Pfeil rechts

jadi
asso na dann bin ich beruhigt....hab nix verbrochen......und wieso stimmt was net?ich war den ganzen tag nicht da hab nix mitbekommen....ja brina war gut ....fotos folgen die nä. tage

23.07.2010 22:51 • #3021


S
ja weiss nicht fee rückt nicht so wirklich mit der sprache raus...aber ihr kurzen antworten sagen mir was anderes erst sagte sie sie ist entäuscht von einigen hier ach was weiss ich und dann schrieb sie wieder es geht ihr gut...na mal abwarten ich denke das thema ist noch nicht durch....


aber schön jacky und sonst shoot gut überstanden?keine attacken?

23.07.2010 22:56 • #3022


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


jadi
ja wenn sie mich meint dann wees ich och net.....ich hab phobiene nicht beleidigt...in keinster weise....das waren andere.......aber mir jetze egal das thema ist durch....nö keene attacke nur herzstolpern ein paar mal....aber hab mir immer gesagt das vergeht....geniesse deinen tag heut....jetze hab ich kopfweh und bin k.o. waren ja doch 9 stunden drauss geworden......und über 500 fotos....die natürlich net alle bearbeitet werden...und 100 davon sind für einen auftrag...für eine chemie firma.....für die flyers...na bin mal gespannt....hab ich gleich wieder was verdient.......

23.07.2010 23:05 • #3023


I
jacky wie wärs mit Germanys next Topmodel 2011? Absolut super schöne Bilder von Dir. Würde man Dir garnicht ansehen dass Du unter PAs leidest Du kommst echt selbstbewußt rüber. Wunderschön ehrlich

23.07.2010 23:16 • #3024


C
Zitat von isabellvanessa:
jacky wie wärs mit Germanys next Topmodel 2011? Absolut super schöne Bilder von Dir. Würde man Dir garnicht ansehen dass Du unter PAs leidest Du kommst echt selbstbewußt rüber. Wunderschön ehrlich


Wem sieht man die PA an? Keinem, denke ich. Bei mir denken die Leute auch meist, selbst einige in der Familie, ich komme gerade gut gelaunt aus der Karibik. Wahrscheinlich denken manche Leute sogar, man simuliert.

23.07.2010 23:25 • #3025


jadi
nee da würde ich net weit kommen...ich bin 30 jahre alt..und habe meine problemzonen....habe 2 kids....und auch keine zeit für sowas...da musst du spontan sein usw....ich finde mich nicht geeignet für sowas...da solln mal die jungschen mädels ran......

23.07.2010 23:26 • #3026


C
Ja jadi, Leute die einen gut kennen sehen das auch. Meine Mutter merkt es sogar am Telefon, meine Therapeutin auch. Selbst wenn ich denke, die merken nix.

23.07.2010 23:28 • #3027


jadi
ja genau crazy

23.07.2010 23:31 • #3028


S
ich finde es gut das du so bodenständig geblieben bist...man hat ja immer wieder das problem bei toll aussehenden menschen das sie arrogant sind abwärtend auf andere leute gucken oder ähnliches...

23.07.2010 23:34 • #3029


I
ja ich glaub das können wir recht gut verbergen sowas. Das ist aber auch so eine Krankheit mit der wenige was anfangen können glaub ich?? Oder manche können es einfach nicht nachvollziehen, ne Freundin von mir hat auch voll schei. reagiert als ich ihr erzählt habe ich geh zu diversen Ärzten, sie meinte nur Du tust ja grad wie ein Hypochonder. Toll, danke auch. Das ist genau der Grund warum sich manche Promis (Robert Enke) umbringen, weil sobald Du öffentlich zugibst dass Du psychische Probleme hast wirst ja gleich in der Luft zerissen. ALso nicht dass ich einen Gedanken dran verschwende net falsch verstehen, ich mein nur, manche sind da echt hirnlos mit Ihren Kommentaren. Naja diese Freundin mit der hab ich grad keinen kontakt mehr weil sie rät mir auch mit meinem Freund Scluß zu machen wenn es grad mal gekracht hat, klar alleinerziehend mit 2 Kindern, super

Ach jacky Du bist doch net alt schau doch die Klum an

23.07.2010 23:39 • #3030


I
ä sorry in der Zeile verrutscht 2 meinte ich

23.07.2010 23:40 • #3031


jadi
ich seh net toll aus......ich bin ganz normal.......brina wenn du mich privat siehst .....hoffe wir treffen uns mal wirste es mitbekommen....bei einem shoot wird man immer zurecht gemacht.......ausserdem haste doch bei jappy meine privatbilder gesehn.......und arrogante menschen mag ich och net...grins...ich bin ein sensibler mensch und hab mir noch nie auf irgentwas was eingebildet.......ich bin ehr so unsicherer mensch.......!klar kleide mich gerne schön und mache mir bissel schminke ins gesicht und mache meine haare...aber das tue ich einfach für mich weil ich mich so wohl fühle........und das tue ich auch wenns mir schlecht geht.......ich will mich nicht gehen lassen....ich will das mein leben nicht noch mehr von den PAs runtergezogen wird......reicht doch wenn meine seele leidet....ich muss mir nicht alles nehmen lassen von meiner krankheit...!

23.07.2010 23:43 • #3032


jadi
guten morgen ihr lieben wie gehts euch?
wetter:grau,es regnet und ist angenehm kühl........
tagesablauf:wir fahren heute unsere grosse ins ferienlager....freu...sie fährt zum ersten mal und freut sich so....

ne freundin schrieb mir eben von ihren freund der junge der nicht bei ihm lebt ist ins ferienlager letzte woche und noch am selber tag ertrunken angeblich lag er eine halbe stunde im wasser und die betreuer haben es nicht gemerkt...er liegt jetze im koma und es sieht schlecht aus.........im ersten moment hat mir das angst gemacht.....aber ich schieb es schnell wieder weg.....ich kann sie doch wegen den gefahren nicht fahren lassen.......ich habe unterschrieben das sie baden darf im aufsicht eines rettungsschwimmer....also hab ich ein gutes gefühl....und es ist ein anderes ferienlager was einen guten ruf hat....wo schon mehrere kinder waren die ich kenne.....also lass ich sie beruhigt fahren....und wir selber schauen uns das ja nachher an......ich war früher immer im ferienlager...und fand es so schön........unfälle können immer wieder passieren....das risiko muss man eingehen....

24.07.2010 08:44 • #3033


S
ja die schlagzeilen von den letzten tagen sind wirklich nicht schön...aber wenn du weisst das das ferienlager gut ist dann mach dir mal nicht all zu viele sorgen...passieren kann immer was!ich war früher auch in einem ferienlager hat mir auch sehr gut gefallen und da waren auch nicht ständig betreuer anwesend...aber meine mami hat mich gut erzogen somit wusste ich immer wo meine grenzen sind!

und mal ganz ehrlich wenn du dir keine sorgen machen würdest wäre es auch komisch...aber ich denke angst brauchste nicht zu haben...

ach ja hab mir einen rücken nerv eingeklemmt tut saumässig weh kann mich kaum bewegen...

24.07.2010 09:41 • #3034


jadi
geh heiss baden süsse...und lass dich massieren von deinen mann....das hilft

24.07.2010 10:00 • #3035


S
das sowieso gleich wenn er wach wird ja ich mach mir jetzt ne heisse wanne...tut saumässsig weh....*schrei*

24.07.2010 10:05 • #3036


P
Guten morgen meine süßen

mhm Brini du hast iwie recht weil Eva sich hier im treat ja gar nimmt blicken lässt und nur noch kurze Kommentare abgibt das da wohl was nicht stimmt

mei männe hat sich auch den Nerv im rücken eingeklemmt


meine Tagesplanung für heute ist einkaufen gehen und dann runlünmeln

was macht ihr heute schönes??

Knutschiiiiii Pretty in p!nk

24.07.2010 12:53 • #3037

Sponsor-Mitgliedschaft

S
jetzt gehts wieder einigermassen war heiss baden und hab jetzt ne dicke jacke an damit sich der nerv beruhigt zuckt ab und zu noch aber weisst ja frauen sind ja stark...rumlümmeln tu ich heute auch mal wieder (was ich ja nicht schon die woche tuh

24.07.2010 14:52 • #3038


jadi
bin auch wieder da.....bei der anfahrt hatte ich erstmal ne pa......aber meine beste war ja bei und beruhigte mich schnell.....so konnte ich mir dann in ruhe alles anschaun und die sachen auspacken...und die betreuer genau anschaun...ich hab ein gutes gefühl....gefiel mir da........wäre och gleich da geblieben........

24.07.2010 14:55 • #3039


S
glaube ich dir....

24.07.2010 14:59 • #3040


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl