App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Süsse

ich denke es wird eine entzündung oder sowas sein , bestimmt nichts schlimmes.
mein bauch brennt heute auch und ich habe auch etwas durchfall.

mache dich bitte nicht alzu verrückt .

ich hab seit ein paar tagen auch etwas durchfall obwohl ich eigentlich eh unter verstopfung leide... schon seltsam...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

naja ich werd versuchen mir jetze weiter keine gedanken zumachen.....vielleicht morgen früh wieder wenn mich das gleiche wieder erwartet....ich hoffe net..........einmal hatte ich das ja schon mal im januar...darauf hin machte ich diesen 3 tage stuhltest wo nach blut geguckt wird.....da war aber nix...........aber da wars auch net so heftig wie heut morgen......

mache dich bitte nicht verrückt liebe Jadi .
es gibt auch innerliche Hämorieden die man nicht fühlen kann , denke sowas in der art wir das sein oer halt eine entzünung.

was schlimmes wird es bestimmt nicht sein , ach ich hatte auch mal eine darmspiegelung man ann dabei schlafen . du merkst dann nichts.

lasse dich mal drücken meine liebe Jadi

drück dich zurück....................so zerquetscht

na siehste geht doch .

jetze hab ich muskelkater von ner stunde auf ministühle sitzen......gibs doch alles net..............bin ich 80?

Frag mich mal... Eigentlich war der Tag super, aber gegen 17 Uhr wurde mir plötzlich schwindelig und konnte irgendwie nicht richtig sehen, so wie Blitze in den Augen. Bin dann mit Hund runter und rumgelaufen wie ein Gespenst. Und irgendwie dann natürlich auch Unruhe, nicht direkt Angst. Ging gut 3 Stunden, jetzt gehts wieder. Liegt wahrscheinlich am Wetter, hatte Mittag 30 Grad in der Wohnung und dann geputzt wie blöd.

blitze war ne aura.....migräneanfall hat ich vorhin auch....liegt am wetter

*beeep*

Also das hatte ich erst 2 oder 3 mal innerhalb von vielleicht 6 Monaten. Die Blitze sind übel, kann da auch nicht richtig gucken, sehe z.T. alles doppelt.

ja wie ich.............ist stress.....und hitze

Glaub ich auch. Es war aber auch heute extrem mit der Hitze.

Das ist doch übel, ist es kalt kriegst nen Schnupfen wenn es so heiß ist Kreislaufprobleme , Kopfschmerzen etc... Ahhhhhh hört das mal auf?? Hmmmm vielleicht einfach mal weniger denken, boah mich nervt das so.

Zitat von jadi:
blitze war ne aura.....migräneanfall hat ich vorhin auch....liegt am wetter

Hatte ich auch heute Mittag . Und dann kamen die Kopfschmerzen. Aber zum Glück nur leichte .

Zitat von isabellvanessa:
Hmmmm vielleicht einfach mal weniger denken, boah mich nervt das so.
Neee, also ich war heute den ganzen Tag abgelenkt und trotzdem fing das dann an.

ja unbewusst...crazy......ich war auch abgelenkt und trotzdem die dinger

mir tut irgentwie der unterleib weh und schmerzen beim pullern....aber das kann ja nix mit dem blut heut morgen zu tun haben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo meine Lieben,

boar wasn das fürn Wetter heut gewesen, habe mich im Wald verkrochen, da wars wenigstens schön kühl. Aber nachdem das Wetter so drückend war, hab ich leichte kopfaua

Trinke nebenzu ein Alk. Holsten mit Lemon geschmack, mhhhmmm lecker

Mensch Jadi, mach dich mal nicht verrückt, ich habe meine Tage und hab unterleibschmerzen ist einfach so...

Das mit dem Blut im STuhlgang hatte ich auch schon des öffteren, naja ist halt so...

Sagt mal weil ich grad über dünnflüssigen Stuhlgang redet, habt ihr das auch das wenn ihr angst bzw. panik oder unwohlsein habt, dass ihr dann einen dünnflüssigenstuhlgang sofort bekommt?!?

Ich muss uach wenn es ganz schlimm ist, mich übergeben...

Kennt ihr das??

@Beobachter, ich kann zwar nicht sagen das ich einen schuhtick habe aber ich habe einen Taschentick... ich könnt mir wenn ich alle Taschen verkaufen würd, mir einen schönen kleinwagen kafuen, der neu ist und vollausstattung hat

Mein Männe bekommt da schon voll die kräze, mir egal, ich habe alle taschen in allen farben und allen variationen

Wenn ich das Geld wirklich für ein Auto ausgeben würd, hätt ich net so viel spaß

@eva, nein es sind nicht viele Taschen in PINK nur 2 habe ich in PINK

Eure Pretty in P!NK

Wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut !

P.S. morgen muss ich zu der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern mit Rumtata-Musik und sowas

Liebe Grüße ,

Hummel

Zitat von jadi:
ja unbewusst...crazy......ich war auch abgelenkt und trotzdem die dinger
Ja, denke auch, es ist einem nicht immer so bewusst. Fahre ja übermorgen für 2 Wochen zu meinen Eltern. 2 Jahre kein Zug gefahren, musste immer abgeholt werden. Liegt wahrscheinlich unbewusst an der Zugfahrt übermorgen, dann mit Hund und in der Hitze. Ist wahrscheinlich schon Stress für mich.

Und so geht es Dir bestimmt auch. Abgelenkt, aber im Unterbewusstsein brodelt es.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore