App im Playstore
Pfeil rechts

Ja Druck im Kopf hatten gestern alle. Hatte Besuch und hätte ne Apotheke aufmachen können... Jeder wollt ne Kopfscmerztablette. Mußt mal unter Spannungskopfschmerz nachlesen, würde sagen passt wie die Faust aufs Auge

Toll bei uns zieht auch grad ein Gewitter auf, werde gleich mal alle meine 20 Fenster aufreißen

beobachter

doppelpass ist die talksendung sonntags 11-13 uhr auf sport 1 früher dsf das schaue ich jeden sonntag da darf man mich auch nicht stören.

mir geht es gut mache gleich frikadellen schon für morgen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Nee, Sport ist nicht mein Ding, aber komischerweise geht trotzdem die Fussball WM nicht ganz an mir vorbei.
Habs gestern gesehen und war (wundern über mich selbst) sogar richtig in wallung dabei.

Gestern Hamburger und heute Frigadellen, das könnte auch mein Essensplan sein, wäre ich derzeit nicht zu Faul für die Küche (besser den heissen Herd).

Ach ja, und natürlich Nudeln, in tausend Variationen, aber immer Nudeln.

Heute früh schlafen geh, gestern war es zu warm, heute könnte es klappen, Der Beobachter

also frikadellen brate ich gerade für morgen , mann muss morgen raus heute gibt es bude .
die machen schnitzel sensationel und nufdeln mit zwiebeln und peparonie ich weiss nicht gut

hallo ihr lieben...die jacky war heut baden am see.........jippie.mit ihrer besten..und den kids und natürlich den männern..........es war supi.......und keine PA freu

Noch mehr FREU!!

das freut mich für dich

danke euch.drückkkkkkkkkkkkkk.......

siehste geht doch

Jetzt hats bei uns endlich mal schön geregnet, war das angenehm nach gestern mit 38 Grad

super gemacht jadi freut mich für dich

danke freu...dafür schmerzt meine wade seit heut mittag...aber denke mal hab das bein zu sehr angespannt.......

hier hatts noch net geregnet..leider

bin total stolz auf dich mir geht es auh reht gut war eben duschen wer weiss was gleich kommt , bin mal weg

was soll denn kommen

Egal was auch immer kommen mag, ich sag mal gute Nacht

gute nacht ihr lieben

guten morgen ihr lieben wie gehts euch??

huhu,

erstmal eine gute nachricht es hat endlich geregnet aber die schlechte ist es wird deswegen bei uns schwül heute

joar mir gehts ganz gut habe bauchschmerzen und meine allergie macht mir zu schaffen..

und wie gehts dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

was es hat geregnet hab nischt gemerkt....schwül ist schei........
hast vielleicht auch grad dein eisprung.....??
wasn für ne allergie?

ka kann sein...ach nichts schlimmes bin nur allergisch auf gräser blühen, pappeln blühen da niese ich mich immer fast tod und jetzt wenn es geregnet hat legt sich so ein schleier über die bronchen da bekomm ich schlechter luft...und muss immer husten und das tut manchmal weh...boahr ich hab gerade gesaugt und staubgewischt ich schwitze schon wieder ist doch echt doof...ich freue mich schon nächste jahr auf unsere wasserrechnung

und dein brennen weg?

Guten Morgen meine Lieben,

oh gott geht es mir schlecht...
Am Samstag habe ich ja nicht gedacht, dass ikke den Tag übersteh, mir war so komisch und ich dachte mir wird jeden moment der ´Boden unter den Füßen weggezogen. Sind dann in die stadt und da hatte ne Allgemeinärztin auf, habe die Sprechstundentante gefragt ob se mir meinen BD messen kann, der war ok 110 in der früh war der noch bei 103

Naja das Wetter ist grad ok aber am Samstag eben voll die schei. Hitze ich hatte solchee Kreislaufprobleme echt furchbar

Wollte eigentlich euch nur mal ein dickes Drucki vorbeischicken

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore