben schlisse mich da mit ein.

aber das fähnchen im winde was du immer bestritten hast ist wohl doch nicht so falsch.

das man einen thread hat wo auch belangloses geschrieben wird wo du dich auch chaosfee beteiligt hast sogar nicht so selten , sage nur fussball WM auch schland und schland.


welches ich auch nicht schlimm finde was man so am tag gemacht hat und was man geschaft hat finde ich doch in ordnung , ist auch in anderen threads hier so.
das sit halt forum

24.07.2010 16:58 • #3071


jadi
das wetter ist heute richtig angenehm finde ich.........und freue mich gleich mit hundi eine runde rauszugehen..............ist zwar belanglos aber mir egal.....für mich schon sehr aufregend...........und morgen werde ich alleine zu meiner freundin laufen...ohne mann und ohne kind und kegel.........auch belanglos aber für mich aufregend....

24.07.2010 17:04 • #3072


R
ist doch super , ich habe ja morgen seit langem sturmfreie bude , wenn was passiert bin ich alleine. naja auch egal

24.07.2010 17:10 • #3073


S
super jacky ich freu mich für dich.... mach das aber ruhig...fängt bestimmt gleich an zu regnen also nimm schirm mit obwohl es ganz schön windig ist

24.07.2010 17:11 • #3074


jadi
anja dir passiert nix..........passen auf dich auf..........
und brina das finde ich spitze......

24.07.2010 17:16 • #3075


C
@Rockshaver....

es ging hier um Pobiene Thread.....ich möchte mich keinen Menschen anschliessen die so mit anderen Menschen umgehn....
und dann so tun als wenn nix gewesen wäre....
wünscht euch ,niemals solche Menschen zu treffen die so mit Euch umgehn und Euch wegen Eurer Ängste,auslachen,verspötteln und beleidigen....

24.07.2010 17:17 • #3076


jadi
ich tue nicht so als wenn nix gewesen wäre........also bitte ja...und nun bitte ab zur anderen clique....

24.07.2010 17:22 • #3077

Sponsor-Mitgliedschaft

C
einfach lächerlich....

24.07.2010 17:24 • #3078


S
jau weil du ja so besser warst...und ich habe phobiene nicht ausgelacht oder verspottet hab ihr sogar fragen gestellt weil ich sie ja nicht vorher kannte so wie andere hier (phobiens andere treads)also komm mal wieder runter...

24.07.2010 17:27 • #3079


jadi
jepp vorallem was mir zu unterstellen was nicht ist.....das vorallem ich habe nicht die olle muss in die klappse geschrieben...oder ähnliches meines war normal geschrieben....also bitte....lass mich jetze mit diesen thema in ruhe und geh mir aus dem weg...und dann haben wir ruhe!!

24.07.2010 17:28 • #3080


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl