App im Playstore
Pfeil rechts

guten morgen an alle....

Ich hab gut geschlagen vorallem lange... aber ich hab wieder mal fieber gemessen 34,4

hast du vielleicht vorher getrunken...was kaltes?wo misst duund mit was?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich messe unter dem arm mit einem fieber termometer... und nein getrunken hab ich nur kaffee...

P.S. wie fühlst du dich jadi??

Guten Morgen

@Nat29:

34,4 muss ein Messfehler sein, denn bei dieser niedrigen Temperatur würde der Körper die Durchblutung von Armen und Beinen zurückfahren, und fast nur noch die lebenswichtigen Organe mit Wärme versorgen.

@Rocky:

Aufstehen und Bäume ausreissen gehen, es ist schon Mittag.

Viele Grüsse, Der Beobachter

mess mal unter der zunge ist besser oder rektal.........ich mache immer zunge

naja geht so mein bauch schmerzt immer noch hab bissel schiss....aber nachts hat ich nix

@Beobachter

ich fühle mich auch irgendwie komisch (kribeln in den fingerspitzen, beine/füsse schlafen ständig ein und mein kopf fühlt sich komisch an)

oh man ich will das alles nicht mehr... könnte heulen

hab mein eisprung heut hab grad gerechnet............daher die schmerzen boah bin ich erleichtert das erklärt aber noch net das blut vom freitag

ja das erklärt deine unterbauch schmerzen mach die nicht so viele sorgen wegen dem blut das kann schon mal vor kommen ich glaub nicht das du was schlimmes hast... so schnell passiert das nicht im darm...

Hallo Nat29

Das Kribbeln in Armen und Beinen sowie die Müdigkeit weisen tatsächlich auf eine Untertemperatur (mangelnde Durchblutung, Kreislauf) hin.

Bitte bekomme nun aber keine Angst, es kann immer noch die normale Folge des Wetters sein, oder eine spezielle Frauensache (ich kenne mich da nicht so genau aus).

Kannst du deinen Blutdruck messen ?

naja die schmerzen sind diesmal oben....aber das kann auch strahlen....die flüssigkeit vom geplatzen ei kommt ja überall hin sagte meine FA mal...daher auch das brennen.....mess mal bitte unter der zunge...und sag mal wieviel du hast

unter der zunge hatte ich eben 36,8-37,0 aber unter dem arm hab ich immer noch so niedriege temperatur...

Dann ist es OK (Messfehler unter dem Arm)

mein blutdruck ist bei 123/82 und puls 83 eigentlich normal....

siehste unterm arm soll man auch net so machen am besten und sichersten rektal oder mündlich............glaub mir...temp. ist ok...also keine sorge......darfst aber vorher nix warmes oder kaltes trinken..paar min.

ne hab vorher auch nichst getrunken...naja egal ich darf mich echt jetzt nicht dareinsteigern will keinen anfall bekommen (PA)

jadi was habt ihr heute schönes vor??

wie ist das wetter bei euch??

bei uns ist es sehr warm aber bewölkt...

also wir wollen gerne baden fahren aber ich hab damit ein problem...bin hin und her gerissen.....dann passt mir auch noch mein bikinioberteil net mehr...es ist zu gross...ich hab ja so soviel abgenommen und 10monate gestillt darunter hat meine brust bissel gelitten...nun sieht das alles net mehr schön in meinen bikini aus...ich brauch nen anderen schnitt.......bin grad zu tiefst bedrückt und weiss net was ich machen soll...........ich blödi hab das auch jetze erst fest gestellt........statt ich mal vorher probiere.............ich wollt mir ja nen neuen kaufen aber irgentwie schob ich es noch vor mir her.........
Mitglied werden - kostenlos & anonym

und wie hast du dich entschieden??

ich hatte eben eine fette PA

Wollte mich schnell melden , also Bäume reisse ich heute nicht aus , aber mir geht es wesentlich besser.

habe bis halb 4 geschlafen dann hatte ich hunger habe auch was gegessen. habe aber immer noch etwas magen und etwas kopfschmerzen.
dann habe ich noch bis 11 uhr geschlafen und meinen Doppelpass geschaut.

kribbeln habe ich auch etwas aber weil ich etwas zug bekommen ahbe durch ventilator.

alles wieder entspannter

Prima Rocky (ich kürze den langen Namen jetzt auch ab)

Dafür fühlt sich mein Kopf heute an, als ob er an den Schläfen in einen Schraubstock gespannt wäre, keine Schmerzen, aber Druck und kaum noch Denkfähigkeit.

Allen hat Gott ein kühlendes Gewitter geschickt, nur mich lässt er hier weiter schmoren.
Habe bestimmt wieder irgend etwas falsch gemacht, weiss nur nicht was.

PS:
Was ist ein Doppelpass (Ausweis für zwei Länder?).

Regenhoffend, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore