App im Playstore
Pfeil rechts

...wissen deine freunde von deinen ängsten??

ja klar und haben schon genung rücksicht genommen...ich hab ständig nen schlechtes gewissen....will ich net mehr

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

jadi drück dich auch mal ganz dolle....bin auch schon wieder alleine mein mann ist ohne mich los mal wieder...fragt mich schon gar nicht mehr ob ich mit will...frag mich auch ständig wann wird das hier alles vorbei sein und wann kann ich wieder vernünftiger leben?! ...

aber schland wir d heute gewinnen...wenistens ein trost....

wo ist dein mann hin?
meine herz schmerzt heute extrem warum nur....weil ich so unglücklich bin.....mit meinen leben......schmerzt es deshalb vielleicht..........

auf einer sommerfeier von der KFZ innung berlin...ja denke schon das das schemerzen sein können weil du dich selber runterziehst.....bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?....

wie bist du glücklich wenn es schmerzt?

kennste nicht das lied bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...?

ich nicht.zumal ich jetze noch ganz dolle bauchschmerzen habe...ich werd hier blöd ich dreh durch...........und niemand da

ha ich würde ja sagen wärmflasche und tee aber bei dem wetter?.....

tee trinke ich schon seit gestern

hast du fieber?

nein aber ich bin auch kein fiebermensch das letzte mal hatte ich als kind fieber
hab schon wieder HI angst
oberbauchschmerzen und herzschmerzen...ich werd irre

jadi beruhige dich du hast nix... lenk dich einwenig ab...

guckst du dir gleich das spiel an??

...bei uns ist es so dunkel geworden es donnert und gleich kommt der regen bestimmt...

ja ich versuche es...wäre schön wenn hier auch mal regen kommen würde oder ne abkühlung

ich hab auch kopfschmerzen (mal wieder) und kreislauf irgedwie.... muss mich auch ständig ablenken damit mich die angst nicht überfällt...

telefoniere heute schon die ganze zeit.... um mich abzulenken...

bei mir ist ja keener da...alle ausgeschwärmt.........

Hallo jadi

Das ist das Wetter, ich fühle mich auch, als ob ich Fieber habe, ist aber nix.

PS: Morgen soll es Regnen und etwas abkühlen.

@sabrina82:

Habe früher eimerweise Tränen dabei vergossen
http://www.youtube.com/watch?v=CEsFNWXLlas

Bald Fussball, Der Beobachter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich hab aber bauchweh....was hat das wetter damit zu tun...
und herzschmerz........

Ohh, Herzschmerz kenne ich auch nur zu gut, aber jetzt Fussball ... tröööööööööt ...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore