Pfeil rechts

S
noch einmal hier hat keiner irgendjemand gemobbt...


das mit der loveparade habe ich gerade gehört ist wirklich schrecklich...berlin ist so blöde sich dieses event wegnehmen zu lassen wir haben doch hier den platz jetzt haben sie den salat...

24.07.2010 21:33 • #3101


C
Zitat von sabrina82:
berlin ist so blöde sich dieses event wegnehmen zu lassen wir haben doch hier den platz jetzt haben sie den salat...
Das verstehe ich auch nicht. Die hätten es in Berlin weiter machen sollen.

24.07.2010 21:37 • #3102


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


jadi
tja das habe ich damals auch net verstanden

24.07.2010 21:46 • #3103


S
Zitat:
NUN muss ich mal was loswerden.... Nachdem der eine Treat gesperrt wurde...

Ich entschuldige mich für mein schlechtes benehmen!!

Ich weiß das es von mir nicht richtig war so hart zu schreiben/urteilen und es war spaßig von mir gemeint und nicht ernst!!! Leider wurde es so aufgefasst!!

ICH ENTSCHULDIGE MICH 10000 MAL...

Weil das wirklich nicht richtig war von mir und ich mit ihr mitfühlen kann...

Ich hoffe doch sehr, dass meine entschuldigung angenommen wird!

Hallo Pretty_Woman!
DAS finde ICH jetzt HAMMA!
Entschuldigt, das ich jetzt doch noch mal kurz etwas dazu sagen möchte.
Egal an welcher Stelle.... irgendwo brodelte es immer noch wegen des Themas.
Und Unausgesprochenes ist nicht gut!
Ich hab alle Threads von Phobiene gelesen...
Crazy,rockshaver und jadi... euer Bemühen alle Achtung. Die Geduld hätte ich nicht.
Aber sie ist, wie sie ist.... und Toleranz ist hier im Forum dringend und immer von Nöten.
Einzig und allein darum ging es mir: Toleranz, Respekt.
Deshalb war ich echt schockiert von den Kommentaren, die hier dann fielen.
Pretty_Woman, ich war ja diejenige, die Dich dann zitierte und obwohl Du MICH ja nicht angegriffen hast.. so habe ich wirklich darauf gehofft, Du schreibst einen Beitrag, wie ich ihn dieses Mal auch kopiert habe.
@Jadi: Bitte... es gibt hier doch keine Cliquen. Ich find, das ist dann hier ein ganz blödes Klima.
Ich denke, keiner kann das hier brauchen!
Kann jetzt bitte wieder Frieden herrschen?
Liebe Grüße... Simmi

24.07.2010 21:54 • #3104


jadi
das denke ich auch simmi...mir kam es aber so vor...ich möchte das frieden herrscht..........und ich finds auch spitze von pretty das sie sich entschuldigt hat sie hat nix davon mitbekommen das du es kopiert hattest ich erzählte ihr das heute,weil sie arbeiten war....und sie hatte es nicht so gemeint....und ich hoffe es ist nun ruhe........

24.07.2010 22:03 • #3105


S
Das hoffe ich auch! ENDLICH !

24.07.2010 22:07 • #3106


P
Es ist wirklich so das ich es nicht böse gemeint habe... Klar war es ein bisschen zu hart!

Ich meine es tut mir echt leid, aber ich hoffe auch, dass endlich ruhe herrscht und keiner mehr lästert oder ähnlich...

Wir haben alle andere Probleme als uns zu streiten...

Wie du schon sagtest Simmi, sollten wir alle versuchen uns so gut wie möglich zu verstehen, denn schließlich sollen wir uns helfen und helfen lassen...
(hoffe es kommt nicht wieder schlimm rüber)

24.07.2010 22:20 • #3107


S
Ich danke Dir hier ganz herzlich dafür!!
Boah.... irgendwie hat mich das auch mitgenommen und mir fällt jetzt ein ganzes Gebirge vom Herzen!
Einen schönen Abend für Dich!
Simmi

24.07.2010 22:22 • #3108


P
Sorry das wollte ich echt nicht

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, eigentlich bin ja hundemüde, aber mein Brot bäckt noch so vorsich hin also muss ich noch bissl durchhalten

Also schöönen Abend

24.07.2010 22:23 • #3109


jadi
na dann ist ja alles supi...und wir sind wieder happy hoffe ich........

24.07.2010 22:24 • #3110


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

das ist ja ein Hammerthread geworden mit über 300 Seiten, leider bietet er aber auch viel Stoff für Unstimmigkeiten und Streit. Deshalb: ich schließe ihn.

Grüße Robbie

25.07.2010 07:10 • #3111


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl