App im Playstore
Pfeil rechts

siehste habe ich doch gesagt bei einem dauert es halt etwas länger aber das freut mich für dich.

mir hat nen kumpel heut geschrieben ich soll aufpassen sein kollege hatte damals 2003 auch immer erzählt er hatte blut im stuhl und 2009 starb er an darmbruch.....hatte wohl auch noch andere sachen dadrin...krebs oder so...aber der ging wohl nie zum arzt...wieder so ne schauergeschichte die ich amliebsten net gelesen hätte

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

hmm aber warum jadi das ist doch auch nicht normal

ich weiss net nur kurz vor der regel ist sie höher....das ist aber normal...........

oh gott....das ist schreklich sowas.... es kann aberschon mal sein das man mal blut drin hat ohne das man was schlimmes bekommen muss.... war das helles blut??

Jadi du bist aber in behandlung und machst auch die spiegelung und dann weisst du das nichts schlimmes ist.

lese blos sowas nicht .

ich schreibe dir auch mal eine geschichte der gartennachbar dessen vater an darmkrebs starb hatte auch blut im stul , da er shiess hatte ging er erstmal nicht zum Doc .
dann wurde es aber nicht besser und ging dann dahin machte spiegelung und er hatte eine entzündung nichts schlimmes

ja ich wusste nicht was mich erwartet als ich anfing es zulesen........
ja war normales blut also kein dunkles

mache dich bitte nicht verrückt.

ja genau warte einfach ab... ich muss ja auch bald zu enddarmspiegelung schlimmer als nervenwasser entnahme wird das nicht sein...

Ich wünsche euch eine gute nacht und träumt süss gehe mal in bettchen....

schlafe schön Nat , träume was schönes

dankeschön *WINKI* *WINKI*

bin auch weg schlaft schön...war grad schön lauwarm duschen...hoffe kann jetze heiern..........nachti

gehe auchs chlafen danke das ihr heute für mich da wart .

guten morgen...wie gehts euch?

morgen...jadi....mir gehts gut wie gehts dir?einigermasssen geschlafen?was macht ihr heute schönes?

geschlafen hab ich gut....nur seit dem ich wach bin hab ich wieder bauchweh....hatte aber kein blut im stuhl gott sei dank......mir gehts so lalala......wir wissen noch net was wir machen...und ihr?bestimmt in den garten wa?hab dir nen schweinchen geschenkt...als glücksbringer

ohhh war noch gar nicht gucken....ja werden in den garten fahren...ich kam gestern abend auf die idee um 11:00 uhr noch rauszugehen und sagte es meinen mann joar und er meinte gut gehen wir raus..gemacht getan sind noch zu 2 freunde gefahren und haben mit den noch bis um 1:00 draussen gesessen ...war das mal wieder schön...und so angenehm kühl einfach herrlich...mein milchshake den ich schon seid tagen haben wollte habe ich auch gleich noch bekommen...

komisch ist aber das du die bauchschmerzen erst bekommst seid dem du wach bist...hmm
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja ne....hört sich sehr nach reizmagen an...ne..............sagte man mir mal ...wenn dann hat man auch nachts schmerzen wenns was ernstes ist

und reizmagen/darm=psyche

ich denke auch wenn es was ernstes wäre würdest du es auch nachts merken...danke für das schweinchen passt ja...wenns jetzt noch glück bringen würde dann wärs perfekt....

ja hoffe

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore