App im Playstore
Pfeil rechts

tröööööööööööötttttttttttttttttttttt

jutes spiel...............jeahhhhhhhh

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

jeahhhhhhhhhhhhhhhh mit trööööööööööööööööööööööttttttttttttttttttt....

gut spiel ich bin fix und fertig...schland o schland wir sind so stolz auf euch....

jadi das ist immer doof wenn du kein fieber mensch bist ist es immer schwer zu sagen...ich wäre glaub ich schon längst im KH gewesen...nur um es abklären zu lassen...

nee glob net...bei der hitze und mit 2 kids...und niemand hat zeit und meene kleene kränkelt auch hat heut nur durchfall und quengelte...da fahr ich bestimmt net ins kh um da 4-5 stunden zu sitzen...und mir dann wieder anhören zu dürfen sie haben nix............nee.........das sterb ich lieber hier zu hause

ja fussball war supi

das sterb ich lieber hier zu hause MUSSTE GANZ VOM HERZEN LACHEN nach dem ich das gelesen hab (könnte auch von mir sein)

JJAAAAAAAAAA SUPER SPIEL besser hätte es nicht sein können JUUUUUHHHUUUUUUU

na ist doch wahr wer tut sich das denn freiwillig an bei der hitze.......ich bestimmt net.............da lass ich mich lieber abholen.......

tickst och so wie ich wa nat

ok sagt aber vorher bescheid bevor ihr sterbt...

aber ich habe mich in den letzten tagen auch immer wieder gesagt wenns so sein soll dann ist es so...

aber ehrlich wir sterben nicht warum gerade wir?

ja keine ahnung brina.....weils vielleicht so sein soll............warum haben wir so angst vor...........warum

Was meinst du jetzt jadi??

ahso... jaaaaaa hab es übersehen....

hmmm.... mache mir auch oft gedanken warum ich so die angst davor hab warum haben das die anderen nicht weil ich vielleicht eine vorahnung ist man sagt ja die menschen würden es spüren bevor es kommt....!!?? so kranke gedanken hab ich manchmal....

ich weiss es auch nicht ich will meinen mann einfach nicht alleine lassen wie soll er denn ohne mich klar kommen...ich will noch kinder haben und sie aufwachsen sehen auch wenns nicht unsere eigenen sind...ich will noch mind einen hund haben ein pferd wär auch nicht schlecht passt aber nicht ins wohnzimmer...usw usw ich weiss nicht was ich falsch egmacht habe das ich so bestraft werde...

will auch nicht so früh sterben.... will eigentlich das leben geniessen....

das denke ich auch immer und frage mich die gleiche fragen wie ihr..............lasst uns drücken....................so fertig....tief luft holen..............und ausatmen..............und wisst ihr wat wir schaffen dit.............

nee nicht drücken ist sooo heiss aber wir können es ja auf später verschieben so ab 22:00uhr? aber durchatmen ist ok ...

logo schaffen wir das bin ich mir och voll sicher...

genau so und nicht anders!!

... schland ... o ... schland ...

und Neid, die haben nur 16 Grad in Afrika

@sabrina: http://www.youtube.com/watch?v=CEsFNWXLlas
(Dieses Lied hattes du doch heute Mittag gemeint)

hab grad wieder dolle oberbauchschmerzen was ist das nur kommt immer schubweise
ich versuch ja locker zubleiben...irgentwas ist im busch...meene kleene hat och was...ganzen tag schon durchfall
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja beobachter genau das lied meinte ich....ich liebe es...hat mir schon oft geholfen die musik von denen...

habt ihr vielleicht was falsches gegessen?

eigentlich net.....alle was verschiedenes.......und meene grosse hat nix und meen mann och net...bei mir brennt es richtig im oberbauch

du Jadi ich habe auch den ganzen tag schon oberbauch schmerzen das muss am Wetter liegen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore