App im Playstore
Pfeil rechts

hallo pretty...........hab meene tage aber leider erst gehabt.......naja egal denke jetze net weiter drüber nach....LA phase...........schuhe habe ich ohne ende noch nie gezählt....und taschen oh man taschen.............ich kann ein geschäft aufmachen grins............aber seitdem die krankheit mich toller im griff hat vermehren sie sich langsamer........
und ja mit dem stuhl hab ich auch sogar sehr hellen wenn ich dolle angst hab

Also seit des Wetter so heiß ist geht es mir vonn beschissen. Ich hab wieder nen Druck im Kopf und jeden 2ten Tag Kopfweh und die ganze Zeit dieses Schwindelgefühl, ich halt das bald nicht mehr aus. HAb auch immer Angst jetzt hab ich doch nen Hirntumor. ICh sitz jeden Tah nur noch zuhause warte bis es abends wird das mein freund heim kommt. Das kann doch so nicht mehr weiter gehen, ich glaub ich muß mir doch Hilfe suchen. Dacht ich schaffs allein, aber merk es geht doch nicht mehr. Mein Freund kriegt auch schön langsam die Krise mit mir.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja therapie wäre vielleicht was...probiers aus...schon alleine weil du selber jetze an den punkt gekommen bist wo du merkst es geht net mehr....meine beste will mich jetze auch mehr unterstützen ....zusätzlich noch...sie kann es auch net mehr sehn wie ich leide

@isabellvanessa, man darf sich da auch nicht so runterziehen. Ich hab seit über 1 Jahr Kopfschmerzen, stehe fast jeden Tag schon so auf früh. Und das geht den ganzen Tag. Durch Physio war es jetzt etwas besser, aber gestern und heute ist auch wieder übel. Wahrscheinlich ist das bei mir auch einfach nur eine Körperreaktion und die Kopfschmerzen sind im Schmerzgedächtnis gespeichert und werden bei jeden Schei..*beeep*.. abgerufen. Oder wie der Neurologe sagte, chronische Spannungskopfschmerzen.

Was ich sagen will, es ist schwer, aber ich hab mich fast daran gewöhnt. Man darf es nicht so überbewerten. Das hab ich monatelang gemacht und die Kopfschmerzen waren dann noch schlimmer. Wenn man lernt, damit zu leben, dann wird es erträglicher.
Zitat:
ICh sitz jeden Tah nur noch zuhause warte bis es abends wird das mein freund heim kommt.
Ja und damit sitzt Du praktisch Deinen Zustand aus, bleibst in der angespannten Situation. Das musst Du versuchen zu ändern.

Ist halt auch wegen meiner 2 Mäuse. Nur noch zuhause sitzen mit den Kindern ist auch ganz toll und nur weil ich Angst habe. Aber ich weiß nicht mein Freund hat irgendwie auch immer weniger Verständnis für mich. Was wir grad streiten, wahnsinn. Er ist selbständig und ich soll immer Verständnis für seine Arbeit haben aber wehe ich brauch ihn mal. Jetzt muß er am Wochenende auch noch ran, zwar von daheim aus aber trorzdem hab ich wieder beide Kinder. Nicht falsch verstehen, aber ich hätte auch mal gern meine Ruhe und keine Kinder um mich rum. Und von Ihm hör ich bloß immer ich solle an das Geld denken. Haha tolles Argument Ich war irgendwie noch nie so traurig und stand neben mir wie die letzten paar Monate. Und das Schlimmste ist er will im August eine Woche die Transalp (Alpenüberquerung mit dem Rad) machen. Ganz toll ich ne Woche allein zuhause. Jippiieeeee. Anstatt wir nen Urlaub zu viert machen....

@crazy Ja Du hast Recht. Vor allem wenn ich mich natürlich in der Früh schon drauf konzentriere ob ich wohl wieder Kopfweh kriege ist das kein Wunder. Mein Hausarzt hat mir auch schon ne Überweisung zum Neurologen gegeben, bin aber nicht hingegangen weil ich Angst hatte es könnte ja was raus kommen Schon blöd oder? Bin nur vorher so erschrocken, stand in der Küche auf einmal ein heißer Schauer von oben nach unten, krasses Ohrenklingeln und ein Druck im Kopf wie wenn mir jemand den Schädel zusammendrückt. War gleich wieder vorbei, aber das macht mich irre.

also alles kacke...über 200 seiten hat der tread jetzt wahnsinn....naja gut ich bin jetzt kaputt und falle mal langsam aber immernoch schwitzend in meine falle....

wünsche allen eine anfallfreie nicht so schwitzende gute nacht...

schland o schland wir werden morgen siegen*sing*

guten morgen

mir gehts da genau so isabellvanessa..........

boah das ist jetze schon so warm

guten morgen, ja ich musste jetzt auch schon aufstehen das ist mir zu warm läuft ja jetzt schon der schweiß ...sonne scheint voll ins schlafzimmer....ekelhaft naja mach mir einen eiskaffee und dösen weiter vor mir hin..

Guten Morgen meine Süßen,

isabell du redest mir aus der Seele, meiner ist auch Selbstständig, aber nachdem er auch manchmal so wie ne panikattacke hat fühlt er schon mit mir... Wenn ich aber dann wieder sag, ich hab angst eine Pa zu bekommen oder angst dann meint er das ist mal wieder die Angst vor der Angst. Er hat ja recht trotzdem. Oder ich habe ein Wehwehchen, oder iwas dann kommt jaa wird scho wieder, ist sowieso nur deine psyche. Aber ich führe mein eigenes leben, d.h. ich gehe zum arzt wann ich will und nicht wann er es mir vorschreibt..

Mensch Mädels ich hab Urlaub und bin ab um halb 7 wach, ich vermisse meine KATZEN!

Ich muss heute meine Brille richtien lassen, die einfach so kaputt gegangen, könnt kotzen innerhalb von 3 Monaten 3 Mal kaputt, und die Gläser sind so teuer... so eine schei.....

Ich wünsche uech einen schönen nicht so heißen und angstfreien tag

Fühlt euch gedrückt

winke winke pretty

mir ist so ecklig...und meine schmerzen sind wieder sehr heftig in der linken brust..........ich will das sie mir jemand nimmt .........ich kann damit net mehr umgehen

Morgen....
also ich hab mich ans Wetter gewohnt...mache halt alle schweissreibenen Dinge am frühen Morgen oder am späten Abend....
@Pretty in Pink......wo sind denn deine Katzen? und frag mal bei Fielmann es gibt eine Brillenversicherung,die kostet ein paar Cent...dafür reparieren die die Brille kostenlos...hat meine Tochter auch...

wünsche euch allen einen sonnigen Tag.....

@ Eva die sind daheim und werden von der Nachbarin und von meinen Eltern versorgt!
Ja muss ich mal abschließen das kotzt mich echt sch on sooo annn... Aber ich hole mir jetzt eine 2.. Brille bei www.brille24.de da gibts die für 40€

@Jadi kann dir leider keiner abnhemen, dass sind deine Gedanken und deshalb wird das auch nicht besser, wenn du dich ablenkst kommt das nicht!

@ sabrina guten MORGÄÄÄNNN oder wie man hier sagt Moin Moin
Und SChland oh schland, wir werden heute siegen, das glauben wir und holen uns die weltmeisterschaft, das endspiel gegen Niederlande, das packen wir gleich 3 mal oh schland oh schland *gröhl*

fühlt euch gedrückt, werde jetzt erstmal frühstücken und dann ab in die city

was macht ihr?wie gehts euch?seit bestimmt alle schön das wetter geniessen....

Hallo...

mir gehts heute auch sch..... meine angst macht mich noch wannsinig....muss mich irgendwie ablencken DRINGEND!!

wie gehts dir jetzt jadi??

Moin.
Wohnung noch weiter putzen, aber nur Fußböden wischen. Sachen packen, einkaufen und Fahrkarte hab ich auch noch nicht, müsste mit dem Fahrrad zum Bahnhof (12 km zusammen). Morgen früh um 4 will ich aufstehen und zum Zug. Ich bekomm jetzt schon ne Krise.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ach nat was soll ich sagen...schei......ich bin mit meine zwei alleine kleene schläft grad...grosse kam grad von ihrer schulübernachtung wieder...mein mann ist auf arbeit bis 20.30uhr....ich sitze hier und hab linke brustschmerzen....bin traurig das alle was unternehmen nur wir net.l.....nachher ist fussball...andere sitzen zusammen und haben spass.........meine engsten sind alle weggefahren..........das macht mich so traurig....ich warte die zeit ab bis mein mann da ist.......kacke ist das alles...geh nachher noch bissel raus aber ist halt net das selbe

ach... jadi... ich bin auch alleine da (die katzen schlafen) mein freund muss auch bis 20 uhr arbeiten... es ist so heiss hier in der wohnung (hab eine dachgeschosswohnung) ich würde auch gerne was machen den tag genissen aber ich weiss nicht ob ich jemanden anrufen soll meine angst hat mich im moment im griff... nicht das mir unterwegs schlecht wird oder ich eine PA bekomme

Ich versuche mich erstmal abzulenken in dem ich hier was aufräume

so gehts mir auch will niemanden den tag versauen....hätte ja mit baden fahren könn mit meiner besten aber nachher wenns mir schei. gegangen wäre hätten sie wegen mir nach hause gemüsst ist doch och kacke....ich will keene last sein.....meine grosse hat ne freundin hier sie spielen wii........sie hat spass ...das freut mich....und die kleene lass ich nachher planschen hattse dann auch spass

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore